Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Spielt das letzte Kapitel im Ligusterweg ? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   16.12.2006 19:09 von Gerlinde   3.822 18   28.12.2006 12:46 von T.o.n.k.s.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Ligusterweg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ligusterweg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry Potter 0303
unregistriert


Ligusterweg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute! Ich habe da Mal eine Frage. Wie findet ihr es, dass Film 4 nicht im Ligusterweg anfängt? Also ich finde es toll. Obwohl ich Onkel Vernon im ersten Teil ganz lustig fand als die ganzen Briefe kamen. Oder Dudley als er in das Gehäge von der Schlange gefallen ist. Oder Tante Petunia im zweiten Teil als Onkel Vernon aus dem Fenster gefallen und sie so geschrien hat.

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
08.08.2005 18:48
Tweety87
unregistriert


RE: Ligusterweg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also was das angeht hab ich zwei Meinungen.
Ich finde es einerseits schon schade das der vierte Film nicht im Ligusterweg anfängt. Wär bestimmt cool gewesen, die Begegnung von Onkel Vernon und den Weasleys zu sehen. Top
Auf der anderen Seite verstehe ich es, weshalb sie es weglassen. Der vierte Teil hat soviele "kleine" Ereignisse die erzählt werden müssen und die für die Haupthandlung wichtig sind (z.B. Quidditch WM, Trimagisches Turnier, die einzelnen Aufgaben, der Weihnachtsball, der Kampf mit Voldemort). Von daher find ich es nicht schlimm das sie den Ligusterweg weglassen. Ich hoffe man hat das jetzt einigermaßen verstanden, was ich sagen wollte. Nachdenken Scheinheilig
08.08.2005 19:26
samara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find das nur schade,dass man die angeschwollene zunge von dudley nicht sieht Lachen
08.08.2005 21:44
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin eher froh das so unnötige sachen gekürzt werden, somit bleiben den filmmachern mehr zeit für die haupthandlung!!!!

__________________


09.08.2005 01:43 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
xXDarkAngelXx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ samara: Find ich auch schade breites Grinsen

Wo fangen die eigentlich genau an? Nehmen die die Vorgeschichte also Kap. 1 mit rein, oder wo sind die? Nachdenken
09.08.2005 12:24
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zuerst sieht man das erste kapitel und dann fängt der film im fuchsbau an!!!!!

__________________


09.08.2005 12:28 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
xXDarkAngelXx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja wenigstens lassen se den anfang wie er is (hoff ich ja mal)
aber echt schade, hätte mich gerne wieder über Dudley zermürbt Lachen Lachen Lachen
09.08.2005 16:51
Fleur de France
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohje, die werden ja eh wieder so viel weglassen müssen, pff, das enttäuscht mich dann immer total!
Ich finde, wenn man das Buch nicht gelesen hat, versteht man den Film nicht richtig. Beim 3. Film hatte ich so das Gefühl; ich wusste ok, das sagt der und der weil im Buch das und das steht, aber mein Freund, der die Bücher nicht gelesen hatte, hat die Hälfte der Dinge übersehen.
09.08.2005 16:56
parselmouth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

natürlich sehe ich ein, dass man die ganzen details nicht mit reinnehmen kann, aber trotzdem ist es schade, denn garade die kleinen dinge sind es, die das ganze zso lustig und lebendig machen.. finde ich, aber was solls, dafür kann man ja die bücher lesen Keine Ahnung
09.08.2005 17:58
Ricardo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ganze sehr schade, da ich den Ligusterweg immer sehr lustig fand, aber auch etwas langziehend. Es kann erfrischend wirken, wenn mal ein anderer Grundaufbau des Films zusammenkommt. Was mich aber stören wird, ist der wahrscheinliche erneute Komplettumbau von Hogwarts und Gelände. Wenn man die Filme mal unseren Kindern zeigt, werden die bestimmt fragen "Warum sieht das denn bei jedem Film anders aus?"
10.08.2005 02:21
darthgandalf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut so!
Man sollte bei The Riddle House anfangen und dann bei Weasley's Whizard Wheezes weitermachen und auch noch Back to the Burrow raussschmeißen. Der Film wird sonst einfach zu lang Nachdenken . Auf keinen Fall aber (wehe! Böse Verärgert Wütend ) sollte Rita Skeeter gekürzt werden. Das waren die besten paar Seiten, die ich in einem HP bisher gelesen habe!
cu Augenzwinkern
Jetzt habe ich gerade noch gesehen: Wegen des Umbaus von Hogwarts: Es hat noch nie so gut ausgesehen wie im dritten Teil. Vielleicht sollte man irgendwann mal eine Special-Edition der ersten zwei Teile machen, wo Hogwarts auch so aussieht (unwahrscheinlich, ich weiß... Weinen )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von darthgandalf: 13.08.2005 15:17.

13.08.2005 15:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Ligusterweg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH