Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.952 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
10 Dateianhänge enthalten Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   13.09.2007 17:01 von Claire   233.011 1.235   14.01.2017 09:05 von JasiLu  
Harry Hangman (Forum: Koboldstein-Klub)   27.02.2011 19:45 von *Bonnie*   511.982 10.321   29.11.2016 15:43 von Schneehäschen  
5 Dateianhänge enthalten Mangas (Forum: Literatur)   20.11.2003 20:17 von Lucius-Admirer   101.975 948   09.10.2016 18:07 von Draconiana  
Das Inquisitionskommando im Raum der Wünsche - Rollenspiel (Forum: Koboldstein-Klub)   10.03.2013 15:25 von *Bonnie*   53.416 642   28.02.2016 19:34 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Spider-Man 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spider-Man 3 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaya Kisu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die 2 Teaser meine ich. Ich denke wirklich, dass das nur Fakes sind. Es besteht fast aus alten Szenen und ich kann keine neue Szene entdecken.
23.03.2006 13:55
das Dami-Loonchen das Dami-Loonchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20052.jpg

Dabei seit: 09.06.2005
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eigentlich mag ich solche superheldencomics nicht, aber immer wenn ich mal im moment bei spiderman auf premiere reinschaue, hock ich mit riesigen augen vor dem fernseher, wenn der sich zwischen den wokenkratzern hindurchschwingt Geschockt .

ne dumme frage:
Um was geht es denn im dritten Film? Aus dem 2. Film her schlussfolgere ich (hab nur die zweite Hälfte davon gesehen), dass dieser eine Sohn sich vielleicht die Maske vom grünen Kobold anzieht, vorher noch diese Flüssigkeit drinkt, und dann ein Racheakt auf Peter Parker startet. *hm* Verwirrt
Meine Schwester konnte mir auch nicht sehr viel weiter helfen, obwohl sie ein großer fan davon ist. Ich glaub sie hatte einfach kein Bock, das mir zu erklären. Unglücklich
Lieg ich mit meiner Vermutung irgendwie richtig???

PS: Was??!! Peter kommt mit jdm anderem zusammen?! Hallo!!! Ich find MJ und Peter passen voll zusammen! Wütend


__________________

24.03.2006 20:58 das Dami-Loonchen ist offline Beiträge von das Dami-Loonchen suchen Nehme das Dami-Loonchen in deine Freundesliste auf Füge das Dami-Loonchen in deine Kontaktliste ein
Amaya Kisu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab vorn paar Tagen auf Premiere mal wieder Spiderman 2 gesehen. Und das habeich auch gedacht, dass sich der (hieß der harry?) die Maske aufsetzt und sich an Peter rächen will. Aber genaueres weiß ichüber den dritten Film nicht.
25.03.2006 11:49
Emma Watson Lover
unregistriert


Pfeil Ich weiß was... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.03.2006 14:58
potter333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ich glaube das dass 2 Fakes sind.
Da wo sich Spiderman rumschwingt (und so) ist aus alten Filmen ( wahrscheinlich hat man mit den Computer dass Kostüm schwarz gemacht Augenzwinkern
26.03.2006 13:01
K. Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ potter333:
Aber wer sitzen denn dann mit Peter im Auto? Da ist sicherlich einige gefakt (z.B die Sand szene aus die mumie) aber ich glaub das mit dem Kostüm und dem Typen mit dem Peter im Auto sitze das die real sind!!!
26.03.2006 16:52
Sandy Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Comic nie gelesen, aber die Filme finde ich einfach klasse Top
Spider Man ist kein "gewöhnlicher" Superheld, sondern wie man im zweiten Film gesehen hat, hat er auch ganz alltägliche Probleme.
Ich liebe ihn einfach und kann es kaum bis zum dritten aushalten.
26.03.2006 17:19
darknesslink81 darknesslink81 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43287.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 42
Herkunft: Kassel, Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also der Teaser und der Trailer sind auf jeden fall gefaked. Szenen aus der Comic Serie, Szenen aus ALien und aus Spawn. Super, da hat sich jemand Mühe gegeben. *g* Und das wo Peter im Auto den anderen ansieht, das ist auch nicht neu. Das ist die sZene mit seinem Onkel Spiegelverkehrt, die haben da nur was eingebaut. Und der Rest ist alles manipuliert.^^ Wo er vor den Zeitungen steht im Teaser ist aus Spiderman 2 usw. *g* Naja müssen wir weiterhin warten, bis nen Teaser oder Trailer rauskommt.^^ Besonders toll find ich ja den Fake, wo se das Köstüm von Venom einfach über den Grünen Kobald gelegt haben in dem brennenden Haus. *g*

__________________

26.03.2006 18:37 darknesslink81 ist offline E-Mail an darknesslink81 senden Homepage von darknesslink81 Beiträge von darknesslink81 suchen Nehme darknesslink81 in deine Freundesliste auf AIM-Name von darknesslink81: darknesslink81
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da muss doch gar nicht groß "gerätselt" werden ob Fake oder nicht, da der, der die Videos platziert hat, doch schon selbst sagt:


breites Grinsen
26.03.2006 18:55
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon, nur beim neuen Komponisten bin ich skeptisch.

__________________
''
02.05.2006 12:53 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um 20:30 solls auf ein Teaser von Spiderman 3 geben.





Lg
Desp

__________________

27.06.2006 18:54 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow,das ist ein Oberkracher breites Grinsen breites Grinsen da kommt Freude auf Top
27.06.2006 19:12
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um deine Freude ein wenig zu dämmen:
Ich glaub das Apple den Ansturm nicht übersteht. breites Grinsen
Ausserdem ist es doch noch nicht ganz sicher oder? Augenzwinkern

Freu mich natürlcih auch ganz arg drauf.

Lg
Desp

__________________

27.06.2006 19:22 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool Grinsen
Ich werd auch versuchen mir den anzuschauen Grinsen

Aber ist der dann nicht sowieso im Internet? Also nicht nur auf dieser Seite?

__________________

27.06.2006 19:25 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, das gibts am Anfang nur exclusiv bei apple zu sehen.

Lg
Desp

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desperado: 27.06.2006 19:34.

27.06.2006 19:30 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Spider-Man 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH