Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.788 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.609 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   111.513 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   230.901 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   2.950 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Welche Schauspieler/innen würdet ihr gerne "unterbringen"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Schauspieler/innen würdet ihr gerne "unterbringen"? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht immer so genau, welcher Schauspieler überhaupt Brite ist...und eigene Vorstellungen von Schauspielern hab ich jetzt auch nicht gerade.

ist jetzt schon ein paar mal für Scrimgeour genannt worden, dem kann ich nur zustimmen, da er ein wirklich toller Schauspieler ist...Scrimgeour ist ja aber nicht gerade der, der zu den ganz guten gehört, aber auch nicht zu den wirklich bösen, also wird das schon aufgehen, denn ich kann mir Neeson eigentlich nicht in einer bösen Rolle vorstellen, da er bis jetzt in jedem Film, den ich von ihm gesehen habe zu den Guten gehört...

wäre auch ein toller Schauspieler, bei dem ich ebenfalls sagen kann, dass er mir in den HP-Filmen bestimmt gut gefallen würde!

(ist ja witzig, die beiden waren mal ein tolles team in Star Wars ep. I breites Grinsen )

ist auch ein toller schauspieler, aber ich wüsste jetzt nicht, wen er spielen könnte. Vl. kommt in Band 7 ja noch eine passende Rolle für ihn!

@gimli
John Rhys-Davies ist wirklich ziemlich gross! ich glaube nicht, dass sie deswegen wieder solche Tricks wie in HdR anwenden, sondern es einfach so belassen würden. wäre aber sicher auch eine tolle Besetzung!

__________________


13.12.2006 12:11 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Albus Dumbledore Albus Dumbledore ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48166.png

Dabei seit: 06.05.2004
Alter: 36
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mal völlig egal, ob englisch, amerikanisch oder sonst was.

So wie ich's mir vorstell:

Ein junger Edward Norton (und zwar so wie in Zwielicht) in der Rolle des Barty Crouch Jr. Der Mann kann einfach genial spielen und er hätte ihn bestens rübergebracht.

Ian McKellen hätte ich gerne als Voldemort gesehen.

Richard Harris zurück als Dumbledore (leider nicht möglich).
Aber Gambon muss weg!

Samaire Armstrong in der Rolle von Tonks. (Sie hat äußerlich genau das, was ich mir beim Lesen bei Tonks vorstelle).

Dann hätte ich gerne noch, und bitte schlagt mich jetzt nicht, einen anderen Snape gesehen. Alan Rickman ist klasse, wirklich, aber er ist für mich schlicht und einfach zu alt.
Außerdem übertreibt er mir zu sehr in seiner Darstellung, besonders im Feuerkelch und im Orden.
Kevin Spacey wäre gut (obwohl der eigentlich auch noch zu alt ist)

Und dann, ganz klar für mich, Hugh Jackman als Sirius Black. Der Mann hat alles, was ich mir beim Lesen von Sirius' Szenen vorstelle. Er sieht haargenau so aus wie in meiner Vorstellung.
In Askaban könnte man ihn verwildert machen, mit langen Zotteln und Bart, im Feuerkelch und Orden könnte er dann wieder "normal" aussehen.
Er wäre perfekt.

Viele Grüße

__________________
"Im Wald zwei Wege boten sich mir da und ich ging den, der am wenigsten betreten war!"


12.09.2007 18:41 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehme Albus Dumbledore in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Samaire Armstrong würde bestimmt gut zu Tonks passen, kann ich mir echt leeebhaft vorstellen. Schade, dass sie nicht an sie gedacht haben...

ansonsten hätte ich Gerard Depadieu unglaublich gern im sechsten Teil als Slughorn, der passt einfach perfekt auf meine Vorstellungen von Slughorn..

ansonsten bin ich mit der Besetzung recht zufrieden, wobei ich Ian McKellen als Dumbledore doch recht gut fände.

__________________

12.09.2007 18:48 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Narcissa-Bella Narcissa-Bella ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47598.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Europa



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Catherine Zeta-Jones oder Monica Bellucci habe ich vor dem 5. Film immer mit Bellatrix Lestrange assoziiert.

Die haben ja beide so lange schwarze Haare....so hab ich sie mir halt vorgestellt.

Finde aber Helena Bonham Carter auch gut besetzt, obwohl ich am Anfang leicht skeptisch war....

__________________

15.09.2007 23:37 Narcissa-Bella ist offline E-Mail an Narcissa-Bella senden Beiträge von Narcissa-Bella suchen Nehme Narcissa-Bella in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Paul Bettany natürlich breites Grinsen
Wüsste zwar nicht in welche Rolle, aber er ist ja unglaublich wandelbar. breites Grinsen Vom Mönch zum Tennisspieler, vom mittelalterlichen Poeten zum Killer,... Verwirrt

__________________

16.09.2007 00:52 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
vaura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Vorschläge:
1.
2.
3.
Alle drei würden meiner Meinung nach eine sehr guten Tom Riddle abgeben! (v.a. Jamie!!! breites Grinsen )
Alle drei sind Briten!
Leider ist es jetzt zu spät! Weinen
Und mit der Besetzung von Tom Riddle in HP 6 bin ich gar nicht zufrieden Kotzen
Ausser natürlich der 11jährige Tom, der ist super!

Trotzdem finde ich, sollte man diese androgynen Schönheiten noch irgendwie unterbringen!!!
Was meint ihr?

Dateianhänge:
jpg jamie campbell bower.jpg (21 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg jonathan_rhys_meyers_01.jpg (24 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg tn2_cillian_murphy_2.jpg (10,11 KB, 121 mal heruntergeladen)
01.08.2008 17:52
Albus D.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Albus Dumbledore: Warum muss Gambon den weg? Ich finde nicht, dass der den gute Albus schlecht spielt!

Paul Bettany würde ich auch gerne sehen. Ich hab aber genau Lullu keine Ahnung in welcher Rolle genau.
01.08.2008 18:39
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen also ich hab vor dem Dritten Teil immer gehofft das Johnny Depp Siruis spielen wird *.* den stell ich mir perfekt vor!

;-)

__________________
Visit me on
04.08.2008 15:33 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
h+rinlove h+rinlove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61521.png

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

boah is geil<3aber irgendwie zu geil für sirius black oobwohl ich auch net schlecht finde der´s nur iwie zu alt für die rolle.hätt au total gut als Tonks gepasst und naja, is zwa ein hervorragender schauspieler der zudem extrem sexy ist aber in der potter-reieh könnte ich ihn mir iwie net vorstellen Keine Ahnung

__________________
"Oh natürlich!", sagte Ron und schlug sich mit der Hand auf die Stirn. "Ich hab ja ganz vergessen, dass wir Voldemort aus einer fahrenden Bibliothek heraus zur Strecke bringen." Lachen
17.08.2008 11:37 h+rinlove ist offline E-Mail an h+rinlove senden Beiträge von h+rinlove suchen Nehme h+rinlove in deine Freundesliste auf
Rabenkind Rabenkind ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44497.jpg

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 46
Herkunft: W upper valley



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da irgentwie nie drüber nachgedacht da ich die jeweilig ausgesuchten Schauspieler schon ziemlich genial besetzt finde.
Aber wenn ich so drüber nachdenke wäre Ian McNeice + Schnäutzer genial für Sluggy!

__________________
''
20.08.2008 08:04 Rabenkind ist offline E-Mail an Rabenkind senden Beiträge von Rabenkind suchen Nehme Rabenkind in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Nachhinein hätte ich mir so gerne Hugh Laurie in einer Rolle gewünscht. Am liebsten in der Rolle des Poltergeistes Peeves. Hugh Laurie hat einen sehr schrägen und genialen Humor. Und damit wäre er für diese Rolle in meinen Augen wie geschaffen gewesen. Leider kam Peeves in den Filmen überhaupt nicht vor. Unglücklich

__________________

27.09.2013 19:30 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt auch mal unabhängig davon, dass JKR ja darauf bestanden hat, vor allem die wichtigen Rollen durchweg mit britischen Akteuren zu besetzen, habe ich beim Lesen im Bezug auf Sirius (obwohl ich Gary Oldman LIEBE! *.* Dracula! xD) grundsätzlich im Kopf *-*

Und bei Narzissa habe ich mir immer so eine klassische Schönheit vorgestellt vom Typ oder , die ein bisschen was aristokratisches an sich hat.

Wen ich, wenn es um britische Schauspieler geht, gerne noch irgendwie untergebracht hätte, wären ganz klar , , und !
Gerade Cillian mit diesen extremen Augen wäre für mich ein Tom Riddle gewesen in einem bestimmten Alter, und auch wenn komischerweise selten jemand spontan was mit dem Namen Cillian Murphy anfangen kann, bin ich absolut sicher, er hätte das Böse und Charismatische perfekt verkörpert! Dann hätte er allerdings auch ein paar ausgedehntere Auftritte verdient gehabt Augenzwinkern

Jonathan Rhys Meyers - vielleicht als Blutiger Baron? xD Und dazu dann als Graue Dame... naja ok, dann hätte man sich vielleicht zu sehr an "Die Tudors" erinnert gefühlt Augenzwinkern Aber ansonsten hätte ich die auch gerne noch irgendwo untergebracht *.*

Bei Tom Hardy wüsste ich spontan gar nicht, wen der hätte spielen sollen breites Grinsen
Wäre mir aber ehrlich gesagt recht egal gewesen, solange er dabei gewesen wäre breites Grinsen


Ach so, und nochmal zu Cillian Murphy:






Ja also, bei den Augen hätte ich glaube ich nur noch den Arm ausgestreckt und gesagt, na dann mal her mit dem Dunklen Mal, mein Lord! breites Grinsen breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lienne Lilith: 29.09.2013 06:19.

28.09.2013 02:09 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
Slytheringirl8 Slytheringirl8 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63196.jpg

Dabei seit: 23.09.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bin da ganz Deiner Meinung Lienne. Auch ich habe mir durch die Bücher Narcissa ganz anders vorgestellt. Da hätte Nicole Kidman oder Cate Blanchett besser gepasst.




Jonathan Rhys Meyers eventuell als Rabastan oder Rodolphus?
29.09.2013 15:16 Slytheringirl8 ist offline Beiträge von Slytheringirl8 suchen Nehme Slytheringirl8 in deine Freundesliste auf
Lienne Lilith Lienne Lilith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63167.png

Dabei seit: 03.09.2013
Herkunft: Der verbotene Wald
Pottermore-Name: LeviosaAccio27746



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hoppala, das hab ich ja gar nicht mitgekriegt hier Ups
Sorry :S

Und dabei ist das ne super Idee! - da könnte man aus den Lestrange-Brüdern doch mal was machen! Augenzwinkern
Und es wären vielleicht sogar auch noch Möglichkeiten, Tom Hardy & Cillian Murphy doch noch unterzubringen mit Figuren, über die man eigentlich gar nicht so viel weiß, aber die dafür doch verhältnismäßig oft erwähnt werden, bzw namentlich sehr geläufig sind^^ MacNair, Carrow, Rosier und wie sie alle heißen xD

Mir fielen aber gerade noch ein paar Leutchen ein, die Freunde (und evtl auch Feinde, ich bin da eher zwiegespalten xD) der Serie "Vampire Diaries" wohl kennen müssten, ich weiß gar nicht, wieso ich nicht eher drauf kam, da es alle keine Amis sind - und , und dabei habe ich letzteren schon seit nem halben Jahr oder so als Gesicht vor Augen für einen aufstrebenden Todesser in einer FF, der nach Lucius´ Fall ab Band 7 versucht, der Chef-Todesser zu werden *kopfschüttel*
War wohl zu naheliegend, um den hier zu erwähnen breites Grinsen

Und - wäre eigentlich auch keine schlechte Wahl für eine jugendliche Narzissa, je nachdem wie sie vielleicht mal war.

Naja, aber die wären ja eh nur zu gebrauchen als Avas für (Bald)-Todesser in jungen Jahren, vermutlich hat mich die RPG-Entwicklung drauf gebracht breites Grinsen
Oder eben FFs, aber damit schweife ich endgültig vom Thema ab *hust*
Sagen wir einfach, wenn in den Filmen die Todesser ab Film 7.1 mehr ins Rampenlicht gerückt wären, hätte man hier ein paar Nachwuchs-Todesser ins Geschehen werfen können Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lienne Lilith: 02.10.2013 19:12.

02.10.2013 19:11 Lienne Lilith ist offline E-Mail an Lienne Lilith senden Beiträge von Lienne Lilith suchen Nehme Lienne Lilith in deine Freundesliste auf
H4rryPotter H4rryPotter ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.10.2013
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ed Speleers sollte Cedirc Diggory spielen.
Ich glaube sogar, dass Ed Engländer ist.
Wäre also perfekt.
PS: Gegen Robert Pattinson hab ich nichts.
21.10.2013 21:15 H4rryPotter ist offline E-Mail an H4rryPotter senden Beiträge von H4rryPotter suchen Nehme H4rryPotter in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Welche Schauspieler/innen würdet ihr gerne "unterbringen"?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH