Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter Studio Tour (Forum: Hogsmeade)   02.06.2015 15:20 von Sonnenblümchen   4.096 6   23.01.2016 19:36 von JasiLu  
Die Bourne Identität und Fortsetungen (Forum: Kino & TV)   05.12.2005 18:07 von Abby   20.766 46   19.11.2014 16:49 von Glaedr  
Rodolphus Lestrange?? (Forum: Hagrids Hütte)   01.08.2014 20:42 von Clair_Lestrange   3.903 5   03.08.2014 20:10 von Laila Malfoy  
Harry Potter London Tour (Forum: Hagrids Hütte)   20.10.2011 19:05 von Hinkypunk   15.559 20   08.07.2014 11:48 von Pad01  
[User-Site] Draught of Peace - A magical Fairytale (Forum: Flohnetzwerk)   11.05.2014 11:56 von Miss_Lunatic   1.578 0   11.05.2014 11:56 von Miss_Lunatic  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » OLP -> Our Lady Peace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OLP -> Our Lady Peace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haugi
unregistriert


OLP -> Our Lady Peace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch kennt die kanadsche Band "Our Lady Peace" ?? Wie findet ihr sie so??

Tschau Tschau
08.11.2003 10:06
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne die nicht!
Aber so wie ich dich kenne, machen die Rock, oder?
Mir sind solche Bands generell nicht so bekannt Verwirrt
08.11.2003 12:53
haugi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jepp!! Die machen Rock!!
Ihr könnt euch mal ne Kostprobe von dieser Adresse holen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haugi: 08.11.2003 14:03.

08.11.2003 14:02
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rock - interessant. Das ist wieder mal typisch, jetzt funktionieren meine Boxen am PC gerade nicht Wütend Böse Bang ! Aber ich verspreche, mir die "Kostprobe" anzuhören!
08.11.2003 20:18
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt gehen meine Boxen endlich wieder!!!
Hör mir grad das Lied an und ich muss sagen - find ich cool!
Erzähl mal 'n bisschen über die Band. Wie lange gibt's die schon? Wie alt sind die Members, usw.
11.11.2003 13:46
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Our Lady Peace sind toll. Kauft euch die Live-CD.
Habe sie live gesehen und sie waren grandios. Dummerweise waren sie nur Vorband von Avril Lavinegar, haben nicht allzu lange gespielt. Und dann haben sich kleine Kinder noch über das wirklich geniale Gitarrensolo beschwert. Ich glaube, die haben noch nie Rockmusik gehört, fanden Avril aber voll evil punky ey Fröhlich Ich lenke ab. Our Lady Peace sind toll. Hört mal in Somewhere out there und Innocent rein.
12.11.2003 22:17
haugi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*g* Ich hab die Live CD!!! Top Echt der Hammer!!
Das beste Lied meiner meinung nach ist "Not enough"
13.11.2003 18:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » OLP -> Our Lady Peace

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH