Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Tipp] Suche: Banner für Fanfiction (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   27.02.2016 12:33 von else1993   3.554 0   27.02.2016 12:33 von else1993  
[User Fanart] SeverusSnapesAngelFanArt [ HAPPY HALLOWEEN ] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   11.11.2008 12:11 von SeverusSnapesAngel   14.525 25   09.02.2014 19:41 von Xaveria  
[User Fanart] Buffy's animierte Fanart___Avatar Update_28.09.2007 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.05.2007 16:47 von Buffy66   38.523 86   31.08.2013 07:19 von Magic_1  
Clockwork Angel/Prince/Princess (Forum: Literatur)   31.12.2011 18:26 von >Hermione<   5.063 15   31.12.2012 16:50 von Ria_Malfoy  
Vangelis (Forum: Musik)   02.03.2009 21:16 von Thorti   2.023 2   19.04.2011 15:43 von traitors.lover  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Buffy - Im Bann der Dämonen / Angel - Jäger der Finsternis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buffy - Im Bann der Dämonen / Angel - Jäger der Finsternis 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1414 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1414 Bewertungen - Durchschnitt: 8,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryFan
unregistriert


Buffy - Im Bann der Dämonen / Angel - Jäger der Finsternis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi


habt ihr auch Buffy geschaut? Wer hat eigentlich die ganzen Staffeln auf Video oder DVD? Wenn mögt ihr am liebsten und warum? Mir hat damals die Serie mit Buffy suuuper gut egfallen schade das sie nicht mehr kommt.War echt traurig als die letzde Folge kam. Weinen
02.12.2003 17:54
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also da muss ich ehrlich gestehen, dass ich Buffy nicht schauen kann, weil ich den Sender nicht empfangen kann. Aber sonst w[rde ich das bestimmt auch mal anschauen.
02.12.2003 18:13 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe wahnsinnig gern Buffy geschaut, leider kommt es ja nicht mehr Weinen
Ich mochte immer Willow am liebsten, allerdings eher zu Anfangszeiten, wo sie noch eine Anfängerhexe war Augenzwinkern
02.12.2003 18:21
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Buffy war durchgehend eindeutig meine Lieblingsserie. Mit Ausnahme von Staffel 7 und einigen Füller-Episoden fand ich jede Charakterentwicklung absolut nachvollziehbar.
Und bis auf vielleicht drei, vier Serien kenn ich auch keine, bei der es ähnlich gute Drehbuchautoren gibt. Insbesondere Joss Whedon und Marti Noxon (und evtl. noch David Fury) sind genial im Dialogeschreiben! Top

Ich find allerdings schade, dass die 7. Staffel - wenngleich ich sie trotzdem gerne mag - viele inhaltliche Schwächen hat.


Mein Lieblingscharakter war von Anfang an Willow! Bis zum Schluss war sie immer ein glaubwürdiger Charakter (in jeder Folge - und das trifft auf kaum einen andern zu) und Alyson Hannigan hat die absolut kongenial gespielt!
Und - entgegen dem Grundtenor - die 6. Staffel gehört zu meinen Lieblingsstaffeln, da sie so schön deprimierend und düster ist und weil JW mal wieder gezeigt hat, dass er ein gemeines ***** ist, in dem er Tara umgebradcht hat. Sowas verleit einer Serie nämlich erst recht Leben! Gold
02.12.2003 20:27 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte zwischendurch mal ein Pause beim schauen, weil ich die Staffel, wo Buffys kleine Schwester Dawn mit dazukam nicht sonderlich mochte... Danach mochte ich sie wieder ^_^
Allyson Hannigan finde ich, ist ein absolut geniale Schauspielerin Top

Die Musicalfolge war einsame Spitze Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiyo Rabeah: 02.12.2003 20:34.

02.12.2003 20:33
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war seit der 1. Staffel riesen VBuffy fan ... leida war die 5. Staffel voll daneben ... -.-"
Aba sonst ... es gab viele tolle Folgen die echt supa waren ... ^^"
Spike war ja wohl der beste oda will mir da wer wiedersprechen??! Fröhlich
In der letzten Staffel war ich voll der Andrew Fan ...weil der so dämlich süß war ...von seiner art her ... Vogel zeigen
02.12.2003 20:36
Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die serie nur ab und zu angeschaut. Traurig
Ich fand sie nicht schlecht Top , sie gehörte aber nicht zu meinen lieblingsserien....... Keine Ahnung
Am liebsten mochte ich Spike Cool , die Musicalfolge hab ich leider nicht gesehen... Weinen
02.12.2003 20:43
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das relativ gerne geschaut! Zuerst war ich davon nicht so begeistert, aber meine Freundin hat mich auf den Gescmack gebracht!
Ich find es echt schade, dass jetzt schluß ist!
Mein Lieblingscharakter war immer Xander! Der war nur lustig! breites Grinsen

__________________

03.12.2003 02:55 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Buffy war meine Lieblingsserie. Ich hab alle Epsidoen von Staffel 1-7 gesehen (nur die mit Ashanti fehlt mir Böse )

Sarah Michelle Gellar fand ich nicht immer überzeugend. Klar, sie IST UND BLEIBT Buffy aber sie ist in meiner Sympatie einfach gesunken, seit ich gehört hab, dass sie von Buffy nichts mehr wissen will.

Mein Leiblingscharakter war ganz klar Willow. Ihre Entwicklungen vom schüchternen Schulmädchen bis zur schwarzen Hexe, ich fand alles glaubhaft und sehr gut gespielt.

Ich mag Staffel 6 am meisten, Willow rückt gegen Ende in den Mittelpunkt, die Affäre zwischen Buffy und Spike (hab ich schon bei Staffel 4 kommen sehen) beginnt, und alles ist düsterer. Das gefällt mir eben und deshalb schaue ich Staffel 6 am liebsten.

Staffel 7 fand ich persönlich am "schlechtesten". Sie hatte eben einfach inhaltliche Schwächen und leider Gottes wenig Tiefgang.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Draco_Malfoy_X: 03.12.2003 07:34.

03.12.2003 07:34
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

buffy war und ist und wird immer meine lieblingsserie sein.
meine lieblingsfigur ist xander weil er so ist wie ich!
meine lieblingsfolge war chosen
(oz war aber auch immer cool!)
03.12.2003 13:55
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@evanescence ich könnte einfach sagen DITTO
Buffy ist die geislste Serie, die es je gab und geben wird!!!!!!!
Ich habe ein paar mehr Lieblingsfolgen, nämlich alle 144 Episoden!!!!!
Ich hab so gut wie alle auf Video und Um die 25 Folgen auf Tape (MC)
03.12.2003 13:57
Liza
unregistriert


RE: Wie gefällt euch Buffy im Bann der Dämonen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin von buffy nicht so begeistert Flop . mag charmed viel viel lieber.
03.12.2003 14:08
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Buffy mochte ich von anfang an ^^
Genau wie Charmed
Aber Buffy war mal was anders - die Musical-Folge, die Folge in der keiner gesprochen hat (Hush)... sowas gabs nirgends Grinsen

Staffel 6 hat mir gefallen - im Grunde alle, bis auf die letzte. Die Grundstory war vollkommen anders als in den anderen Teilen und obwohl auch Faith aufgetaucht ist, wars nicht das, was ich erwartet hatte.

Mein Lieblingschara ist Faith Applaus
Buffy mochte ich nicht - mag Hauptcharaktere eigentlich nie
03.12.2003 20:03
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nöööö, wieso magst du nicht einfach alle, so wie ich! Ich muss zugeben, ich bin nicht so begeistert von Dawn, aber darüber kann man ja mal hinweggucken, die gruseligste Folge fand ich war die wo alle keine Stimmen mehr hatten und ihr???
Welche fandet ihr am besten und am traurigsten???
Am besten fand ich "Die Qual der Wahl", wo es um die Herbstkönigin ging und die Folge mit der Zeitschleife!
Am traurigsten warne immer die Finalfolgen, am meisten von Staffel 2, 5 und 7!!!!
04.12.2003 09:43
Elessar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Abgeschlossenen Folgen gut (schon jahre her).... als dan die Serie angefangen hat, habe ich es eine zeit lang nicht mehr gross verfolgt.... Danach habe ich es wieder regelmässig geschaut. Mir gefiel dabei die rothaarige (wie hiess sie noch???) die zaubern gelernt hatte....
04.12.2003 11:34
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Buffy - Im Bann der Dämonen / Angel - Jäger der Finsternis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH