Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   12.629 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   62.118 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.110 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.854 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.121 110   19.11.2016 02:52 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Ein paar Fragen zu Remus Lupin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Fragen zu Remus Lupin 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krischi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also die musik zum 3. film wurde ja von John Williams komponiert und du kannst dir ja die cd mit dem soundtrack zum 3. film kaufen ich geh mal davon aus dass da diese szenen-musik auch dabai ist ich weiß allerdings auch nicht wie der song heißt aber hier ist eine list der titel vom 3. film :

1. Lumos! (Hedwig's Theme)
2. Aunt Marge's Waltz
3. The Knight Bus
4. Apparition on the Train
5. Double Trouble
6. Buckbeak's Flight
7. A Window to the Past
8. The Whomping Willow and the Snowball Fight
9. Secrets of the Castle
10. The Portrait Gallery
11. Hagrid the Professor
12. Monster Books and Boggarts!
13. Quidditch, Third Year
14. Lupin's Transformation and Chasing Scabbers
15. The Patronus Light
16. The Werewolf Scene
17. Saving Buckbeak
18. Forward to Time Past
19. The Dementors Converge
20. Finale
[die frage ist welches jetzt dazu gehoert]

wenn du bei der haupt-seite bai Filme unter Musik gehst kannst du sicher noch mehr darueber erfahren ...
04.02.2008 13:46
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@krischi: ich habe den soundtrack auch und habe doch in meinem vorigen post schon dazugeschrieben, dass der titel in keinem der titel vorkommt breites Grinsen schön wärs, ist aber leider nicht so.

__________________

04.02.2008 14:23 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Suiris
unregistriert


RE:Lupins Song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Granger01:

erstmal lieben Dank für deine Antwort. Ich habe langsam die Idee, dass das ein Auszug von einem Lied war. Ich meine, man hört ja auch immer bloss das Intro,oder? Nachdenken

@krischi: ja, leider hat granger01 recht, auf dem Soundtrack ist es nicht drauf. Werde aber dankend deinen Tip ausprobieren. Grinsen

Schönen Tag euch zweien noch und vielleicht komme ich bald mit der Lösung!

Suiris
04.02.2008 15:53
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Suiris: Stimmt, ein Auszug von einem Lied könnte es natürlich auch sein. Aber mal ehrlich... willst du dir jetzt die Mühe machen, und dir alle dafür in Frage kommenden Songs anhören?
Wär natürlich toll wenn du (oder einer von uns) das mal herausfinden würde aber ich denke Mal eine wahre Antwort auf diese Frage werden wir nie bekommen.

__________________

04.02.2008 16:01 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Suiris
unregistriert


Lupins Song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eh ja,will ich. Grinsen

Vorerst will ich jedenfalls nicht aufgeben. Vielleicht hat ja auch jemand die Tele-Nr von Mr.Williams für mich. Fröhlich
04.02.2008 16:28
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



RE: Lupins Song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dat glaub ich jetzt eher mal nicht. Kannst dem ja mal nen Brief schreiben und fragen wo er den Titel herhat breites Grinsen
Aber ich denke mal das rutsct jetzt zu sehr von Topic ab...
Wir wollen ja nich zu spamen anfangen hier

__________________

04.02.2008 16:30 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da leider auch nichts über die Credits herauszufinden ist, würde ich sagen ... dumm gelaufen! Ist mir zwar schleierhaft, weil rein rechtlich betrachtet jedes verwendete Musikstück aufgelistet werden muß, aber so ist's leider!

__________________

04.02.2008 17:42 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Suiris
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um das hier abzuschliessen (steht am falschen Ort):
guck mal bei Film Nr3, da kannst du dir den Song anhören.
Es gibt ne Version von Benny Goodman und eine von Louis Prima.
Song: "Sing,sing,sing"

Lieben Gruss,
Suiris
04.02.2008 23:40
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und dank dieses netten Hinweises Kuss @ Suiris, hier ein geniales Video dazu:



breites Grinsen Klasse geschnitten!

__________________

04.02.2008 23:44 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, es steht zwar nirgendwo, wo er geboren wurde, aber ich denke mal auch ganz stark, dass es irgendo in England war.
Er ist am 10. März 1960 geboren () und Das in sein Name steht für
mit dem Trank bin ich nicht ganz sicher, schon länger her das ich das Buch gelesen habe, aber ich mein das es wirklich eine Woche war, also das er 7Tage den Trank einnehmen musste Nachdenken
Über seine Eltern weiß man nur, dass einer aus einer Muggelfamilie kam und das sein Vater Greyback beleidigt hat und er darauf hin Remus gebissen hat...
Geh einfach mal auf die Seite ^^ da steht eigentlich ziemlich viel Augenzwinkern

__________________

05.02.2008 12:54 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
Crisader
unregistriert


RE: Ein paar Fragen zu Remus Lupin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das J steht für John er war im gleichen jahrgang wie James und der ist 1960 geborn. Über Vater mutter brüder weis man nichts aber im siebten band(aufpassen falls ihr ihn nicht gelesen habt)




heiratet er Tonks und bekommt einen sohn mit ihr
04.03.2008 13:12
*Phönixfeder*
unregistriert


cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch nich aus welchem Land er stammt Nachdenken Traurig Keine Ahnung ,aber eines weiß ich ganz sicher:
Das J. bei Remus J. Lupin steht für John.
Also Remus John Lupin (wird glaub ich auch in Band 6 oder 7gesagt) Blah Kaffee
Also bis dann,hoffe ich konnte helfen Abschied Winken
26.04.2008 16:00
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Ein paar Fragen zu Remus Lupin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH