Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.516 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.553 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.786 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.010 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.615 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Aussehen der Schauspieler in Film 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussehen der Schauspieler in Film 4 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Busybody
unregistriert


Pfeil Aussehen der Schauspieler in Film 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wollte mal wissen was ihr so zu dem neuen Look der Schauspieler sagt und worauf ihr gespannt seit was sich geändert hat.

Also ich fange mal an. Ich hab mir den Trailer angesehen und da haben Ron und Harry deutlich längere Haare. Etwas komisch, aber wird sicher passen, wieso die es so gewält haben weiss ich nicht genau.

Dann ist ja der Ball in Film 4 und Herminde trägt ein rosa Kleid im Film. Ich bin ja mal sehr gespannt wie die so alle aussehen.

ChoChang ist im Trailer nicht zu sehen, aber es ist ja bekannt wer die Rolle spielen wird und ich denke mit dem passendem Outfit in Band 4 wird das echt nicht schlecht aussehen. Cool

Was meint ihr?
11.08.2005 10:43
greyback
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal die längeren haare sollen auch irgendwie den alterungsprozess symbolisieren bzw. wollte sich rupert die haare wahrscheinlich nicht schneiden lassen^^

emma sieht gut aus wie immer, sonst hat man ja noch nicht soviel gesehen.
Katie Leung find ich jetzt nicht so toll, das ist aber wohl geschmacksache.
ich hoff mal dass Bonnie Wright mittlerweile schon ein wenig erwachsener wirkt.
11.08.2005 11:15
Busybody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kann sein, dass sie doch nicht so aussehen wird, wie ich es von dem einen Bild was ich noch in Erinnerung habe. Aber da wurde sicher eine Menge nachbearbeitet. Ich bin ja mal gespannt sie im Film zu sehen. Ob nun gut aussehend oder nicht, aber laut Buchbeschreibung sollte sie es ja schon in Harrys augen Nachdenken
11.08.2005 12:02
lancelot-du-lac
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Harry, bzw. Dan, finde ich die längeren Haare nicht schlecht... aber bei Ron, bzw. Ruper, sieht das eigentlich nur Verärgert Lachen aus.

Hermione, bzw. Emma, sieht im Ballkleid nicht schlecht aus... Augenzwinkern aber GANZ SCHLIMM finde ich Moody Flop
11.08.2005 13:51
Ricardo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das einzige, was mich bisher stört, ist, dass Ron nun längere Haare hat. Das passt irgendwie nicht.
11.08.2005 15:46
samara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find ron mit längeren haare irgendwie besser,ich hab mir vor ein paar tagen noch mal den zweiten film angesehn und fand ihn mit den kurzen haaren schrecklich,damit sieht der irgendwie so kindlich aus.

die klamotten ansich die Hermine in dem film trägt find ich echt genial, Moody und Pig(ok ich weiß er ist kein schauspieler,aber man ist die eule knuffig) find ich auch voll klasse gemacht!

wen ich schrecklich finde ist diese schulleiterin von fleur(ich komm grad nicht auf den namen),man hab ich mich kaput gelacht,als ich die gesehn habe Lachen
11.08.2005 15:58
Susannah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die längeren Haare der beiden Jungs nicht schlecht ,hat was rebellisches Top (Da kann man sich schon richtig vorstellen ,wie Molly mit einer Schere in der Hand nachts in Rons Zimmer schleicht -> siehe Beispiel Bill Lachen )
Moody dagegen ,hab ich mir immer ganz anders vorgestellt ,irgendwie sehniger und ein bisschen muskulöser und das magische Auge .... Traurig
Die drei anderen Champions des Trimagischen Turniers passen eigentlich nicht schlecht ,obwohl ich mir Fleur noch nen Tick hübscher vorgestellt habe.
Den Schauspieler ,der Karkaroff spielt ,finde ich sehr passend und ich glaube er könnte die Rolle gut verkörpern.
Und jetzt mal ein Wort zu Dumbledore :
Ich finde er sieht in den 4. Film richtig seltsam aus ,als würde er unter einer Brücke wohnen.Wo sind denn die farbenprächtigen Klamotten ,die er immer im Buch trägt?

edit:
ja ,Madam Maxime hat irgendwie etwas von einer Bulldogge....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 11.08.2005 16:16.

11.08.2005 16:13
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lieber lange haare, als wenn alle auf einmal bärte haben würden breites Grinsen

__________________

11.08.2005 16:15 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bisher bin ich rundum zufrieden mir dem aussehen der neuen und auch der alten characktere!!

hermine: Zunge raus Zunge raus einfach nur super

ron: die langen haare gefallen mir und es ist auch bissle logisch denn fred und george hatten in film 3 auch längere und jüngere brüdere machen oft sachen von ihren älteren brüdern nach!!!

harry: besser denn je, sieht richtig gut aus, rebellisch Applaus

moody: so hab ich ihn mir net vorgestellt, dass heisst aber auch lang net das ich ihn scheisse finde, ganz im gegenteil, finde ihn sehr gelungen, Applaus für die maskenbildner

dumbledore: klasse wie auch in film 3, kamotten gefielen mir in film 1 und 2 besser aber michael gambdon ist besser breites Grinsen breites Grinsen

diggory: perfekt

krum: schön musulös, sieht sehr ost-europäisch aus also klasse

fleur: könnte hübscher aussehen , trotzdem bin ich zufrieden

karkaroff: ebenfalls perfekt

madame maxime: sieht sehr gross aus Augenzwinkern , sagen wa akzeptabel

seamus, dean und neville: wie immer klasse

patil-schwestern: indisch also gut breites Grinsen

cho chang: sehr hübsch Zunge raus Zunge raus Zunge raus

snape, mcgonagoll, filch : wie schon in film 1,2 und 3 perfekt!!!!

barty crouch: passt auch super, er hat diesen strengen blick drauf Grinsen

FRANK BRYCE
(new pic: )

sieht gut aus eben wie ein alter mann, liegt wohl daran das der schauspieler auch alt ist breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

__________________


11.08.2005 17:02 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
darthgandalf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moody ist lächerlich. Das Auge sollte furchterregend wirken und nicht lächerlich. Nochmal: Lächerlich, Lächerlich... Flop Ätsch

alle anderen sind super getroffen
(v.a. Fleur, Madame Maxime, Rita)

nur Wurmschwanz wird mich wieder enttäuschen: War schon in HP3 Wütend und wird bestimmt nicht besser. Wieso muss der wie eine Ratte aussehen? Sirius sieht doch auch nicht aus wie ein Hund, wenn er nicht verwandelt ist? Verärgert

cu Augenzwinkern

aber gebt es doch zu - barty sieht aus wie ein gewisser Deutscher Böse , den ich für Lord Voldemorts Böse würdigen Konkurrenten halte, oder? War das Absicht? Keine Ahnung Nachdenken Ich hoffe nicht! Traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darthgandalf: 13.08.2005 15:24.

13.08.2005 15:21
Busybody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also das Auge ist wirklich lächerlich. Aber so richtig. Fleur hätte aus meiner Sicht noch besser sein könnn, Rita ist ja der Knaller, ich bin vor Lachem vom Stuhl gekippt und Cho sieht es nicht schlecht aus.

Ja und ich muss dir zu dem Punkt "Barty" schon recht geben. Der hat etwas von der Deutschen miesen Vergangenheit, aber das eigentliche Gesicht nicht, aber man denkt schon daran. Ich denke nicht das es Absicht war. Aber es werden sicher noch Fragen dazu aufkommen, wenn der Film erst einmal in Deutschland draußen ist.
13.08.2005 16:11
Death-Eater
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ãch frag mir wie man sich wegen sowas unwichtigen aufregen kann.

Ist doch total egal ob Crouch aussieht wie Adolf Hitler. (Was ich im übrigen nicht finde)


Wegen sowas zu diskutieren, das können auch nur wieder wir blöden Deutschen.

Wem interessiert schon was vor 60 Jahren war. Wegen sowas lass ich mir doch keinen Film kaputt machen Verärgert
13.08.2005 16:37
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mal so gesagt adolf hitler war kein deutscher!!!!!

__________________


13.08.2005 16:45 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Busybody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hat auch keiner gesagt. Meine Worte waren, dass es die Deutsch Vergangen heit ist. Er selbst war Östereicher und der andere Post handelt darum, das wir Deutsche darüber reden, auch kein Wort über AH. Also. Ist auch wurscht.

Mich hat nur die Frisur daran erinnert.
13.08.2005 17:56
"Hermine Granger"
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Aussehen von Harry und Ron finde ich irgendwie nicht so gut.Die Haare da sehen die aus wie 30.
Hermine denke mal sie wird immer hübscher.
Viktor Krum sieht fantastisch aus.
Ceddric D. gefällt mir auch nicht so.
Fleur De la Coer sieht auch hübsch aus.
Madame Maxime sieht ei9nfach nur Lachen aus.
Draco Malfoy der jetzt übrigens Seitenscheitel trägt sieht einfach nur Klasse aus Top .
Cho Chang habe ich mir beim Lesen des Buches anders vorgestellt.Aber sie sieht auch nicht so schlecht aus.
Mad Eye Moody finde ich irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Zu den anderen könnte ich auch noch was schreiben,aber ich denke das sind die wichtigsten.
17.08.2005 23:26
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Aussehen der Schauspieler in Film 4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH