Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   4.987 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
[User-Fanfiction] FF von Tonks21 (Forum: User-Fanfictions)   16.07.2011 11:39 von Tonks21   74.122 172   27.11.2015 21:32 von Professor Remus Lupin  
Remus Lupin - welcher Patronus? (Forum: Charaktere)   26.08.2008 11:47 von Loony Moony   18.394 49   07.12.2013 11:17 von Lily-Petunia  
Tonks und Remus verantwortungslos (Forum: Charaktere)   26.07.2013 18:32 von Jenny4407   5.817 15   10.11.2013 18:34 von Mona-Lisa  
Lupin bei Vollmond (Forum: Hagrids Hütte)   26.07.2011 21:32 von Lara the Lioness   6.559 19   12.10.2013 13:29 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Tonks und Lupin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tonks und Lupin 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leryaner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eines meiner Lieblings-Paare!! Ich finde Tonks und Lupin soo süß zusammen, und ich hab mich so für Remus gefreut, dass er endlich auch mal jemanden hat, der ihn liebt (also, eine Frau, ne? Augenzwinkern ). Meiner Meinung nach hat er das total verdient!!
Und ich freue mich übrigens auch immer wieder, schöne Tonks/lupin FFs zu lesen!! Also DANKE an alle, die solche FFs schreiben und damit meinen grauen Alltag etwas aufheitern! Augenzwinkern
26.08.2007 16:18
nymphadora-tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch toll das beide jemanden gefunden haben, obwohl lupin sich ja reichlich dumm angestellt hat Traurig
also ich liebe dieses pairing auch !! beide (vor allem lupin) haben es verdient jemanden gefunden zu haben der sie so liebt^^ und sie hat endlich wieder ihre schönen rosa haare, wäre ja kaum auszuhalten gewesen, tonks weiterhin OHNE schöne grelle haarfarben Nachdenken das passt einfach nicht^^
sprich die beiden sind meiner meinung nach das beste paar in hp Applaus breites Grinsen
30.08.2007 21:50
Kieselstein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da kann ich mich nur anschließen, genau meine Meinung.
Zufälligerweise habe ich auch ungewollt was aus dem 7. Buch erfahren, und das fand ich nicht so toll..

Ich lese einer meiner Freundinnen immer aus Harry Potter und der Halbblutprinz
vor, weil sie zu faul dazu ist.. (XD) Naja, jedenfalls war sie total schockiert über ihre braunen Haare..

"Omg.. Ich dachte Tonks hätte pinke Haare.."
"Hatte sie auch aber lass mich doch erstmal weiter lesen!"
".."
31.08.2007 16:26
Butterbier1 Butterbier1 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.09.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find' die beiden sind iwie schon ein tolles Paar Top
ich war allerdings ein bischen schockiert als ich die Szene im Krankenflügel gelsen hab Fröhlich
hab die, glaub ich 5 mal oder so gelesen, bis ichs geglaubt hab Fröhlich
aber es ist Lupin zu können ^^
ich mag ihn nämlich sehr breites Grinsen

__________________
- Johann Wolfgang von Goethe
08.09.2007 17:31 Butterbier1 ist offline E-Mail an Butterbier1 senden Homepage von Butterbier1 Beiträge von Butterbier1 suchen Nehme Butterbier1 in deine Freundesliste auf
NymphadoraLupin NymphadoraLupin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.07.2011
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass Tonks und Lupin das beste Paring sind.
Es ist doch total romantisch, dass Remus Tonks erst nach ein paar Wochen Beziehung einen Antrag gemacht hat, obwohl er erst gar nicht mit Tonks zusammen sein wollte.

Schade, dass die Beiden dann im 7 Teil sterben mussten.
Sie hatten alle Probleme gelöst, wurden Eltern und dann sterben sie?
Das finde ich total gemein von JKR
und der arme Teddy muss ohne seine Eltern aufwachsen.

Ich finde, die beiden hätten öfters im Film auftauchen sollen. Man erfährt eigentlich nur über die Bücher, was mit den beiden passiert, denn in den Filmen wird das kaum erwähnt
06.11.2011 14:08 NymphadoraLupin ist offline Beiträge von NymphadoraLupin suchen Nehme NymphadoraLupin in deine Freundesliste auf
Tonks Lupin Tonks Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61264.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 26
Herkunft: Aus einer Welt mit Meer und Land :D
Pottermore-Name: SchlusselPhonix7329



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja das schlimme.

Endlich waren sie zusammen, Teddy war geboren und dann lässt JKR sie alle in der Schlacht sterben.

Tonks und Remus sind doch einfach viel zu wenig vorgekommen. Und wenigstens dann noch ein würdiges Ende. Im Buch und im Film erfährt man ja auch nur, dass sie dann tot un der Großen Halle liegen.

__________________

10.11.2011 20:04 Tonks Lupin ist offline E-Mail an Tonks Lupin senden Homepage von Tonks Lupin Beiträge von Tonks Lupin suchen Nehme Tonks Lupin in deine Freundesliste auf
Vorlost Gaunt
Schüler

Dabei seit: 02.01.2012
Alter: 25
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das passt gut und mir gefällt das auch. Es ist nur komisch, da Lupin vorher abgelehnt hat, weil er Tonks nicht in den "Dreck" der Gesellschaft ziehen wollte, indem er sie nimmt. Und dann haben die beiden im siebten Teil plötzlich geheiratet.
Top


@ Tonks Lupin

Der Meinung bin ich auch. Die beiden waren mir echt super sympathisch und dann mussten sie sterben.

Man hätte ihnen wenigstens zuvor noch irgendeine BEDEUTENDE Rolle in irgendeinem Buch zuteilen können Unglücklich

__________________
Mrs. Weasley: " Ich kanns nicht glauben, Ron, du bist Vertrauensschüler, wie alle in der Familie!"
Fred: " Und was sind dann George und ich? Nachbarn von nebenan?"
Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vorlost Gaunt: 03.01.2012 15:08.

03.01.2012 15:06 Vorlost Gaunt ist offline E-Mail an Vorlost Gaunt senden Beiträge von Vorlost Gaunt suchen Nehme Vorlost Gaunt in deine Freundesliste auf
Loony Lovegood
Schüler

images/avatars/avatar-61238.jpg

Dabei seit: 02.01.2012
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wobei Lupin Tonks eigentlich schlecht behandelt, als er sie verlässt - obwohl sie ein Kind bekommt - und mit dem Trio lieber Horkruxe suchen gehen will. Er scheint sich nie an den Gedanken gewöhnen zu können oder zu wollen, dass er jetzt eine Frau hat.
03.01.2012 15:18 Loony Lovegood ist offline Beiträge von Loony Lovegood suchen Nehme Loony Lovegood in deine Freundesliste auf
Vorlost Gaunt
Schüler

Dabei seit: 02.01.2012
Alter: 25
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist schon richtig, deswegen kommt es ja auch zum Streit zwischen Lupin und Harry!

Aber später findet Lupin sozusagen den Mittelweg:

Er ist für Tonks und sein Baby da und kämpft in der Schlacht mit.

__________________
Mrs. Weasley: " Ich kanns nicht glauben, Ron, du bist Vertrauensschüler, wie alle in der Familie!"
Fred: " Und was sind dann George und ich? Nachbarn von nebenan?"
Grinsen
03.01.2012 15:29 Vorlost Gaunt ist offline E-Mail an Vorlost Gaunt senden Beiträge von Vorlost Gaunt suchen Nehme Vorlost Gaunt in deine Freundesliste auf
Ravenclaw* Ravenclaw* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61309.jpg

Dabei seit: 20.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ist doch einleuchtend, die geschichte endet, wie sie angefangen hat, mit einem elternlosen jungen Augenzwinkern

__________________

25.01.2012 00:40 Ravenclaw* ist offline Beiträge von Ravenclaw* suchen Nehme Ravenclaw* in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte rund um Remus und Tonks finde ich einfach nur herzerwärmend und tragisch zugleich! Traurig
Ich kann Tonks soo gut verstehen: Wenn man den guten Remus erst mal näher kennen lernt (wie wir es in Band 3 tun und Tonks ab Band 5) dann muss man ihn einfach nur gern haben Umarmen ! Und das aus diesen Gefühlen bei Tonks (und zum Glück auch bei Remus) irgendwann Liebe geworden ist, finde ich so wunderschön!!! Kuss
Dazu die tragische Lebensgeschichte von Remus als Hintergrund, die Tatsache, dass er so oft soziale Ausgrenzung erfahren musste. Und dann kommt die etwas ausgeflippte Tonks ins Spiel und verzweifelt beinahe, weil ihre Gefühle für Remus nicht erwidert werden... Also, ich steh ja normalerweise nicht auf Schnulzen - aber sollte JKR wider erwarten einmal die Geschichte von Remus und Tonks niederschreiben, werde ich die Minuten zählen, bis es das Buch im Handel gibt Grinsen .

Der Tod dieser beiden war für mich mit das Schlimmste, was ich beim Lesen der Bücher durchleiden musste. Weinen Weinen

__________________

12.09.2013 20:56 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
MoonySnape
Schüler

images/avatars/avatar-62772.jpg

Dabei seit: 31.01.2013
Herkunft: Hogwarts´ Kerker



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, Lupin hat sich niemals in seinem Leben vorstellen können, dass sich jemand tatsächlich in ihn verlieben könnte - obwohl er ein guter, warmherziger und sicherlich liebenswerter Mensch war. Das muss das schönste Geschenk für ihn gewesen sein in einem Leben, das ihm schon in ganz jungen Jahren böse mitgespielt hat und das für ihn wahrscheinlich nicht wirklich lebenswert war.

Verständlicherweise war er erst skeptisch, vielleicht sogar ängstlich, vor allem aufgrund seines Werwolf-Daseins. Er wollte Tonks nicht gefährden. Aber zum Glück war er letzten Endes nicht konsequent genug, sie abzuweisen, was zeigt, dass er trotz aller Sorge und Skepsis ihre Nähe und Liebe doch genossen hat. Er musste, glaube ich, erst einmal seine Gefühle - in Bezug auf etliche Dinge - sortieren und hat dann die richtige Entscheidung getroffen.

Ich bin auch nicht begeistert, dass Frau Rohling Tonks und ihn dann einfach beinahe kommentarlos sterben ließ. Als wenn kein einziger der Rumtreiber die Geschichte überleben durfte Traurig .

__________________

12.09.2013 21:04 MoonySnape ist offline Beiträge von MoonySnape suchen Nehme MoonySnape in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wobei sie ja aber auch mal gesagt hat, dass Remus eigentlich gar nicht sterben sollte...
12.09.2013 21:51 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Abendstern-II. Abendstern-II. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63180.jpg

Dabei seit: 14.09.2013
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beide Charaktere finde ich sympathisch und überaus hilfreich. Endlich haben sie sich gefunden, geheiratet und einen kleinen Sohn und dann so was...

Anscheinend brauchte Rowling etwas Dramaturgie ! Denn beider unsentimentaler Tod scheint überflüssig zu sein. Genauso wie der Tod von Dumbledore - nur damit die Geschichte den gewünschten "Weg" einhalten kann. Schade drum, denn da hätte noch mehr Potential drin gesteckt !!! Top
14.09.2013 02:16 Abendstern-II. ist offline E-Mail an Abendstern-II. senden Beiträge von Abendstern-II. suchen Nehme Abendstern-II. in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll, wenn Tode überflüssig oder sinnlos deklariert werden. Besonders im Krieg.

Ich meine, welcher Tod ist das nicht? Oder wie hätte es ausgesehen, wenn nur Todesser und Leute die Harry nicht kennt sterben.
Gut, in einer Geschichte wie HP, können Personen aus Plotgrüden oder entwicklugsbeitragend sterben oder eben auch nicht - Arthur ist ja in Band 5 dann "nicht" gestorben, weil JKR meinte dass ron dann zu schnell hätte erwachsen werde müssen, was sie aber nicht wollte.


Und naja, "unsentimental" find ich auch relativ.
Harry war nicht dabei (was auch irgedwo seltsam wäre, wäre er zufällig immer da gewesen, wenn Jemand stirbt, dem er nahe steht) und sieht sie später Tod in der Große Halle liegen. Da find ich



das in Harrys ganzer Situation schon passend und emotioal richtig.
14.09.2013 22:12 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Tonks und Lupin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH