Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.746 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Brauchen wir wirklich ein neues Harry Potter Buch ? (Forum: Joanne K. Rowling)   13.11.2015 22:24 von Stretz   4.187 4   27.11.2015 14:02 von Schneehäschen  
Brauche Hilfe (Forum: Pottermore)   01.01.2014 16:47 von Oin   10.790 16   19.02.2015 07:34 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Mathe hilfe (Forum: McGonagalls Büro)   16.04.2008 18:52 von Fany   38.821 104   25.09.2014 00:01 von thefatlady  
Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tip [...] (Forum: Pottermore)   20.08.2011 21:03 von Ginny Molly Potter   123.471 712   29.05.2014 14:19 von Alecto  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Brauche Hilfe mit meiner Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe mit meiner Signatur 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8513 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8513 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8513 Bewertungen - Durchschnitt: 8,85
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Problem mit Signatur

Brauche mal kompetente Hilfe beim einfügen einer Signatur.

Hab versucht die Sig einzufügen. Nur ergibt sich da immer wieder das selbe Problem. Es zeigt ständig an : Es sind zu viele Bilder in der Signatur vorhanden
Kann ich nur leider nicht nachvollziehen, denn Abmaße und Größe stimmen, sind sogar weit von der maxima Größe entfernt.

Ich hoffe inständig das mir da mal jemand weiterhelfen kann, bin nämlich so langsam am verzweifeln.

LG heidi

__________________


13.07.2006 13:41 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naia, hast du mehrere Bilder in der Signatur? Bzw willst du mehrere Bilder in die Signatur einfügen? Es geht nämlich nur 1 Bild, egal welche grösse sie haben Grinsen

Luna

__________________

13.07.2006 13:43 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhm ,wie soll ich es denn beschreiben, da sind Augen drauf. Mina84 hat es mir gemacht und bei ihr hat es beim zweiten mal geklappt, aber ich hab es schon entliche Male probiert und trotzdem immmer das Gleiche.

Verstehe ich nicht, denn wenn es bei ihr klappt müsste es doch bei mir auch funktionieren, oder?

heidi

__________________


13.07.2006 13:53 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stell das Bilder (oder doch die Bilder?) mal in den Thread, vllt kann ich dir dann so weiterhelfen Grinsen

__________________

13.07.2006 13:54 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo heidi,
poste mal den Text inklusive aller BBCodes, den du als Signatur verwenden willst, hier im Beitrag.

Gruß, Matthias

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

13.07.2006 13:54 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So Text hab ich eigentlich keinen nur dieses Sig.


]Blid[/URL]

Ich hoffe das ist so OK?

heidi

__________________


13.07.2006 14:09 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Probier es mal so:



[ IMG ]http://img150.imageshack.us/img150/9858/heidisig10kopie7jk2fs.jpg[/ IMG ]

(ohne die Abstände in den Klammern!!!)

Dann sollte es so aussehen wie oben bei mir Augenzwinkern

__________________

13.07.2006 14:14 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alles paletti. Top Applaus Super es hat geklappt!!

Vielen dank an euch gute Seelen vom Team. Knuddel euch ganz dolle. Umarmen

heidi

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heidi: 13.07.2006 14:27.

13.07.2006 14:25 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, mit dem Bild ist alles ok. Hab es dir jetzt mal manuell eingfügt in deine Signatur. ist es ok so?

Edit

Ok ^^ Jetzt gehts ja breites Grinsen Prima. Gerne immer wieder^^

__________________

13.07.2006 14:27 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
heidi heidi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38119.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: von nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach du warst das. Vielen Dank. Alles Super! Top

Und noch vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ihr seit hier einfach Spitze! Applaus

heidi

__________________


13.07.2006 14:33 heidi ist offline E-Mail an heidi senden Beiträge von heidi suchen Nehme heidi in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab da auch mal wieder ne Frage.
Wie kann man das Bild in der Signatur in die Mitte tun?
Gibts da auch einen BBCode oder so was?

edit: OK, hat sich gelöst. Habs selber rausgefunde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von granger91: 15.07.2006 22:38.

15.07.2006 15:53 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
JeN
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch auch mal Hilfe! Bei mir steht immer die Ladezeit von meinem Bild ist zu lang Keine Ahnung Kann mir wer helfen, bitte?!?


lg
JeN
18.07.2006 20:24
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die größe des Bildes muss doch unter 50 KB sein!
guck doch mal nach!

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puttchen: 18.07.2006 20:31.

18.07.2006 20:31 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
JeN
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist sie das Bild hat nur 9,83 KB

Keine Ahnung

lg
JeN
18.07.2006 20:34
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dann drück mal öfter auf den Knopf... wie heißt der denn??
Abschicken... oder halt den OK knopf... Keine Ahnung

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
18.07.2006 20:36 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Brauche Hilfe mit meiner Signatur

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH