Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.110 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   45.674 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   110.300 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   228.944 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.872 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Welche Schauspieler/innen würdet ihr gerne "unterbringen"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Schauspieler/innen würdet ihr gerne "unterbringen"? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamelosan
unregistriert


Welche Schauspieler/innen würdet ihr gerne "unterbringen"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

laut Suchfunktion gab es ein Topic wie dieses noch nicht, also versuch ichs mal:

Ich möchte von euch nicht wissen, wie man eine Figur aus den Büchern am besten besetzen könnte, sondern umgekehrt, wielche Schauspieler oder Schauspielerinnen würdet ihr gerne in den Filmen sehen? Und gibt es vielleicht tatsächlich eine Rolle, die zu ihm/ihr passen würde?

Ich fänds cool, wenn man Anthony Hopkins eine Rolle anbieten würde, denn er ist ein gebürtiger Brite (scheint ja wichtig zu sein) und ein exzellenter Schauspieler. Von seinen bisherigen Rollen passt er zwar nicht ins Genre, aber gerade das wäre ein weiterer Grund für mich, ihn bei Harry Potter sehen zu wollen. Da er an sich sehr wandlungsfähig ist, könnte ich ihn mir sogar auf beiden Seiten (Voldy oder DD) vorstellen.

Eine für mich vorstellbare Rolle für ihn wäre, obwohl der Charakter eigentlich schwarz ist, Kingley Shacklebolt. Seine beschriebene Ausstrahlung oder auch Wirkung auf andere erinnert mich immer ein wenig an Tony. (Dabei fällt mir ein, dass Morgan Freeman auch ne gute Besetzung wäre. breites Grinsen )
Ansonsten fände ich noch

aus Band 6 interessant für Tony. Aber bei dem bin ich mir nicht allzu sicher. Jedenfalls passt Tonys Statur gut zu meiner Vorstellung von Person X. Augen rollen

Gruß,
Kami Augenzwinkern
17.08.2005 01:55
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Anthony Hopkins wär mein Traum- Moody gewesen! Applaus

Sonst hätt ich noch gerne
Gerard Butler( als Sirius oder Lupin)
Ewan McGregor und Nathaniel Parkrer( Welche Rollen ist mir egal... Grinsen )
dabei.
Als könnte ich mir gut den Schauspieler vorstellen,der den Oberwerwolf(Lucien???) in Underworld gespielt hat.Wär vielleicht zu jung,aber dafür gibt's Makeup Augenzwinkern
17.08.2005 13:02
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin gespannt auf Ralph Fiennes als Voldi.


wobei ich auch vorstellen könnte...der hat so ein herrlich fieses Gesicht

__________________

17.08.2005 13:27 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Kamelosan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, als Moody hätte ich mir Tony auch noch gut vorstellen können! Diese Filmleute haben sich da wirklich eine Chance entgehen lassen. breites Grinsen

Ich hab mir gerade mal Bilder von Gerard Butler bei google gesucht und ich muss schon sagen, der wäre echt eine Idealbesetzung gewesen! erinnert er mich richtig an Sirius und sieht es sogar so aus, als hätte er graue Augen. Genailer Vorschlag, green eyed witch! Top

Meinst du Michael Sheen bei "Underwolrd"? Ich habe den Film leider nie gesehen (wenns da um Werwölfe geht, wird sich das bald ändern), hab den Namen dann aus dem Cast rausgesucht. Bei dem was google so zu bieten hat, finde ich ihn etwas zu Milchbubi für die Rolle X. breites Grinsen Ich stell mir die Person sehr "wuchtig" vor, also mehr wie einen Schrank von einem Mann. breites Grinsen
17.08.2005 13:31
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Kamelosan: Guck dir mal die Bilder an,die ich bei "What was your imagination of Sirius Black"- Thread gepostet hab Augenzwinkern

Ja,ich glaub Michael Sheen heißt das Wölfchen... Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von green eyed witch: 17.08.2005 15:15.

17.08.2005 15:14
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mh, ich grab den thread mal wieder aus ... Augenzwinkern

ich würd gern sean bean (ach, welche überraschung... Fröhlich ) in den hp filmen sehen.(engländer) könnt mir bisher nur keine richtige rolle für ihn vorstellen ... vielleicht kingsley, wenn der nicht schwarz wäre ...

außerdem wär liam neeson cool. spontan würd mir für ihn nur scrimgeour einfallen ... kp Keine Ahnung

thomas sangster (der kleine junge aus tatsächlich liebe) als kleiner tom riddle. der kann echt böse gucken ... Böse Top
13.12.2005 15:44
vivien_wood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für kingsley shaklebolt fänd ich samuel l jackson absolut umwerfend.... *schwärm*
13.12.2005 18:06
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jo, sam jackson war cool, ist aber n ami. Flop
13.12.2005 18:10
vivien_wood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, wird denn speziell gesagt, dass kingsley engländer ist????

Umarmen vlg, vivien Kuss
13.12.2005 19:48
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nur weil er schwarz ist, soll er kein engländer sein?
oder meinst du, bloß weil es nicht im buch erwähnt wird? es wird auch niemals erwähnt, woher sirius black oder lavender brown (ebenfalls dunkel) herkommen, trotzdem hat man engländer gecastet.

der name kingsley klingt für mich irgendwie schon englisch ... Augen rollen

und irgendwie passen harry potter und sam jackson auch nicht wirklich zusammen ...
13.12.2005 19:58
Mim
unregistriert


Hmmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, cooles Thema!!!
Ich bin eh ein Riiiesen-Fan von john Malkovich und will ihn am liebsten in allen Filmen sehen. ;-)
Was ich hier aber auch schon geschrieben habe in einem andren Threat ist meine
Und das ist nunmal Sie ist einfach nur TOP!!!
Und für den will ich
Das wäre zu schön, um wahr zu sein!!!
Top
Mim
13.12.2005 21:55
vivien_wood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja klar, es ist auch wahrscheinlich, dass sie nen engländer casten, aber ich bin nicht der meinung, dass er nur auf grund seines vornamens ein engländer sein muss...hier gibts auch leute die ihren kinder ausländische namen geben, aber das ist ja auch nicht umbedingt der sinn dieses thread.

ich stelle mir kingsley auf jeden fall sehr ähnlich wie samuel l jackson vor....

vlg, vivien
16.12.2005 18:09
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mim
Du solltest sooooofort ein Bild von Tilda in den Bella-thread stellen!
Ich glaube, was besseres findet man für die Rolle nie im Leben.

Und was Ewan McGregor anbelangt, wär der nicht ziemlich passend für Bill Weasley? So mit roten Haaren und Pferdeschwanz...?

Dateianhang:
jpg tilda_swinton.jpg (3,38 KB, 422 mal heruntergeladen)
18.12.2005 10:44 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Andros
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne Kate Beckinsale, Pierce Brosnan und Sean Connery in einem der Filme sehen. Mir fällt jetzt zwar auf Anhieb kein Charakter ein Nachdenken , den sie spielen könnten, aber ich fänds doch gut, wenn sie auftauchen würden. Da fällt mir ein, Hugh Grant und Colin Firth sind auch zwei hervorragende britische Schauspieler. Wo bringen wir sie aber unter? Nachdenken
Keine Ahnung aber vielleicht könntet ihr mir ja helfen. Augenzwinkern
18.12.2005 11:57
Mim
unregistriert


Hmmm.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sean Connery.... Der hat Stil...
Den könnt ich mir auch gut vorstellen!!!
Und Ewan Mc*sabber*Gregor als Bill???

Samuel könnt ja den Kingsley Shaklebold übernehmen....
Wobei ich mir den Kingsley nicht ganz so "bullig" vorstelle....
Top
@Phoenixx:
Hey, endlich mal jemand, der meine Meinung bezüglich Tilda teilt....
Hast ja schon ein Photo angehängt...
Aber ich habe hier von Ihr auch schon welche hingepackt.
Sie ist soooo perfekt!!!
Applaus
Pierce Brosnan und Kate finde ich persönlich völlig unpassend.
Ich mag sie aber auch als Darsteller überhaupt nicht.
Denn die Klasse ist bei denen nur oberflächlich... Das ist mir zu.... *Bleargh* halt.......
Mim Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mim: 18.12.2005 13:55.

18.12.2005 13:55
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Welche Schauspieler/innen würdet ihr gerne "unterbringen"?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH