Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.755 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.141 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.041 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.824 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main (Forum: King's Cross)   16.05.2016 23:51 von pray4kittens   5.296 9   26.07.2016 19:05 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Alle 3 trimagischen Aufgaben und Quidditch WM? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Trimagische Aufgabe sollte auf jeden Fall im Film vorkommen?
Alle drei Aufgaben müssen in den Film!! 205 76.21%
Das Labyrinth mit anschließenden Treffen Voldemorts 45 16.73%
Rons Rettung im See 10 3.72%
Der Kampf gegen den Hornschwanz 9 3.35%
Insgesamt: 269 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Alle 3 trimagischen Aufgaben und Quidditch WM? 14 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5014 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5014 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phineas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie Peeves gesgt hat: alle aufgaben sind wichtik sonst würde es kein zusammenhang geben!!!! Nachdenken

und vorallem sind alle 3 Aufgaben seeeeehr spannend!!!!
und ich möchte das alle 3 im Film vorkommen!!!

mal logisch überlegen: Das ganze buch heist ja: ... und der Feuerkelch!
und der Feuerkelch ist sozusagen der anfang des Trimagischen Turniers!! und da müssen alle Aufgaben vorkommen!!!

Wenn sie nur 2 oder nur die letzte Aufgabe verfilmt wir sollte mann es duomagisches oder nur magisches turnier nennen... und das wäre nicht Buchgetreu...

oder sehe ich das alles falsch??? Verwirrt Keine Ahnung Nachdenken
13.04.2004 13:22
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wenn alle 3 aufgaben vorkommen und auch noch die quidditch-wm können wir fast sicher sein, dass der 4. Teil aus 2 Teilen besteht, weil der Film würde dann ca. 4 stunden lang werden und das ist fast unzumutbar.
Ich wär genauso enttäuscht wenn sie sich Priori Incantatem verfilmen würden, dass würde sicher echt klasse ausschaun...

Am liebsten wäre mir die Rettung aus dem See wenn nur eine Aufgabe verfilmt wird, das kann man sicher am besten verfilmen =)

__________________

21.04.2004 16:29 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das die 3te Aufgabe + die Friedhofsszene 100% in den Film kommt!
Die anderen Aufgaben sind einfach überflüssig und werden wahrscheinlich der Schere zum Opfer fallen.
Bei der Qudditch WM bin ich mir nicht so sicher, glaube aber das wir die WM kurz zu sehen bekommen.(3-7min) Grinsen

@ nicetumor
Der vierte Teil wird übrigens nicht in 2Teile geteilt!

greetz
Grinsen rookwood
24.04.2004 18:49
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal schon das alles drin vorkommt Nachdenken Eigentlich ist ja alles sehr wichtig und kann nicht fehlen.Vielleicht wird manches auch nicht so lang sein.Aber meiner meinung nach muss alles drin sein Augenzwinkern
24.04.2004 19:22
Cornelius Fudge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach sollten alle 3 Aufgaben im Film vorkommen!!!
Ich mein, das ist ja ein Hauptbestandteil des 4. Buches. Warum sollte denn eine Aufgabe nicht drin vorkommen? Keine Ahnung Nachdenken
Außerdem sind sie ja alle drei echt spannend.

Liebe Grüße,
C. Fudge
24.04.2004 19:26
HP Freak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch dass die Filmemacher alle 3 Aufgaben in den Film reinbringen.Zaubern
25.04.2004 10:12
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass alle 3 Aufgaben im Film vorkommen.
Die sind ja eigentlich das Hauptthema des Buches, weshalb es irgendwie sinnlos wäre, sie zu streichen...

mfg
25.04.2004 11:49
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung, dass alle 3 Aufgeben und die WM vorkommen werden, da ja immer dann etwas wichtiges passiert!
25.04.2004 14:22
Nova Nova ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 40
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also so weit ich weiß, wurde vor kurzem eine Szene gedreht, in der Harry das goldene Ei fängt, d. h. die erste Aufgabe ist im Film. Da die Maulende Myrte definitiv besetzt ist, ist die zweite Aufgabe auch drin. Und die dritte können sie ja ganz schlecht weglassen. ''
Ich denk auch, dass der komplette Anfang rausfliegt, die Dursleys spielen nicht mit und die Quidditch WM wird wahrscheinlich nur in ein paar Sätzen erwähnt. Winky können sie schlecht rausnehmen, weil sie im Prinzip ja auch ne Schlüsselrolle bei der ganzen Auflösung spielt. Der Yule Ball wird wohl auch vorkommen, damit Cho wenigstens etwas "Screentime" hat. Und wenn sie dann noch den Streit zwischen Harry und Ron dinnen lasssen, bin ich eigentlich wunschlos glücklich (die Auflösung am Schluss halt ich jetzt einfach mal für selbstverständlich).

Bye

__________________

07.06.2004 01:52 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehme Nova in deine Freundesliste auf Füge Nova in deine Kontaktliste ein
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke es ist ist durchaus machbar, alle drei Aufgaben in einen Film zu packen, inklusive Quidditch-WM
letzteres natürlich nicht ausführlich und nur als kurzen Event, und falls sie die WM weglassen, wird die Szene mit dem Dunklem Mal woanders eingebaut
Vielleicht werden sie das goldene Ei und den Weihnachtsball weglassen (oder wenn nicht, nur kurz streifen) oder auch die Denkariumsszenen nicht mit einbeziehen (was ich in Bezug auf Snape extrem schade fänd)
Riter Skeeter wird man auf ein Minimum beschränken, den Unterricht wahrscheinlich so gut wie ganz rauslassen oder wie in den vorherigen Filmen nur kurz einbauen (es gibt ja nun wirklich wichtigeres in Band 4)
Was, wie ich finde, auf keinen Fall fehlen darf, ist die Szene zwischen Sirius und Severus... meiner Meinung nach brauch man die

Aber um die drei Aufgaben brauch man sich meiner Meinung nach keine großen Sorgen zu machen, die unterzubringen halte ich jetzt mal nicht für sooo schwer
07.06.2004 13:53 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk schon irgendwie, dass sie die drei Aufgaben und die WM in den Film nehmen werden, wenn auch die WM wohl stark gekürzt werden wird. Aber die WM is halt einfach ne Schlüsselszene. Wahrscheinlich werden sie sich dann sehr auf die drei Aufgaben konzentrieren, die WM eben stark kürzen und dafür den Rest des normalen Unterrichts kaum zeigen.
07.06.2004 16:24
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Also ich galube und hoffe, dass alle drei aufgaben reinkommen und die Quidditch WM verkürzt, wegen den Dunklen Mal und Winky, wie sie mit dem unsichtbaren bCrouch da sitzt, am ende muss ja alles wieder einen AHA-Effekt haben, wie in den Büchern.
sie werden dafür vieles anderes gnadenlos rausschneiden und somit das 4. Kind vn JKR zerpflücken Weinen

euer 10.Weasley Weinen
07.06.2004 19:16 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Tilaya-Goodess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.06.2004 21:13
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich meine alle Auffgaben müssen rein, sonst bring's doch ncihts. Die letzte Aufgabe auf jeden Fall, wie soll GHarry sonst auf Voldemort treffen, die anderen auch. Die WM wird, denk ich auch, recht kurz, schade eigentlich Unglücklich Auf zwei filme aufteilen... dann müsste man ja wieder warten! in einem wäre dann alles gedrückt, nja sehen wir ja! Augenzwinkern
10.06.2004 15:06
WeasleyGinny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass die WM ziemlich verkürzt wird. Die drei Aufgaben sollten schon rein. Die letzte Aufgabe ja sowieso, denn sonst wäre es ja etwas unlogisch.
Auf zwei Filme aufteilen, fände ich nicht so toll. Wieder solange warten und ich glaube, der Zusammenhang wäre dann auch weg.
10.06.2004 18:11
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Alle 3 trimagischen Aufgaben und Quidditch WM?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH