Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.783 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.592 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   111.506 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   230.885 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.950 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Welche Schauspieler/innen würdet ihr gerne "unterbringen"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Schauspieler/innen würdet ihr gerne "unterbringen"? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


SEHR, sehr geile Idee - Neeseon als Scrimgeour fänd ich absolut brilliant! Spaßigerweise hab ich beim Lesen des Buches sofort an ihn gedacht, wie ich damals -bevor die Filme überhaupt angedacht waren- bei Snape schon immer Alan Rickman vor Augen hatte Geschockt
Allerdings müsste Neeson dann nicht im "glatten" Schindler-Look, sondern eher wie Raz-Al-Ghul aus "Batman Begins" aussehen - nur eben noch mit dieser "Löwenmähne" Grinsen


Oh je, der arme Hugh - kommt von seinem Wolverine-Image nicht weg *g* - aber was soll's - Wolverine IST eben Jackman, bzw. umgekehrt, also warum nicht? Abgesehen davon ist er ein sehr guter Darsteller, wenn die Regie nicht völlig abwesend ist oder pennt (wie bei diesem fürchterlichen Van Helsing *schüttel*).

Ansonsten würde ich sehr gern Christian Bale in der Reihe sehen - fragt sich nur als wen... Bale kann ja beides absolut überzeugend spielen: gute wie abgrundtief böse und durchgeknallte Charaktere. Bale hätte ich mir _sehr_ gut als Barty Crouch jr. vorstellen können, aber das geht ja leider nicht mehr (und die Rolle wurde ja auch so exzellent besetzt).
14.01.2006 08:42
GinnyFleur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht ob das schon mal gesagt wurde, aber ich finde das Gary Oldman überhaupt nicht in die Rolle von Sirius passt. Ich finde, man hätte für die Rolle nehmen sollen! Er sieht wenigstens gut aus, und im Buch wird gesagt, dass Sirius gut aussieht. Cool
17.04.2006 21:19
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand auch, dass Gary Oldman ÜBERHAUPT nicht für die Rolle des Sirius gepaßt hat ... wie Ginny Fleur schon sagte, Sirius wird als gutaussehend beschrieben und, na ja, Gary Oldman ist nun nicht gerade das, was man einen Mädchenschwarm nennt - Askaban hin oder her. Aber wenigstens hat er die Rolle gut rübergebracht, das kann man ihm echt nicht absprechen. Ich persönlich hab endlich herausgefunden, wer mir für Sirius' Rolle immer im Geiste vorgeschwebt ist - (siehe mein Avatar und meine Sig *g*)

Dateianhang:
jpg S_210_19.jpg (11 KB, 140 mal heruntergeladen)
17.04.2006 23:07
Nimue83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(schnell neu posten)

So, nachdem ich jetzt schon ein paarmal über bill nighy im forum gestoßen bin, stellt sich mir die frage, ob bill nighy vielleicht auch mal ne rolle im nem hp-film bekommt????

welche (noch unbesetzte) rolle würde zu ihm passen?

eher ne bösewichtrolle -> underworld (hätt sich fei als voldy auch gut gemacht ->rf natürlich besser)

oder eher ne normalo rolle -> tatsächlich liebe

oder ne mischung wie in Ãœber kurz oder lang - Ein Schnitt zu Dritt -> ich liebe briten die friseure spielen

mein vorschlag: Rabastan Lestrange!!!
18.04.2006 07:37
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kat Winslet sollte glaube ich Madame Maxime spielen.
Ich wäre ja noch für John Rhys - Davies, zum Beispiel als Slughorn.

__________________
''
26.04.2006 12:13 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds toll, wenn Geoffrey Rush Scrimgeour übernehmen würde Top ... obwohl ich nicht weiß, ob er Brite ist Nachdenken
26.04.2006 16:30
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er ist ein australischer Schauspieler. Rhys - Davies ist aber Brite. Also Idelabesetzung. Zunge raus

__________________
''
26.04.2006 16:39 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Ilionej
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dir absolut recht geben. Er hat ja auch schon die richtige Staur für die Rolle.
26.04.2006 17:24
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obwohl, er ist ziemlich groß glaub ich, er musste größer sein als die Hobbitschauspieler. Aber was bei Herr der Ringe ging, geht hier auch.

__________________
''
26.04.2006 17:41 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Ilionej
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man ein bisschen im Internet herumschmökert, kommt man drauf, dass er fast gleich groß wie Ian McKellen ist. Und der ist ja nicht gerade klein, wenn man bedenkt dass DER ungefähr so groß wie Alan Rickman ist. Alan ist immerhin 1m86!
26.04.2006 18:00
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich habe Plötzlich Prinzessin 2 (nur wegen ihm) gesehen und weiß das er nicht klein ist. Aber bei der heutigen Technik ist alles möglich. Außerdem ist mir klar, dass es keine Kopie von Gimli wird, sondern eher das Gegenteil aber ich mag ihn auch als Schauspieler. Bei Indiana Jones 1 und 3 hat er auch mitgespielt und immer ist er der beste.

__________________
''
27.04.2006 16:37 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich bin so frei und hole diesen Thread mal aus der Versenkung.

In letzter Zeit wird wieder so viel über Lost geredet dass ich mich ein bisschen über Sayid schlau gemacht habe und er ist doch tatsächlich Brite.

in den Harry Potter-Filmen, wäre doch ganz nett. Wenn er neben Lost ein bisschen Zeit finden würde, nur die Frage ist welche Rolle würde zu ihm passen. Wäre doch nett, wenn JKR im 7. Teil noch einen Zauberer mit indischer Abstammung einbauen würde. breites Grinsen

__________________

25.08.2006 23:23 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit Drew Berrimore als Tonks? Lachen Lachen Lachen Lachen Ne Scherz! xD xD
Oder Cameron Diaz xD xD Lachen Ne! *~JuSt KiDdInG~*
30.08.2006 02:56
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also... nur noch 2 Teile, und wir haben noch so massenhafte viele Schauspieler britischer, irischer oder schottischer Abstammung, dass doch langsam jemand eingebaut werden sollte, den wir unbedingt im Film haben sollten.

Ganz klar,, nachdem ja jetzt Eragon wieder kommt und er nach Stirb langsam 3 (als Bruder vom Filmbösewicht Alan Rickman, des ersten Teils, muss er ja einfach gut sein), ist mir doch glatt aufgefallen, dass er Brite ist. Vortrefflich. Würd sich doch sicherlich was finden, für einen so genialen Darsteller wie ihn.

Und dann haben wir da noch , auch Eragon, aber was solls, er wirkt in diesem Film total düster und würd sicher einen super genialen Todesser abgeben. Und noch dazu Schotte - also ein genialer Akzent, der mich wieder zwingend würde, die Filme nur auf Englisch zu gucken

Sonst noch Ideen, aber realistsche? breites Grinsen

__________________

13.12.2006 01:00 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, da gibt es doch noch einen anderen Thread zu diesem Thema, allerdings geht es da 'nur' um neue Schauspieler für den 6. Film... na ja, ist auch egal.

Jedenfalls habe ich dort auch schon ein paar Vorschläge gemacht, die evtl. hier auch schon genannt worden sind, ich hab' mir jetzt nicht alles durchgelesen.

ist ein super Schauspieler und Brite. Ihn könnte ich mir z. B. als Premierminister der Muggel vorstellen. oder dagegen könnte ich mir beide als Rufus Scrimgeour vorstellen. Für die Rolle von Slughorn fällt mir jetzt keiner ein. Dafür hab' ich noch einen weiteren guten Schauspieler, für den sich vielleicht noch eine andere Rolle finden würde:

Jeremy Irons finde ich übrigens einen super Vorschlag, er kann schwierige Charaktere ganz toll darstellen. Er wäre vielleicht auch ein Kandidat für die Rolle von Scrimgeour, allerdings könnte ich ihn mir auch als Greyback vorstellen.

Nur Orlando Bloom kann ich mir bei HP nicht vorstellen... der ist einfach zu schön, für den gibt es keinen passenden Charakter. Fröhlich

__________________


13.12.2006 09:51 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Welche Schauspieler/innen würdet ihr gerne "unterbringen"?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH