Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Telekinese » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Telekinese
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luckystrike
unregistriert


geschockt Telekinese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer gestern PSI angeschaut hat, weiß wovon ich rede....

Glaubt ihr, dass man nur mir der Kraft der Gehirnströme Dinge bewegen kann?? Anscheinend ist das ja bewiesen.

Es gibt da so ein Beispiel:

Wenn man ein dünnes Glas mit Wasser füllt, bis es überläuft, dann bildet sich ja am Rand ein Bogen, die sog. Wasseroberflächenspannung. Das an sich ist ja noch nicht unheimlich, auch nicht, dass eine Nadel nicht untergeht, wenn man sie vorsichtig auf diesen Wasserfilm legt.

Unheimlich ist nur, dass es einige Menschen schaffen, nur mit Geisteskraft, die Nadel zum rotieren zu bringen!!! Geschockt

Ich find das schon krass!

Was sagt ihr dazu?
02.12.2003 16:10
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sowas einfach nur faszinierend. Ich glaube schon daran, dass es sowas gibt. Es ist aber immer schwer sich das vorzustellen. Ich habe zwar PSI nicht gesehen, aber dafür schon öfter andere Sendungen, die darüber berichtet haben und ich war immer wieder beeindruckt...

LG

Sabi

__________________

02.12.2003 16:27 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
luckystrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich eben auch. Vielleicht hast du mal X-Faktor gesehen. Angeblich ist es wahr, dass eine Frau per Telekinese eine Alarmanlage auslösen konnte und sich so das Leben rettete....

Schon heftig! Geschockt
02.12.2003 16:32
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Telekinese, Telepathie etc.
Interessantes Thema
Ich glaub auch, dass es sowas gibt... nur bei manchen Digen bin ich mir nicht sicher, ob es stimmt. Es gibt genug Spinner, die rum erzählen, dass sie Telekinese benutzen können.
02.12.2003 18:28
luckystrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß! Ich find´s nur unheimlich, wenn´s WIRKLICH jemand kann! Geschockt
02.12.2003 19:41
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unheimlich? Nicht wirklich... eher beeindruckend, da ich ja glaube, dass normalerweise jeder einzelne Mensch sowas zustande bringen kann, WENN er sich damit auseinandersetzt und seine Fähigkeiten verbessert. Aber man muss schon von Anfang an spüren, dass man solche Fähigkeiten hat. Wo nix ist, kann auch nix werden Grinsen
02.12.2003 20:18
draco*girl*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das stimmt nicht Tonks, ich hab schon öfter gelesen das "normale" menschen wie du und ich manche dinge spüren und manche nich z.B. bei menschen die wir lieben wenn mit ihnen irgendwas nicht stimmt und du spürst das aber du bist an einem ganz anderen ort, dann ist das sowas wie telepathie weil dir dieser mensch in diesem moment unbewusst was schickt das du spürst. ich hab das auch schon bei ner freundin erlebt wir saßen in einem cafe und unterhielten uns ganz normal, nach ner weile sagt dann meine freundin sie muss nach hause weil irgendwas nicht stimmt und niemand hatte sie angerufen oder sowas und mit ihrer mutter stimmte wirklich was nicht (sie hatte einen herzinfarkt) und seit da an denke ich das jeder mensch sowas spürt wenn der andere noch einem "ruft" (ich mein jetzt wenn man diesen menschen in diesen moment bei sich haben möchte) oder sowas in der art.
02.12.2003 21:54
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@draco*girl*

Ist ja krass. So etwas soll es ja aber auch geben. Ich find's voll faszinierend....!

Also ob man sich das antrainieren kann .... ich weiß nicht. Da glaube ich nicht dran...
02.12.2003 22:07
Andrea1984
unregistriert


RE: Telekinese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube sehr daran. Mein Gespür hat mich noch nie getäuscht.

Ohne jetzt PSI bzw. X - Factor gesehen zu haben.

Es ist etwas schönes, diese Kraft zu besitzen. Man muss nur daran fest glauben, dann funktioniert sie auch.
03.12.2003 09:49
draco*girl*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Andrea1984 hat recht, die kraft liegt im grunde nur darin das man auch wirklich daran glaubt, mehr muss man eigentlich licht nicht tun nur fest daran glauben
03.12.2003 17:36
luckystrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte das eigentlich immer mal ausprobieren, das mit der nadel, aber ich glaub, wenn ich da dann blöd vor dem Glas hock und die Nadel anstarre, komm ich mir dann ziemlich dämlich vor... Vogel zeigen

Da braucht man dann richtige Konzentration... Verwirrt
03.12.2003 18:35
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ luckystrike:

Blöd vorkommen? Sowas gibts nicht Grinsen Versuchs einfach und glaub dran, dann wirst dich auch nicht albern vorkommen.

@ draco*girl*

Ich glaub, bei manchen Mensch ist dass verschieden. Wenn einige daran nicht glauben, dann passiert auch garnichts. Es ist vom Menschen selber abhängig wenn man was spürt oder Fähigkeiten plötzlich einsetzen.
03.12.2003 19:58
luckystrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Nymphadora Tonks

Okay, dann werd ich das mal versuchen! breites Grinsen breites Grinsen Aber wahrscheinlich werd ich eh die Nadel versenken, als sie auf der Oberflächenspannung zu plazieren! Lachen breites Grinsen
04.12.2003 13:38
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das unheimlich unheimlich (<--- Lachen Lachen Lachen ) Ich habe dann vor solchen Leuten Angst Geschockt
04.12.2003 20:53
Snowy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Entschuldige, aber ich hab echt lachen muessen als ich Deinen usernamen und dann dein posting gelesen hab. Du Snape hast Angst vor solchen Leuten?? Welche Vorstellung... Lachen Lachen

Kennt irgendwer gute Buecher ueber Telekinese wo das alles naeher beschrieben wird? In vielen steht nur Schmus drinnen. Hat Jemand Tipps?? Danke!!
04.12.2003 21:00
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Telekinese

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH