Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.679 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Brauchen wir wirklich ein neues Harry Potter Buch ? (Forum: Joanne K. Rowling)   13.11.2015 22:24 von Stretz   4.132 4   27.11.2015 14:02 von Schneehäschen  
Brauche Hilfe (Forum: Pottermore)   01.01.2014 16:47 von Oin   10.689 16   19.02.2015 07:34 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Mathe hilfe (Forum: McGonagalls Büro)   16.04.2008 18:52 von Fany   38.604 104   25.09.2014 00:01 von thefatlady  
Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tip [...] (Forum: Pottermore)   20.08.2011 21:03 von Ginny Molly Potter   123.226 712   29.05.2014 14:19 von Alecto  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Brauche Hilfe mit meiner Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe mit meiner Signatur 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8513 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8513 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8513 Bewertungen - Durchschnitt: 8,85
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK hab jetzt ein kleineres genommen und das hat funktioniert.*freu*
05.04.2006 13:02 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Karoline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,
wie verschickt man Nachrichten!! Morgana sagte da was von Signatur und Profil bearbeiten!! Bitte hilf mir aber bitte mit einfachen Anweisungen weil ich in diesen Punkten nicht viel verstehe!!(ja ich bin a Anfänger! :hoilGrinsen
07.04.2006 16:10
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Sig für *gilmore_girl* gemacht... (eine ist gut HUNDERTE) aber die gehen alle nicht.... größe ist richtig....

was stimmt denn damit nicht???*verzweifelt bin* Weinen

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
10.04.2006 17:24 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Puttchen
Bei dieser Signatur, die du gepostet hast, müsste alles gehen. Sie ist nicht zu groß (hat nur 200 x 100 Pixel). Ich kann da nicht weiterhelfen, sorry ._.

@ Karoline
Was für Nachrichten?

PMs: Auf Eulenpost klicken, da kommst du in den Posteingang, dort dann auf neue pn ( ) ganz unten klicken und einfach nur mehr schreiben =)

IMs : Ins Profil gehen, allerdings indem du auf deinen Namen bei der Anrede oben rechts klickst ( > Hallo Karoline, [Abmelden]) und dann auf das grüne (oder rote Kästchen), das anzeit, ob du on bist. Dann öffnet sich ein Pop-up-Fenster, dazu musst du den Blocker ausschalten, auch wenn du IMs empfangen willst. IMs werden, nachdem du sie geschlossen hast, nicht gespeichert.


LG Ginny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ginny21: 10.04.2006 20:40.

10.04.2006 20:36
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da steht aber, die Ladezeit von mindestens einem Signaturenbild ist zu lang (ist aber nur ein Bild da) Unglücklich

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
10.04.2006 20:48 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja aber das ist doch eine Animation. Das sind dann doch drei Bilder, oder? (kenn mich da nicht soo gut aus^^ )


LG Ginny
10.04.2006 21:01
GinnyFleur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute! Das ist jetzt wahrscheinlich eine ganz peinliche frage, aber wie macht man überhaupt ein Bild in die Signatur rein? Was für eine URL soll ich eingeben? Hilfe
10.04.2006 21:02
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

5 ......

Aber das sind doch nur 12 KB.... und da stand was von wegen unter 50 KB Unglücklich


Das Bild musst du auf ne Seite hochladen!


www.imageshack.de

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Puttchen: 10.04.2006 21:04.

10.04.2006 21:02 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt auch versucht, ein Bild in die Sig reinzupacken, es geht bei mir auch nicht, egal welches ich nehme...

Ich wollte zuerst das :
Ging nicht, Ladezeit zu groß (??)


Dann das:

Ebenfalls Ladezeit zu groß.

Langsam verstehe ich das auch nicht mehr, früher ging das bei mir noch...


LG Ginny
10.04.2006 21:12
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken
vielleicht haben die da nen Fehler

Abwarten und Tee trinken Keine Ahnung


EDIT: Das erste Bild von dir dürfte nicht zu groß sein Vogel zeigen

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puttchen: 10.04.2006 21:14.

10.04.2006 21:14 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, was von zu langer Bild-Ladezeit kommt bei mir auch ab und an, wenn ich ein neues Bild reinnehme.. dann drück ich aber meistens einfach noch 2 oder 3 mal auf Signatur speichern und meistens nimmt ers dann *lol*... Keine Ahnung, warums häufig beim ersten Mal nicht geht, jedenfalls liegts nicht am Bild. Vielleicht könnt ihrs ja einfach nochmal probieren Grinsen

__________________

11.04.2006 00:31 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
*gilmore_girl*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Puttchen
Ich hab eine Sig für *gilmore_girl* gemacht... (eine ist gut HUNDERTE) aber die gehen alle nicht.... größe ist richtig....

was stimmt denn damit nicht???*verzweifelt bin* Weinen


Aber echt hunderte! und die sehen alle genial aus!!! Top Applaus breites Grinsen



Hab auch mal irgendein bild probiert, wahrscheinlich wars viel zu groß...
11.04.2006 15:54
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte sehr... Habs für dich eingefügt. Ich hoffe es ist ok so. Wusste halt nicht was du mit dem Rest deiner Sig machen wolltest.. deshalb.. hab ichs einfach mal alles so gelassen... Hoffe es klappt jetzt, wenn nicht, sags einfach noch mal und sag wie dus genau haben möchtest...

__________________

11.04.2006 16:00 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt verzweifel ich echt....

ich hab mal wieder eine Sig gemacht... für babsi




ist nur 21,7KB groß und sie hat ungefähr 100 Mal auf Speichern geklickt (wie sie sagt)
und imer war die LAdezeit zu groß!!
was ist denn da blos los? Verwirrt

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
22.04.2006 15:10 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Masquerade
unregistriert


kleines Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wolt meine Signatur editieren ..habs sie bearbeitet und umgeschrieben und wenn ich dann erstelt hab erscheint dennoch immer wieder die alte Signatur !!!


Was ist den da los ??
11.07.2006 20:04
Seiten (28): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Brauche Hilfe mit meiner Signatur

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH