Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Nebenrollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nebenrollen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry Potter 0303
unregistriert


Nebenrollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Mal ne Frage. Glaubt ihr, dass die Schauspieler die die Hauptrollen in Harry Potter spielen inden Szenen wo sie nicht gebraucht werden, noch andere Nebenrollen spielen?
Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung
08.08.2005 17:49
firstgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja... für daniel erübrigt sich die frage eigentlich.
ich glaube nicht, dass emma und rupert auch so noch zu sehen sind.
immerhin drehen sie ja schon so genug, haben nebenbei noch schule usw.
08.08.2005 17:58
Jojohanna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Harry Potter 0303

Ich bin mit firstgirl einer Meinung. Ich glaube auch nicht das die Schauspieler der Hauptrollen noch andere Rollen besetzen. Es könnt höchstens sein das die Schauspieler die sowieso nur ganz kleine Rollen haben zwei Rollen spielen.
09.08.2005 20:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Nebenrollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH