Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.167 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.216 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.157 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.341 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.364.245 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry Potter Fans in Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Fans in Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand von euch vielleicht ein paar weibliche Hp fans die Lust zu einem treffen hätten ? habe nämlich keine Lust das einzige Mädel zu sein ! das mt dem Wochenende vor Ostern find ich gut !
11.03.2006 17:00
Shaggy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich leider nicht aber hier melden sich vielicht noch parr
11.03.2006 19:14
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hoffe ich ! Umarmen Wir sind sowieso noch net so viele ! Kuss Also Hamburger Friends kommt und trefft euch mit uns ! Sind auch ganz liebGrinsen
11.03.2006 19:29
Stephlumos Stephlumos ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37930.gif

Dabei seit: 30.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@25ina25

ich, ich, hamburgerin, ich,... *rumhops*
Würde schon gerne zu einem Treffen kommen, allerdings bin ich in den nächsten Wochen etwas ausgebucht...

LG
Stephlumos

__________________



11.03.2006 19:45 Stephlumos ist offline Beiträge von Stephlumos suchen Nehme Stephlumos in deine Freundesliste auf
Shaggy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uiii wo kommst du aus hamburg genau her ich aus brambek da sieht man mich immer rumm laufen Fröhlich Augenzwinkern
11.03.2006 20:42
Stephlumos Stephlumos ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37930.gif

Dabei seit: 30.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Shaggy

wen meinst du?
Mich?
Komm aus Eimsbüttel.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stephlumos: 09.04.2006 18:22.

11.03.2006 21:53 Stephlumos ist offline Beiträge von Stephlumos suchen Nehme Stephlumos in deine Freundesliste auf
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs denn, wenn ihr mal sagen würdet, wann ihr denn prinzipiell Zeit hättet?

Dann könnte man mal anfangen zu planen?!
11.03.2006 22:53 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Katana2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich komme aus dem "schönen" Stadtteil Wilhelmsburg,
Ich würde einen Samstag mittag vorschlagen, dann könnte ich auch meine Nichte mitbringen damit mehr Frauen da sind.
Als Treffpunkt bittet sich der MCDonalds in der Wandelhalle an, von da aus geht es dann weiter.
12.03.2006 08:04
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Friends das mit dem McDonalds in der Wandelhalle finde ich gut ! Und wie wäre es mit dem Samstag am Wochenende vor Ostern ? Das is ja noch ein bissle hin und es finden sich vielleicht nochmehr ! Lachen
Also wer kommt jetzt schon alles ? Umarmen Kuss
lg 25ina25Grinsen
@ Katana2 wie alt is deine nichte ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 25ina25: 12.03.2006 10:55.

12.03.2006 10:55
Stephlumos Stephlumos ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37930.gif

Dabei seit: 30.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Wochenende vor Ostern ist von mir aus ok.
Bin mir aber nicht hundertpro sicher, aber ich versuche es... Nachdenken

__________________



12.03.2006 12:42 Stephlumos ist offline Beiträge von Stephlumos suchen Nehme Stephlumos in deine Freundesliste auf
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soweit nichts dazwischen kommt, kann ich locker bis 13Uhr in HH Hbf sein und somit halt auch bei McD.

Jemand ne Idee, ? Mit nem HP-Band rumlaufen wäre zwar ne Idee, aber hm....recht albern *g*

Aaaalso:



So als erster (und bisher einziger teilweise angenommener) Vorschlag.

Wäre 13Uhr für euch ok oder lieber früher/später?

Und nochmals die Frage:

Und dann halt:
12.03.2006 18:18 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Stephlumos Stephlumos ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37930.gif

Dabei seit: 30.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wie schon geschrieben, ich versuche zu kommen, kommt drauf an, ob ich arbeiten muss.
(Also bitte das Treffen nicht von mir abhängig machen...)

Vielleicht kann ja einer ein Schild in die Höhe halten, mit der Aufschrift hp-xperts-Treffen, aber das wäre vielleicht etwas peinlich...
Hhmm, keine Ahnung was man sonst noch als Erkennungszeichen machen könnte.
Vielleicht hat einfach jeder ein HP-Buch in der Hand oder hält es sich vor die Brust, das sieht man doch, oder? Keine Ahnung

LG
Stephlumos

EDIT: Ich werde höchstwahrscheinlich kommen können.

Wäre toll, wenn die Runde nicht so klein ist, also bitte Leuts, kommt!!!

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stephlumos: 12.03.2006 20:07.

12.03.2006 19:18 Stephlumos ist offline Beiträge von Stephlumos suchen Nehme Stephlumos in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also , ein HP Buch dann die ganze Zeit mitzuschleppen wär wohl ziemlich blöd ! Grinsen Vielleicht, bringt jeder ein Hp Poster oder so was mit Cool ! Zum Beispiel von den 4 Champions, wird wohl jeder eins haben oder ? breites Grinsen Danach könnten wir ja was trinken und dann ähm vielleicht einfach ein bissle durch die Stadt laufen (shoppen), keine Ahnung ! Also ich komme auf jeden Fall ! Und bringe noch ne Freundin mit (is auch HP Fan) Lachen was haltet ihr von dem Erkennungszeichen ?
lg 25ina25 Friends
und an alle anderen Hp Verrückten Hamburger: Kommt doch bitte zu unserem Treffen, damit wir nicht nur so wenige sind Kuss Umarmen
13.03.2006 20:23
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok, wir bringen IRGENDWAS Harry-Potter-mäßigen mit -

egal, ob es ein T-Shirt ist, das man anhat, oder ein Poster, eine Fahne, ein Buch, egal. Es muss nur sichtbar sein!!!

*wohl HP6 nehmen werd*

Die Shoppingidee find ich gut, Mönckebergstr. ist ja direkt ab Hbf....mal sehn, ob ich bis dahin nen bissl Geld hab, denk aber mal schon Applaus

Hier mal ne bisherige Teilnehmerliste:

13.03.2006 20:31 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Stephlumos Stephlumos ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37930.gif

Dabei seit: 30.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@25ina25

ja stimmt schon, ein Buch die ganze Zeit mitrumschleppen ist nicht das wahre. Ein Poster möchte ich ehrlich geasgt aber auch nicht die ganze Zeit in der Hand halten. Ich hasse es Poster zu zerknicksen, und wenn dann auch noch Shit-Wetter ist... Traurig

Ich glaube ich nehme eine kleine Plüscheule mit, die ich mir an die Jacke hänge, also haltet nach Pig ausschau Applaus


Jedenfalls sollte die Runde etwas größer werden, denn sonst hab ich keine Lust zu kommen. Mal sehen, vielleicht kann ich auch eine Freundin überreden mitzkommen, die ist auch HP-Fan.

Das mit etwas Trinken gehen hab ich mir auch gedacht, ist eine gute Idee, aber Shoppen?
Naja, ich beuge mich der Mehrheit, wenn sie shoppen gehen will... wir können ja in die Thalia Buchhandlung gehen und uns vors HP-Regal stellen Lachen

LG
Stephlumos


UND BITTE LEUTE MELDET EUCH UND KOMMT!!!

__________________



13.03.2006 20:38 Stephlumos ist offline Beiträge von Stephlumos suchen Nehme Stephlumos in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Harry Potter Fans in Hamburg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH