Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.347 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   332.216 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.936 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.157 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.910 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Aussehen der Schauspieler in Film 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussehen der Schauspieler in Film 4 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs. Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Aussehen der Schauspieler auch ganz gut.
liebe ja lange Haare... Augenzwinkern

zu Moody muss ich allerdings sagen, dass ich ihn mir etwas älter und überhaupt irgendwie anders vorgestellt hab.

Karkaroff fand icha uch ziemlich passend, muss ich sagen. Irgendwie kommt da beim Ansehen schon das "düstere Image" rüber. Grinsen

Würde ja gern was zu Snape sagen, aber er kam ja im Trailer leide nrich vor und sonst hab ich auch noch kein Bild aus dem neuen Film gesehn...hooiiilll
07.09.2005 19:23
greyback
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wurde eigentlich jemals erwähnt, dass moody so ähhhh stark gebaut ist?
hab ihn mir eigentlich eher schlank vorgestellt.....
musste der schauspieler eigentlich abnehmen, damit er den schrank-moody verkörpern konnte? breites Grinsen
07.09.2005 22:09
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Der sah in "Mission: Impossible 2" auch schon so aus breites Grinsen
07.09.2005 22:28
Shade
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nee ich irgendwie voll nicht.
Habe mir immer so nen bisschen breiter gebauten voll verpeilt aussehenden Typen vorgestellt.
07.09.2005 23:07
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo!

also ich habe da mal eine frage, auch wenn sie ein bissl dumm ist, aber...
ich habe mir jetzt ganz oft den Trailer von dem Feuerkelch angesehen, im deutschen und im englischen, aber Moody hab ich nie gesehen...?! Nachdenken
Kann mir vielleicht einer sagen, ob es mehr als 2 Trailer gibt, oder wo genau Moody erscheint? Hilfe

danke
08.09.2005 13:49
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei 1:03 minuten erscheint moody!!!

__________________


08.09.2005 14:41 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, dankeschön! jetzt hab ich ihn gesehen...
sieht aber grauselig aus... so hab ich mir Moody aber überhaupt nicht vorgestellt!!!
08.09.2005 22:39
Snape´s Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin von moody auch stark enttäuscht....das auge hab ich mir nie soo vorgestellt...irgendwie anders.....

die kulissen haben die ja anscheinend schon wieder umgemodelt...
ist es eigentlich der gleiche regisseur wie beim dritten film? oder wieder ein anderer??
09.09.2005 18:53
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es ist ein anderer regisseur, nämlich mike newell, dennoch wurden sämtliche kulissen aus film 3 übernommen, somit gibt es keinen kulissenwechsel!!!

__________________


09.09.2005 19:31 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass das gesamte Trio klasse aussieht. Da hab ich gar nichts zu mäkeln, die langen Haare stehen auch den beiden männlichen Kollegen breites Grinsen .
Auch von Rita Skeeter bin ich total begeistert, sie sieht richtig gut aus und kommt sehr nah an das Bild ran, was ich in meiner Fantasie habe. Ich habe sie mir nur einen Tick weniger schön vorgestellt.

Extrem enttäuscht bin ich von Madame Maxime. Sie wird als korpulente Schönheit beschrieben; jedoch finde ich, dass sie weder schön noch irgendwie charismatisch aussieht. Eine ausdrucksstarke Frau hätte zu Hagrid gepasst, doch nicht diese im Film. Mal ganz unabhängig davon, wie sie im Buch beschrieben wird, finde ich sie nicht wirklich schön.

Ich bin richtig erschrocken, als ich die ganzen Beiträge gelesen habe "Krum sieht wesentlich besser aus als Cedric.". Ich finde, Krum sieht einfach schrecklich aus...Also so, wie ich ihn mir vorgestellt habe breites Grinsen . Nicht wirklich schön, nur eben sehr bulgarisch und kämpferisch. Sehr gut getroffen, finde ich, nur absolut nicht mein Geschmack.
Cedric ist ein perfekter Schönling, wie ich finde. Aber auch nicht so ganz mein Fall Grinsen . Aber besser als Krum sieht er allemal aus, finde ich.
Fleur hat m.E. zu wenig Ausstrahlung...Also dafür, dass sie eine Veela in ihrer Familie hat, finde ich sie zu wenig Veela-mäßig eben Grinsen . Aber schön ist sie dennoch.
Cho sieht genauso aus, wie ich sie mir auch vorgestellt habe. Die Szene ist btw herrlich umgesetzt, wo Harry sie fragt, ob sie zusammen auf den Ball gehen wollen breites Grinsen . Einfach einmalig.

Von Moody bin ich auch ein wenig enttäuscht. Besonders stört mich dieses 'Bändel', an dem das Auge dran ist. Aber einen gewissen gruseligen Effekt hat es irgendwie. Ich finde ihn etwas zu dick. Es ist ja klar, dass er nicht allzu schön aussehen kann mit den vielen Narben, aber ich hatte dennoch ein anderes Bild vor mir: Mehr so einen einst sehr gutaussehenden Mann, der nun eben etwas gealtert und vernarbt ist. Naja, macht nix, im Großen und Ganzen isser in Ordnung Grinsen .
Achja, DD ist klasse, nur nuschelt er ziemlich stark. Aber damit komm ich klar Grinsen .

Liebe Grüße

__________________
Löffel?
16.09.2005 15:28 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Gabelstabler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jop Moody sieht lächerlich aus. Der sollte schlanker sein und dann erst das Auge
Verärgert Verärgert Verärgert




Du meinst Österreicher oder ? Verärgert Verärgert Verärgert
16.09.2005 16:44
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jaaaa, genau.
Ich habe mir sie, wie eine gutaussehende sehr dicke Frau vorgestellt. Glatte schäne Haare und ein Doppelkinn, trotzdem schön geschminkt.
Die im Film ist hässlich und erinnert mich von den Bildern, die ich kenne nur an die Schwester von Martha Huber von den Desperate Housewives (kennt die jemand)?
Die Frisur... erschrocken
Und außerdem ist sie lediglich groß und kein bisschen Riesenhaft (und Hagrid ist ja eh zu klein für einen Halbriesen).
16.09.2005 18:15
Bonnie-Emma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich finde, dass Harry, Ron, Hermine und Co. super aussehen. Nur Cho Chang habe ich mir sehr viel hübscher vorgestellt. Ich war richtig enttäuscht, als ich sie zum Ersten mal sah! Traurig
17.09.2005 13:31
BellatrixBlack
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde am besten ausgesucht haben sie Fleur, Genau so habe ich sie mir vorgestellt!

lg,
Bella
17.09.2005 13:46
ulli25483 ulli25483 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17609.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde im großen und ganzen alle darsteller (wie immer) sehr gut (optisch)

harry und ron sehen mit langen haaren besser aus. vor allem ron finde ich echt klasse mit längerem haar.
hermine wird immer hübscher, sie wird in fünf jahren eine schönheit sein.......naja ist sie ja eigentlich schon....aber......Nachdenken .......egal...

igor karkaroff finde ich sehr sehr passend, echt gut. und auch viktor krum und cedric diggory find ich gut!

.....aber moody....den hab' ich mir auch wesentlich gruseliger vorgestellt! Traurig

potterische grüße Zauberer

__________________
Grinsen

- C.Chaplin -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ulli25483: 18.09.2005 20:40.

18.09.2005 20:39 ulli25483 ist offline E-Mail an ulli25483 senden Beiträge von ulli25483 suchen Nehme ulli25483 in deine Freundesliste auf Füge ulli25483 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ulli25483 anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Aussehen der Schauspieler in Film 4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH