Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.446 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.749 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.128 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.254 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.360.925 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry Potter Fans in Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Fans in Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Draal
unregistriert


Harry Potter Fans in Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Wie es hier den Harry Potter Treff in berlin gibt,dachte ich mir mal vielleicht kann ja auch ein treff in Hamburg organiesiert werden.
___________________________________________________________

Deshalb denke ich mal jeder der in hamburg wohnt soll sich mal hier melden.

Also ich bin in Hamburg und wohe in Billstedt. Top
24.08.2005 14:52
Jibril
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ist eine gute Idee auch mal ein Treffen im Norden von Good-Old-Germany zu machen.
Ich wohne sogar in der Nähe von Hamburg, also eigentlich 90 Minuten entfernt, aber bei uns ist das in der Nähe. Augenzwinkern
24.08.2005 15:45
Poupee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn auch "ein bisschen" in der Nähe.In Geesthacht..
Um die 50 km entfernt..
Wohnt jemand eigentlich in Geesthacht oder die NäheVerwirrt Lauenburg oder so...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poupee: 24.08.2005 15:51.

24.08.2005 15:47
Jibril
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, ob sich noch mehr melden?
24.08.2005 15:51
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre super! Ich komme aus Hamburg und wollte schon immer mal auf ein Harry Potter - Treff! Gute Idee Top Hoffentlich melden sich noch mehr, die kommen würden! Friends
24.08.2005 16:47
vivien_wood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch zu kommen versuchen. das hängt davon ab, was der zug von hb nach hh kommt. aber ein treffen habe ich mir shcon immer gewünscht.
24.08.2005 17:07
Jibril
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@vivian_wood: Du kommst aus Bremen? Ich wohne ganz in der Nähe. Ich müsste auch mit dem Zug nach Hamburg fahren.
24.08.2005 19:41
°KaDDy°
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oha ein Treffen im Norden, super.
Obwohl ich näher an Hannover wohne. Aber Hamburg ist nun auch nicht so weit. Mal überlegen.. Grinsen
24.08.2005 19:47
lijan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo
Applaus hamburg Applaus

Darüber wär ich sehr erfreut. Komm aus Stade,... kennt das wer?
Na wie dem auch sei, ich wär gern dabei und würd' wenn alles klar wär auch 'n bisschen Werbung machen oder wird das né kleine Privatparty?

grüße
24.08.2005 21:20
vivien_wood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Iijan - ja das kenn ich

@ Jibril - ich wohn in Wallhöfen, das liegt bei Osterholz-SCharmbeck.

also muss ich erst mit dem Zug aus Bremerhaven-Lehe nach HB und von HB dann nach HH
24.08.2005 21:50
Katana2
unregistriert


nabend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich komme aus Hamburg-Wilhelmsburg,
ich wäre wahrscheinlich der oldie bei einem treff aber ich würde trotzdem kommen
24.08.2005 23:13
michelle dessler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gern kommen, wenn es meine Zeit erlaubt. Allein schon deswegen damit Katana2 nicht der einzige Oldie ist. Ich wohne vor den Toren Hamburg im schönen Schleswig-Holstein.
25.08.2005 11:55
Katana2
unregistriert


ungeduldig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wann?
Wo?

wer fühlt sich denn für so ein treffen verantwortlich?

es wäre schade wenn das Treffen zerredet wird wie wäre es mit einem Samstag vormittag im september z.B. an der Alster?

Gruß Katana2
25.08.2005 12:54
michelle dessler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich doch gut an. Wie wäre es mit dem Alex, man könnte dort ein spätes Frühstück oder gleich Mittag essen. Ich hätte am 10. oder 24. Zeit.
25.08.2005 16:56
Katana2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die Tage passen mir auch

wo bzw. was ist das Alex ?
ich habe den nahmen schon mal gehört kann ihn aber nicht einordnen.
es sollte aber nicht zu teuer werden damit auch diejenigen kommen können die "nur" Taschengeld kriegen (bei mir sitzt die kohle auch nicht so dicke.

MfG
25.08.2005 18:09
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry Potter Fans in Hamburg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH