Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Englische Hardcover Box (Forum: Bücher allgemein)   25.08.2015 19:24 von Thrillho   2.397 1   20.09.2015 13:52 von Stretz  
HP-Filmmusik Metal Covers (Forum: Musik)   15.03.2015 18:47 von CyberneticNemesis   2.153 0   15.03.2015 18:49 von CyberneticNemesis  
Umfrage: Umfrage: Neue Bloomsbury Cover (Forum: Bücher allgemein)   26.10.2014 14:05 von Stretz   2.915 4   26.10.2014 23:24 von Stretz  
Umfrage: Harry Potter Soundtrack Cover (Forum: Filme allgemein)   26.07.2011 02:12 von Zeitumkehrer1992   8.340 14   21.05.2013 11:49 von *.Fawkes.*  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Schönstes DVD Cover (Forum: Filme allgemein)   29.04.2006 11:06 von Rhyley   31.392 82   18.05.2013 18:51 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Cover 1 oder Cover zwei??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Covers
Cover zwei (Kelch) 137 69.19%
Cover 1 (Turm) 61 30.81%
Insgesamt: 198 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Cover 1 oder Cover zwei??? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,205 Bewertungen - Durchschnitt: 7,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butterbier
unregistriert


Cover 1 oder Cover zwei??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hier noch ein Thread, nich zum diskutieren über die Covers (das gibt es schon) aber zum abstimmen: für welches Cover entscheidet ihr euch???

mfg butterbier
09.08.2005 12:06
Sir. Krone Sir. Krone ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60290.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Zermatt
Pottermore-Name: Heartwolf116



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

09.08.2005 12:09 Sir. Krone ist offline E-Mail an Sir. Krone senden Beiträge von Sir. Krone suchen Nehme Sir. Krone in deine Freundesliste auf
Butterbier
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen, also ich habe mich auch fürs zweite entschieden...

ich finde beide nich schlecht aber das erste ist einfach auf den ersten blick nicht umwerfend... irgendwie die Farbtöne und auch das thema, -so geschmackslos...

das zweite geällt mir!! mfg Butterbier

Dateianhänge:
gif cover011.gif (6,04 KB, 669 mal heruntergeladen)
gif cover022.gif (6,29 KB, 664 mal heruntergeladen)
09.08.2005 12:18
nichtmoeglich
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar auch für das zweite aber da sieht dumbledore irgendwie komisch aus und dann ist ja harry schon zum dritten mal 2 mal auf dem cover zu sehen. bei band vier ist er einmal ganz vorne und auf dem besen zu sehen, bei band fünf vorne und nochmal unten in der mysteriumsabteilung wie er in diesem runden raum ist. und hier jetzt wieder vorne und nochmal mit dumbledore in diesem boot. das macht irgendwie keinen sinn, aber ich nehm das cover trotzdem, weil es toll aussieht.

ich würd aber irgendwie auch mal beide cover auf einem buch drauf sehen. wie fändet ihr die idee, dass die bücher mit beiden covern gedruckt werden und man sich aussuchen könnte, welches man auf seinem buch haben möchte??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nichtmoeglich: 09.08.2005 12:25.

09.08.2005 12:23
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das ist aber eine blöde Logik *lol*

Habe das zweite genommen.
Gründe: Siehe "Coverabstimmung!!!"
09.08.2005 12:25
Wilhelm Wigworthy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Cover 1 genommen, weil auf Nummer 2 Dumbledore einfach schei**e aussieht Beleidigt
09.08.2005 12:29
xXDarkAngelXx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find beide schön, hab aber Cover 2 genommen, weil's doch n bissl besser aussieht... Sagt einfach mehr aus, als des andere!!!
09.08.2005 12:32
Wurmschwanz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte gerne beide cover gewählt Grinsen aber da das nich geht hab ich das rechte genommen..mir gefällt das besser weil beim linken wird zuviel verraten und da ist zu viel freiraum den sie einfach grau gemalt hat..daher:rechts
09.08.2005 12:42
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 38
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Cover 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Cover 2 genommen! Das find ich einfach schöner!

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
09.08.2005 12:45 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
Episkey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Geht mir ganz genauso.
09.08.2005 12:47
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Cover 2 genommen. Beim ersten gefällt mir irgendwie die Perspektive nicht und Harry guckt auch nicht so freundlich (kann sein, dass ich mir das einbilde breites Grinsen )

__________________


09.08.2005 12:48 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich für den Turm entschieden, auch wenn es vielleicht etwas viel verrät..., denn die Höhle habe ich mir anders vorgestellt.
09.08.2005 12:50
Da Sandhas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich halte beide Cover fürn Witz und werde deshalb auch nicht abstimmen. Und wenn ich dazu gezwungen werden würde, würde ich wohl oder übel das rechte nehmen.

Ich kauf mir das deutsche eh ned, habs schon auf englisch (adult edition - das cover schlecht hin) und das reicht mir.
09.08.2005 13:01
_Malina_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, dass ich beide Cover nicht wirklich umwerfend finde, sehen irgendwie aus wie Band 5, sowohl von der Anordnung der Objekte sowie auch der überhaupt möglichen Farbwahl. Fand es bei Band 5 schon nicht so toll, dass sie die rot-gelben töne in so etwas düsteres verwandeln mussten.

Nun ja, gevotet hab ich natürlich trotzdem, für Variante 2. Bei Variante 1 war mir zu viel Raum einfach "frei".
09.08.2005 13:04
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt ja auch keins von beiden, schade dass wir nicht sowas zur Auswahl haben:
09.08.2005 13:11
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Cover 1 oder Cover zwei???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH