Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.842 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Brauchen wir wirklich ein neues Harry Potter Buch ? (Forum: Joanne K. Rowling)   13.11.2015 22:24 von Stretz   4.244 4   27.11.2015 14:02 von Schneehäschen  
Brauche Hilfe (Forum: Pottermore)   01.01.2014 16:47 von Oin   10.895 16   19.02.2015 07:34 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Mathe hilfe (Forum: McGonagalls Büro)   16.04.2008 18:52 von Fany   39.122 104   25.09.2014 00:01 von thefatlady  
Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tip [...] (Forum: Pottermore)   20.08.2011 21:03 von Ginny Molly Potter   124.714 712   29.05.2014 14:19 von Alecto  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Brauche Hilfe mit meiner Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 28 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe mit meiner Signatur 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8513 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8513 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8513 Bewertungen - Durchschnitt: 8,85
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drunken
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild für die Signatur kannst du nicht so wie beim Avatar von deinem Rechner hochladen. Du musst das Bild dafür z.B. hier hochladen, dann anklicken und die URL die dann oben in deinem Browser steht (also da wo du die Seitenaddresse eingibst, was da drin steht ist die URL) rauskopieren und hier auf der Seite einfügen wo danach gefragt wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drunken: 30.04.2009 23:10.

30.04.2009 23:08
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die URL ist ein Quellenanzeiger und ist ganz simpel einfach eine Internetadresse, in dem Fall brauchst du die von deiner Signatur.

Zum Beispiel http://www.directupload.net/ ist eine solche URL und hier hast du zugleich auch die Möglichkeit, deine Signatur hochzuladen.


LG
Fee


__________________

30.04.2009 23:11 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
MyNameIsKen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für die ganzen Anregungen.... dann kann ich mich ja jetzt mal an ein ebenso geniales Signaturbild amchen.... Ideen hätte ich ja einige, aber es mangelt etwas daran die umzusetzen ^^
07.07.2009 22:11
Miss Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie bekomm ich des bild so in die mitte?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Black: 13.10.2009 15:40.

13.10.2009 15:33
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du musst um das Bild die zwei Tags [ center] und [/ center] machen.
Dann isses in der Mitte.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arphelia: 13.10.2009 15:54.

13.10.2009 15:54 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
LunaLovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal keine Frage zu einem Bild oder so...
Immer wenn ich an dem normalen Text meiner Signatur etwas verändern will (Link einfügen, Schriftfarbe etc. ) macht er das zwar, aber dann steht da eben z.B. [U] dann kommt mein Text und dann [/ U] (Ohne Lehrtaste!). Ich habe das schon mindestens dreitausendmal ausprobiert, aber es klappt nie. Ich kann auch keine Smileys oder so einfügen Keine Ahnung Bin Ich zu blöd oder stimmt da was nicht??
18.01.2010 19:14
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe auch ein Problem mit einem Bild in der Signatur. Ich habe das Bild bereits hochgeladen: http://s11b.directupload.net/file/d/2052/zxht3uhu_jpg.htm und habe die URL in das Fenster "Bild einfügen" eingefügt. Aber es wird einfach nicht angezeigt. Traurig
Zu groß ist es auch nicht: 300 x 50 Pixel...

Habt ihr ne Idee?

Dateianhang:
jpg Eye-of-the-Tiger300x50-2.jpg (5 KB, 217 mal heruntergeladen)


__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tiger_Lady: 27.01.2010 18:08.

27.01.2010 18:04 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich hab auch mal ne frage. ich hab auch ein bild in der siggi, und jetzt wollte ich eigentlich noch was dazuschreiben, aber dann kommt da immer die fehlermeldung die signatur wäre zu lang.
kann mir jemand helfen?
lg sarah

__________________

31.01.2010 10:49 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
whomping willow whomping willow ist weiblich
Redakteur beim Tagespropheten


images/avatars/avatar-61105.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Alter: 36
Herkunft: München
Pottermore-Name: GoldGhost



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LunaLovegood: hm, keine Ahnung. Was passiert, wenn du dann einfach die [U]-Tags löschst?

@Tiger_Lady: kann es sein, dass du URL und Grafikadresse vertauschst? Du brauchst nämlich die Grafikadresse des Bildes, damit es dann angezeigt wird. EInfach jetzt bei Directupload, wo du das Bild hochgeladen hast, einen Rechtsklick auf das Bild machen -> Grafikadresse kopieren und dann die Grafikadresse bei "Bild einfügen" reinkopieren. Das müsste eigtl funktionieren.

@WhatSarahSaid: Das bedeutet, dass du zu viele Zeichen in der Signatur hast. Ich glaube, hier sind nur 500 Zeichen pro Signatur erlaubt. Versuch einfach mal, das Bild wo anders hochzuladen, wo die Grafikadresse des Bildes dann weniger Zeichen hat, z.B. bei http://tinypic.com/ . Dort werden die Grafikadressen in der Regel relativ kurz, dann kannst du mehr in der Signatur schreiben. Ansonsten musst du vllt. evtl. Farbcodes, [B]- oder [I]-Tags und sonstige Formatierungen etc. pp. aus der Signatur entfernen.

so, hoffe, ich konnte helfen Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whomping willow: 31.01.2010 17:29.

31.01.2010 17:29 whomping willow ist offline E-Mail an whomping willow senden Beiträge von whomping willow suchen Nehme whomping willow in deine Freundesliste auf
LunaLovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat von whomping willow:
@LunaLovegood: hm, keine Ahnung. Was passiert, wenn du dann einfach die [U]-Tags löschst?[/

Dann ist es wieder ganz normal, so wie jetzt.
Aber ich würd schon gerne wenigstens die Farbe ändern Unglücklich
Bin ich die einzige mit diesem Problem, oder spinnt mein Computer oder was ist los Traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LunaLovegood: 31.01.2010 20:29.

31.01.2010 20:27
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whomping willow
@WhatSarahSaid: Das bedeutet, dass du zu viele Zeichen in der Signatur hast. Ich glaube, hier sind nur 500 Zeichen pro Signatur erlaubt. Versuch einfach mal, das Bild wo anders hochzuladen, wo die Grafikadresse des Bildes dann weniger Zeichen hat, z.B. bei http://tinypic.com/ . Dort werden die Grafikadressen in der Regel relativ kurz, dann kannst du mehr in der Signatur schreiben. Ansonsten musst du vllt. evtl. Farbcodes, [B]- oder [I]-Tags und sonstige Formatierungen etc. pp. aus der Signatur entfernen.


oke danke Grinsen ich dachte eigentlich ich hätte es bei tinypic hochgeladen Verwirrt mhh.. aber ich werd es nochmal versuchen Augenzwinkern

EDIT: grrrrr.... das klappt nich! ich will eigentlich nur das hier noch dazu rein machen:
Harry Potter&&allgemeinen Fanarts
aber das ist immer noch zu lang, und da frag ich mich... wie schaffen andere das ihre threads zu verlinken? -.-

EDIT 2^^: mhh.. ja nachdem ich jetzt alles was schön aussah rausgenommen hab gings dann^^ also dankeschön ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von WhatSarahSaid: 01.02.2010 10:43.

01.02.2010 10:15 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whomping willow

@Tiger_Lady: kann es sein, dass du URL und Grafikadresse vertauschst? Du brauchst nämlich die Grafikadresse des Bildes, damit es dann angezeigt wird. EInfach jetzt bei Directupload, wo du das Bild hochgeladen hast, einen Rechtsklick auf das Bild machen -> Grafikadresse kopieren und dann die Grafikadresse bei "Bild einfügen" reinkopieren. Das müsste eigtl funktionieren.

so, hoffe, ich konnte helfen Grinsen


Ja das wars!! Vielen Dank!! Umarmen Kuss

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
01.02.2010 16:01 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@WhatSarahSaid:
Nunja, manchmal muss man eben Prioritäten setzen Zunge raus
Ansonsten noch als kleiner Tipp von mir: Um zusätzlich zum Bild in der Signatur noch möglichst viele Restzeichen für Sprüche, Links oder ähnliches zu haben kann man die Grafikadresse verkürzen, indem man nach Hochladen des Bildes bei einem Bilderhoster die (meist etwas lange) Grafikadresse bei tinyurl "verkürzen" lässt.

__________________

01.02.2010 23:00 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
WhatSarahSaid WhatSarahSaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54085.png

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 30
Herkunft: nähe Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alekto
@WhatSarahSaid:
Nunja, manchmal muss man eben Prioritäten setzen Zunge raus
Ansonsten noch als kleiner Tipp von mir: Um zusätzlich zum Bild in der Signatur noch möglichst viele Restzeichen für Sprüche, Links oder ähnliches zu haben kann man die Grafikadresse verkürzen, indem man nach Hochladen des Bildes bei einem Bilderhoster die (meist etwas lange) Grafikadresse bei tinyurl "verkürzen" lässt.


ahh danke Grinsen
hat was gebracht. jetzt ist es zwar nicht mehr in der mitte aber ansonsten stimmts ;D

EDIT: (schonwieder^^) ahhh... ich vollpfosten bin ja auch nicht auf die idee gekommen auch die urls von den anderen links zu kürzen ;DD (dodododooooof xD)
oke, jetzt ist es so wie ich will UND sogar mit farbe UND ich hab meinen ff thread auch noch reinbekommen. ;D
also vielen vielen vielen dank Alekto, ohne dich wäre das nie möglich gewesen ;DD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WhatSarahSaid: 02.02.2010 11:58.

02.02.2010 11:31 WhatSarahSaid ist offline E-Mail an WhatSarahSaid senden Beiträge von WhatSarahSaid suchen Nehme WhatSarahSaid in deine Freundesliste auf
Kayara Kayara ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59128.png

Dabei seit: 27.10.2008
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen problem:

ich kann meine sig nicht mehr ändern. weder text noch bild. von beidem mal ganz zu schweigen. dabei mach ich (eigentlich) nichts falsch und das bild ist auch nicht zu groß. gibts grad allgemeine probleme mit dem ändern ode rhba nur ich das pech? und beim zweiten: kann man das ändern?

__________________

08.07.2011 00:47 Kayara ist offline Homepage von Kayara Beiträge von Kayara suchen Nehme Kayara in deine Freundesliste auf Füge Kayara in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayara anzeigen Skype-Name von Kayara: xxkayaraxx
Seiten (28): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] 27 28 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Brauche Hilfe mit meiner Signatur

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH