Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hilfe: Harry Potter Anspielungen (Forum: Hagrids Hütte)   31.01.2016 16:52 von Callcenterfun   4.665 4   13.08.2016 22:09 von Dragonmoon  
Brauchen wir wirklich ein neues Harry Potter Buch ? (Forum: Joanne K. Rowling)   13.11.2015 22:24 von Stretz   4.125 4   27.11.2015 14:02 von Schneehäschen  
Brauche Hilfe (Forum: Pottermore)   01.01.2014 16:47 von Oin   10.677 16   19.02.2015 07:34 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Mathe hilfe (Forum: McGonagalls Büro)   16.04.2008 18:52 von Fany   38.568 104   25.09.2014 00:01 von thefatlady  
Signatur zu Pottermore: Wünsche in Auftrag geben, Tip [...] (Forum: Pottermore)   20.08.2011 21:03 von Ginny Molly Potter   123.187 712   29.05.2014 14:19 von Alecto  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Brauche Hilfe mit meiner Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe mit meiner Signatur 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8513 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8513 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8513 Bewertungen - Durchschnitt: 8,85
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Deine Signatur kannst du unter Profil - Signatur eiditieren ändern, dort gibt es auch einen Button zum Bild einfügen (neben dem mit der Weltkugel).
Allerdings funktionieren da nur Bilder, die du ins Internet hochgeladen hast.
Das kannst du z.B. auf kostenlosen Fotoalbum Seiten machen oder du richtest dir kostenlosen Webspace, z.B. bei arcor, ein, wo du Bilder hochladen kannst.
Dabei musst du dann noch drauf achten, dass dein Bild nicht größer als 500 x 100 Pixel ist.

__________________



18.12.2005 18:48 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weis einfach nicht wo ich das reinsetzen soll!!
Habs schon bei www.myalbum.miyoo.de und bei www.myPIXmania.com reingesetzt
Aber schafe es einfach nicht!!
Hab ichs wo falsch rein gesetzt, wo muss ich dass den rein stellen!!??

Ich bin verzweifelt!! Keine Ahnung



Bitte helft mir!

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puttchen: 03.01.2006 20:05.

21.12.2005 20:12 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Jessie
unregistriert


ImageShack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Puttchen
Hab ichs wo falsch rein gesetzt, wo muss ich dass den rein stellen!!??


03.01.2006 20:55
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mal ne Frage zur Signatur.

kann man das nicht so ändern, dass man, wie bei nem Avatar, das Bild einfach so vom PC runterladen kann? Ich denke, das würden einige, mich eingeschlossen, einfacher finden.
So ganz komme ich nämlich mit dem "erst ins Internet stellen und dann hier einfügen" nicht klar... Nachdenken

LG Hexerina
08.01.2006 22:19
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ich hab jetzt eine Signatur, sie hat die richtige Größe, jedenfalls ist sie so groß wie einige andere, aber geht immer noch nicht. Ich habe schon viele ausprobiert, geht aber nie!! Traurig Kann mir jemand einen Rat dazu geben?! Bitte Unglücklich

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
18.01.2006 17:28 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Matthias Matthias ist männlich
Schulleitung


images/avatars/avatar-54073.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Fehlermeldung kommt denn genau? Lade das Bild mal hier als Anhang hoch, dann können wir uns das näher anschauen. So pauschal mit allen Möglichkeiten offen kann man solche Probleme nicht löschen

__________________
Die Lebensjahre sämtlicher deutscher Kleinkinder betragen zusammengerechnet etwa 4 Millionen Jahre. Das ist einfach zu alt.

18.01.2006 17:51 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Da steht, dass die Ladedauer zu lang ist, aber es gibt mehrere Leute, die so eine große Signatur haben, deshalb verstehe ich das ja nicht!! Unglücklich

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
18.01.2006 17:58 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, das Bild ist ja auch schon mal zu groß. Grinsen
Signaturbilder dürfen schließlich nicht über 100 Pixel in der Höhe haben, bei dem Bild sind es 30 mehr. Siehe Paragraph 6 der Regeln.
18.01.2006 18:02 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab nen schönen Banner bei mir auf dem Rechner und würde den gerne in miene Sig machen. Aber ich weiß nicht, wie das geht und wie ich den im Internt hochladen kann, damit ich ihn in die Sig machen kann.

Wie kann ich dass denn machen?

__________________



22.02.2006 21:45 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

www.imageshack.de.... da kannste das machen!
Und dann den Link bei "Forum(1)" einfügen... also bei den Einstellungen für die Signatur..... Ich hoffe ich habs nicht mist erzählt! Traurig

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
23.02.2006 14:26 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Puttchen
www.imageshack.de.... da kannste das machen!
Und dann den Link bei "Forum(1)" einfügen... also bei den Einstellungen für die Signatur..... Ich hoffe ich habs nicht mist erzählt! Traurig


Danke. Grinsen Das werden wir ja dann gleich sehen, ob es geht.

Ich hab das gerade gemacht und musste leider feststellen, dass der banner zu lange braucht zum laden. Wie bekomm ich denn dennoch in meine Sig?
Vielleicht kleiner machen?

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius Fan: 23.02.2006 14:47.

23.02.2006 14:34 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius Fan:
Wie bekomm ich denn dennoch in meine Sig?
Vielleicht kleiner machen?


Wie groß ist dein Banner denn?
Ich meine, das die Höchstgröße 100x500 Pixel beträgt, bin mir aber nicht wirklich sicher...
Bei mir hat das selbst dann manchmal nicht funktioniert; also einfach ausprobieren.
23.02.2006 23:22
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Banner hat ne größe von 486x100 Pixel
Also bin ich doch nicht drüber oder?

__________________



24.02.2006 13:25 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Avas ist es auch manchmal so, dass (auch wenn sie 100x100 sind) nicht funktionieren!
Vielleicht würde ich es etwas kleiner machen... mit meinem hatte ich auch ne weile zu kämpfen!! Und jetzt breites Grinsen Top

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
24.02.2006 14:10 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wie bekomme ich das kleiner? Es soll sich ja auch noch bewegen. Is ja ein GIF-Bild.

__________________



24.02.2006 15:56 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Brauche Hilfe mit meiner Signatur

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH