Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ist Rupert Grint Alkoholkrank??? (Forum: Schauspieler)   24.05.2016 18:18 von bastie15   6.701 11   12.08.2016 01:59 von Krummbein1993  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.876 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
Rupert Grint/Interview (Forum: Schauspieler)   22.11.2003 11:19 von Danny   9.620 31   21.10.2013 21:02 von H4rryPotter  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   70.205 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Into the White mit Rupert Grint (Forum: Kino & TV)   31.01.2013 16:30 von NevilleLongbottom   1.423 1   13.03.2013 15:39 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert Autgrammkarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rupert Autgrammkarten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lavender_Brown
unregistriert


Rupert Autgrammkarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey Leute,
wisst ihr woher man Autgramme von Rupert bekommt oder wo er wohnt? Ich hab schon überall nachgeschaut, aber keine gefunden.
Liebe Grüße,
Lavender
08.08.2005 20:21
JeN
unregistriert


RE: Rupert Autgrammkarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wo er wohnt hab ich keine ahnung aber ich hab seine Autogrammadresse:


Rupert Grint - Ron Weasley
Peter Fraser & Dunlop
Drury House
34-43 Russell St.
London WC2B 5HA
United Kingdom


Wenn du noch andere brauchst schau mal auf


da stehn so gut wie alle drauf!! Top

lg JeN
08.08.2005 20:54
Yinx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr wirklich, dass irgendwo steht wo er wohnt Augenzwinkern ??
Dann wär er ganz schön blöd, oder?? Vogel zeigen

Ja, ich denke die Autogrammadresse ist die beste oder du schaust auf den HP-pages nach, da ist die von den Harry Potter studios, da musst du nur darauf achten das du sagst von wem du eines haben möchtest und vergiß den Internationalen Antwortschein nicht, den Bekommst in der Post, ist nicht sonderlich teuer. Einfach dann in den Brief mit reinstecken und dann bekommst du 93% ein antwort!!!
08.08.2005 21:49
white_shadow
unregistriert


Falsche Adresse!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hm...., also ich bin jetzt etwas verwirrt, ich habe nämlich vor ein paar Wochen auch einen Brief mit einer Bitte für ein Autogramm abgeschickt und das is die selbe Adresse glaube ich, denn ich bin von der Adresse ausgegangen, die hier bei Xperts steht (Startseite-> Autogramme). Ich weiss nich ob das jetzt überhaupt ankommt, oder ob da überhaupt mal ne Antwort kommt!?
Naja, warten und Tee trinken heisst es da wohl.....

Shadowlein Zauberer
17.09.2005 17:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert Autgrammkarten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH