Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.567 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.592 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.803 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.020 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.636 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Aussehen der Schauspieler in Film 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussehen der Schauspieler in Film 4 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
austrian-potter78
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach, sieht fleur einfach hammergeil aus!!!!
die hat eben was von einer veela........
hermine wie immer, die schönheit in person!!
ich find das harry und ron die längeren haare besser passen, aber das liegt wahrscheinlich nur dran, weil ich auch lange haare hab!!! Augenzwinkern
ich muss zugeben, dass ich von cedric und krum ziemlich begeistert bin, hingegen enttäuscht mich madame maxime total, die sieht ja aus wie ne zu groß geratene gurke in nem ekligen fetzen!!!!
igor karkaroff find ich, haben sie sehr gut getroffen, sieht richtig überzeugend aus,...
bin schon gespannt wie ralph fiennes als voldemort aussehen mag??
in dem einen trailer kommt das ja net ganz so gut hervor...
von moody und vor allem von diesem magischen auge, bin ich schwer enttäuscht, im gegensatz zu meiner vorstellung sieht der im film ja aus
wie ein schoßhündchen, und außerdem fehlt ihm im film glaub ich kein
großes stück von der nase!!!
die cho chang find ich ganz hübsch und die patil-schwestern sind auch net von schlechten eltern.........
im großen und ganzen bin ich jedoch recht zufrieden mit dem aussehen
der darsteller und bin schon aufs äußerste auf den film gespannt!!!
Applaus
25.09.2005 19:30
Morfin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!
Ich finde eigentlich auch dass die Schauspieler gut passen.
Ron wirkt endlich wie ich ih mir schon immer vorgestellt habe, nicht so kindisch und .. "weinerlich"
Fleur hätte ich mir echt hübscher vorgestellt. Aber die sieht irgendwei 0815 aus..
und moody eben mit deinem auge. sieht aus wie ein verrückter wissenschaftler oder so aber nicht wie ein furchterregender zauberer.
Aber sonst sehen eben alle wirklich toll aus.
Was ich am schönsten finde ist dass, wo ja in teil 3 nicht so wert drauf gelegt wurde, die schüler wieder zaubererumhänge tragen. sieht einfach besser aus.
29.09.2005 12:55
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find,dass Ron und Harry mit kürzeren Haaren besser aussahen als jetzt! Traurig Aber na ja

__________________





29.09.2005 15:34 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Abby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mad-Eye Moody sieht überhaupt nicht so aus wie ich ihn mir vorgestellt habe.....er sieht viel netter aus und überhaupt nicht gruslig...
Das Auge sieht einfach nur bescheuert aus, ich hab gedacht das bekommt man heutzutage besser hin.
02.10.2005 17:16
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hermine wird einfach nur immer hübscher und ron sieht mit den langen haaren einfach nur genial aus. breites Grinsen
harry... naja, der hat die haare meiner meinung nach ein wenig lang. macht sein gesicht so... rund? ja, ich glaub so kann man das sagen.
draco sieht wie immer einfach nur zum reinbeißen aus *sabber*. breites Grinsen
viktor ist ziemlich genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe, wirklich gut umgesetzt, obwohl ich den schauspieler nicht hübsch finde *drop*... aber ich hab ihn mir im buch auch nicht gutaussehend vorgestellt. *g*
die patil-zwillinge finde ich schrecklich, obwohl man sie wohl nicht besser hätte besetzen können. trotzdem hab ich ne echte abneigung. *shrug*
fleur kann ich noch nicht so einordnen, aber sie hat echt n bissel was veela-mäßiges, kommt gut rüber.
cho finde ich total unpassend für harry, die beiden sehen zusammen i-wie komisch aus... ansonsten finde ich sie aber sympathisch.
moody ist eigentlich genial "gemacht", wenn da nicht das rollende auge wäre, das schon n bisschen nach billig-produktion aussieht... wobei ich auch nicht wüsste, wie man das anders hätte realisieren können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMalfoy18: 03.10.2005 00:51.

03.10.2005 00:48
PrincessSparkle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron stehen die längeren Haare sehr gut, während mir bei Harry die kürzeren besser gefallen!
Von Madame Maxim und Moody bin ich schwer enttäuscht! Traurig
Und Emma wird einfach immer hübscher während Hermine im Buch eher als... dargestellt wird!
Und Cedric ist einfach nur... Traum
08.10.2005 16:02
nationdemon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was Olympe betrifft, jepp, die sieht ja wirklich nur zum Weglaufen aus. Ich weiß ja, dass Hagrid auch nicht grad eine Augenweite ist, aber wird Madame Maxine nicht als hübsch beschrieben? (wenn gleich mit leicht oliven Gesicht)?

Moody, wäre besser gegangen, aber er ist verdammt nah dran. Was mich jedoch wirklich an ihm stört, ist die Augenklappe mit dem magischen Auge. Laut Buch ist da kein Band dran und es wäre weit gruseliger, wenn es tatsächlich ohne drumherum in der formals leeren Augenhöhle rollen würde...

Rita - Gut getroffen ...

Ron - Friseur und zwar sofort. Er sieht so, so (mir fällt nur ein Wort ein und das ist nicht fein und schon gar nicht forentauglich) ...

Cedric - Bezaubernde Schmalzlocke .oO(Man reiche mir einen Eimer... Aber passt zur Buchfigur)

Krum - Towarisch ja nje snaju äähm, sorry, Ich weiß net, Krum sieht aus wie so nen typischer Stoppelrusse. Ich weiß, nen böses Wort, aber, warum diese furchtbar entstellenden Extremkurzhaarfrisur? Wird er echt so beschrieben?

Dumbledore - ich vermisse immer noch den alten. Es heißt nun mal glatte, weiße Haare und nicht gekräuselt - gewellte - gelbstichige Exraucherfrisur...

Mr. Diggory - Der Kopf hat ja ne schicke Eierform, aber auch er sollte zum Friseur gehen... Sein Sonnyboy von Sohn passt überhaupt nicht zu ihm.

Cho - hey, ich mach mich gern unbeliebt, die is Top in der Rolle

Fleur - wOw, sehr schick und passend

Harry - ähm, bitte nicht noch längere Haare
08.10.2005 16:18
emmawatson
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wütend Ich meine ich finde der ist gut.Und der Karkarof ist spitze also nochmal:

wie immer häslich Böse
wie immer voll niedlich Geschockt Kuss
ganz okay Cool
spitze Top
sieht etwas komisch aus aber es geht Grinsen Nachdenken
Voll krass aber so stämig Scheinheilig
es geht aber sie sieht nicht aus wie eine Viela Beleidigt
Naja Keine Ahnung
doof Flop Böse Verärgert Ätsch
08.10.2005 21:01
MonsteR
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnt Ihr mir verraten, wer dieses Mädchen von den Slytherins sein soll?
''

Die Slytherins werden mir immer sympathischer... Augenzwinkern
09.10.2005 11:15
samara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal das soll Pansy Parkinson sein,
würd ich mal so vermuten*g* Grinsen
09.10.2005 12:01
Gryffindor_Tina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jepp, genau! Pansy Parkinson ist das!
09.10.2005 14:27
Sanara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Leute sehen in meinem Kopf eh total anders aus. Harrys Frisur geht ja noch, aber Ron sieht fürchterlich aus. Wie einfach drei Jahre nicht beim Frisör gewesen. Und Krum sieht wirklich aus wie der Klischee-Russe schlechthin. Über das Auge von Moddy muss man gar nicht reden,das sieht aus wie ein Karnevalskostüm für 4.99 €.

Bleibt zu hoffen, dass die Leute besser schauspielern können, als sie aussehen Traurig
09.10.2005 15:34
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hat einen unerlaubten Friseurbesuch entlarvt Fröhlich

''
09.10.2005 20:43
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist ohne Zweifel interessant, aber in dem Thread hier hat das nichts zu suchen, also weicht bitte in den Radcliffe Thread im Schauspieler Forum dafür aus, danke. Grinsen
09.10.2005 21:00 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Merry Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi also auch wenn ich mir die Filme total gerne anschaue find ich manche sachen echt nicht gelungen und gerade beim Vierten Film finde ich es blöd das die Leute lange Haare haben da könnte ich mich stunden drüber aufregen.Ich meine Harry hat eher KURZES durcheinander gekommenes Haar und nich lange.... komische haare. Und Rons Haare fand ich im letzten Film perfekt. Kennt ihr diesen Teenie Film "Strike-starke Mädchen"? Dort ist doch dieses dickere Mädchen die sich immer übergibt ,ich finde sie wäre die perfekte besetzung für Pansy Parkinson.So stelle ich sie mir nämlich auch immer vor.
Merry
10.10.2005 16:07
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Aussehen der Schauspieler in Film 4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH