Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.662 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Brauchen wir wirklich ein neues Harry Potter Buch ? (Forum: Joanne K. Rowling)   13.11.2015 22:24 von Stretz   4.125 4   27.11.2015 14:02 von Schneehäschen  
Brauche Hilfe (Forum: Pottermore)   01.01.2014 16:47 von Oin   10.675 16   19.02.2015 07:34 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Mathe hilfe (Forum: McGonagalls Büro)   16.04.2008 18:52 von Fany   38.562 104   25.09.2014 00:01 von thefatlady  
Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tip [...] (Forum: Pottermore)   20.08.2011 21:03 von Ginny Molly Potter   123.184 712   29.05.2014 14:19 von Alecto  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Brauche Hilfe mit meiner Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe mit meiner Signatur 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8513 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8513 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8513 Bewertungen - Durchschnitt: 8,85
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Rödermark



Brauche Hilfe mit meiner Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Habe folgendes Problem:

Egal was ich für Bilder in meine Signatur laden will, auch wenn sie nur 100x100 groß sind, steht immer da, dass die Ladezeit des Bildes zu lang ist
Kann mir einer helfen?
Was stimmt mit meinen Bildern nicht? Hab schon mehrere Image-Host seiten ausprobiert aber es klappt einfach nicht
Zu groß sollten die Dateien eigentlich nicht sein...

Bittel helft mir, weiß nicht was ich falsch mache
15.08.2005 15:32 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, gut, dann probieren wir mal dem Problem auf den Grund zu gehen!

Du sagst, du hättest mehere Image Host Seiten ausprobiert. Hast du denn schon ein Bild erfolgreich hochgeladen? Wenn ja, dann markiere dir einfach die URL (sprich die Adresse) davon.

Dann gehst du auf Profil und klickst auf das "Bild-Icon", da kannst du dann die URL einfügen und o.k. drücken.

Müsst funktionieren Augenzwinkern

Ansonsten kannst du mir auch die Datei zu schicken und ich guck mir an, was nicht stimmt. Lade sie ggf. dann bei mir hoch und du kannst sie dann in deinem Profil/Signatur verlinken.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva Nightingale: 15.08.2005 16:46.

15.08.2005 16:44 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch besser wäre es, wenn man dem Problem mit Hilfe der Fehlermeldung zu Leibe rückt: Wenn da steht, dass die Ladezeit zu lang ist, scheint der Image-Server nicht besonders schnell zu sein oder das Bild verbraucht zu viel Speicherplatz, beides sind Gründe für das Forum, deine Signatur nicht anzuzeigen. Probiere am Besten mal einen anderen Hoster aus - gibt ja genügend davon.

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

15.08.2005 17:03 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Rödermark

Themenstarter Thema begonnen von Metheglin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eben das ist es ja... ich weiß ja wie ich ein Bild in meine Signatur einfüge aber es funktioniert einfach nicht
hab das jetzt schon 2000mal versucht
jedesmal steht nur da "ladezeit zu lange"

Ich bin bei photobucket und picserver angemeldet und beide spucken gleich nach hochladen des bildes die volle URL aus die man zum einfügen in forensysteme braucht
aber es funktioniert trotzdem nicht
ich poste das bild was ich in der signatur haben will mal hier:



Edit: Also sorry ich habs jetzt bei nem dritten pobiert aber es geht immer noch nicht!
Das kann ja wohl net sein??
Was gibt es denn noch für Image-Server ich kenn sonst keine und hab keine Lust ganz Google durchzuforsten
Könnt ihr mir vielleicht einen sagen mit dem es klappt?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Metheglin: 15.08.2005 17:14.

15.08.2005 17:03 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr seltsam. Ich habe das Bild gespeichert und hab das Ganze bei mir probiert, aber bei mir kam die gleiche Fehlermeldung mit der Ladezeit. Also sah ich mir mal die Datei an und speicherte sie einfach unter einem anderen Namen (und hab am Kontrast rumgespielt ;-) )
Als ich es dann probierte ging es... keine Ahnung, woran es liegt. Ich habe jetzt mal das Bild in meiner Signatur gelassen, damit du's siehst.
Hier die URL: http://i6.photobucket.com/albums/y243/ev...ale/dd-icon.jpg

Ich versteh das aber auch nicht unbedingt. Nachdenken Probier einfach mal, ob's mit meiner Datei jetzt funktioniert, oder auch nicht.

Werde das Bild aber in kurzer Zeit auch wieder weg machen und durch meine alte Sig ersetzen Augenzwinkern

__________________

15.08.2005 20:03 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Rödermark

Themenstarter Thema begonnen von Metheglin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay jetzt hat es geklappt
Vielleicht sollte ich nächstes Mal wenn ich ein anderes Bild in meiner Signatur möchte die Qualität etwas runterschrauben, zumindest für die Signatur scheint das ja nötig zu sein...
Egal trotzdem danke für eure Hilfe
15.08.2005 22:11 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das gleiche Problem, dabei ist das Bild nichtmal sehr groß, nur 23kb und es hat die vorgeschriebenen Maase: 500x75.
Hier ist es:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. =(
08.09.2005 19:53
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nur mal fragen warum meine signatur nicht an die beiträge angehängt wird? der haken bei den optionen is angekreuzt..

EDIT: so, nächste frage: wieso wird sie jetz auf einmal angehängt?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nioryn: 21.09.2005 18:41.

21.09.2005 18:34
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Nioryn:

Wie ich gesehen habe, hast du ja einige Male beim Filmzitateraten gepostet.
Wenn du dir den Thread mal anschaust, dann kannst du sehen, dass dort keiner eine Signatur hat, da die Signaturen in allen Posts dort von den Moderatoren ausgeschaltet worden sind. Das ist auch noch bei anderen Threads der Fall.

Hoffe, damit ist deine Frage beantwortet. Grinsen

__________________

21.09.2005 21:43 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Problem:
Wie bekomme ich ein Bild in meine Signatur? Nachdenken

Bitte helft mir!!

Gruß

__________________



12.12.2005 14:55 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz normal, wie auch in einen Beitrag Grinsen

Du bist einfach den Code dafür ein nämlich: [img]bildadresse[/ img] (zwischen dem / und dem img keinen abstand machen in der zweiten Klammer!)

Und dann sollte das Bild in deiner Signatur erscheinen. Achte aber darauf, dass es nicht höher als 100 Pixel ist und nicht breiter Als 500 Pixel (Findest du raus mit Rechtsklick --> Eigenschaften)

Luna

__________________

12.12.2005 15:04 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke das geht jetzt.
Aber nur mit Bildern aus dem Internet, oder?
Ich habs versucht mit nem passendem Bild von mir selber, aber dann geht des net!
Oder doch?

Danke nochmal
Gruß
MajorLilly


__________________



12.12.2005 15:29 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, du musst es schon hochladen das Bild. Ohne ne URL gehts nicht...

__________________

12.12.2005 15:43 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok danke für die Hilfe! Top

__________________



12.12.2005 15:49 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da ein Bild (ist auf meinem PC) kann mir jemand sagen wie ich das als Signatur machen kann??!! Stoßen

Bitte Unglücklich

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
18.12.2005 12:41 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Brauche Hilfe mit meiner Signatur

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH