Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   4.879 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
[User-Fanfiction] FF von Tonks21 (Forum: User-Fanfictions)   16.07.2011 11:39 von Tonks21   73.693 172   27.11.2015 21:32 von Professor Remus Lupin  
Remus Lupin - welcher Patronus? (Forum: Charaktere)   26.08.2008 11:47 von Loony Moony   18.354 49   07.12.2013 11:17 von Lily-Petunia  
Tonks und Remus verantwortungslos (Forum: Charaktere)   26.07.2013 18:32 von Jenny4407   5.776 15   10.11.2013 18:34 von Mona-Lisa  
Lupin bei Vollmond (Forum: Hagrids Hütte)   26.07.2011 21:32 von Lara the Lioness   6.532 19   12.10.2013 13:29 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Tonks und Lupin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tonks und Lupin 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kata
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wendy



Ich könnte mir auch vorstellen dass sie sich nicht so verhällt weil sie Angst davor hat das dd. bemerken könnte
was mit ihr los ist (weil ich irgendwie das gefühl hab das er das schon längst weiß was zwischen den beiden läuft.. Augenzwinkern )
sondern das sie vielleicht böse auf ihn oder
entaeuscht von ihm ist weil er remus schließlich alleine in den untergrund geschickt hat.(is bestimmt ziemlich
gefährlich! und vorallem wenn er wusste das
tonks in remus verliebt is...is da ja nicht so nett.. Traurig )
sie macht sich einfach sorgen um lupin ,wie man
ja schon in der szene sieht inder sie auf harry trift, und macht dumbledore vielleicht dafür verantwortlich.
19.08.2005 09:42
PygmyPuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur mal mitteilen, dass ich die Paarung Lupin und Tonks echt suuuper süß finde! Augenzwinkern Applaus
Ich weiß zwar nicht, ob es hier schon angesprochen wurde, gehört ja auch eigentlich nicht rein, nur es stelle sich doch nur einmal einer David Thewlis und Natalia Tena (geiler Nachname.... Lachen ) im Film als Paar vor,... nur so als kleiner Denkanstoß... Augenzwinkern

LG breites Grinsen
08.08.2006 22:58
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja... meiner Meinung nach passen die da nicht so... aber egal...

Aber hat eigentlich schon einer bemerkt, dass ich dieses Pärchen liebe?
Hach, ich liebe dieses Pärchen... Sie passen einfach gut zusammen Kuss
08.08.2006 23:18
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Tonks und Lupin beide sehr gerne und als Paar gefallen sie mir auch sehr gut. Ich glaube auf jeden Fall, dass die beiden im 7. Band richtig zusammen kommen. Schließlich ist Tonks in Lupin verliebt und er ja scheinbar auch in sie, außerdem gibt es keinen Grund, der dagegen sprechen würde. Ich glaube, Lupin ist jetzt endlich davon überzeugt, dass es egal ist, dass er älter und ein Werwolf ist, weil nur zählt, dass Tonks ihn liebt. Dass Dumbledore, es gerne gesehen hätte, wenn die beiden zusammen kommen, spielt vllt auch eine Rolle. Die beiden sind sicherlich ein sehr schönes Paar! Kuss
09.08.2006 02:23 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Mühlheim/M.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Pairing Remus/Tonks auch sehr gerne (gehören ja beide auch zu meinen Lieblingscharas der Bücher) und wünsche mir, dass sie im 7. Buch zusammenbleiben (nach dem Händchenhalten bei DDs Beerdigung hab ich Hoffnung) und auch beide diesen Krieg überleben. Hoffe mir für sie ein typisches Märchenende a la "and they lived happily ever after...". breites Grinsen
Remus hat ein wenig Glück und Liebe im Leben verdient und nach den langen Jahren, in denen er von der Zauberergesellschaft für sein Werwolfdasein gemieden wird, hoffe ich, dass er durch Tonks ein wenig auftaut und glücklicher wird. *Werwolfknuddel* Kuss

__________________
''
09.08.2006 09:23 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Remus war ja vom dritten Band an mein Lieblingschara. Dann kam im fünften auch noch Tonks dazu (neben anderen natürlich) und als dann Ende sechsten Bandes diese "Offenbarung" kam, war ich so furchtbar happy Applaus

Ich hoffe natürlich für beide, dass sie auch Ende siebten Bandes zusammen glücklich werden können... Verdient haben sie´s auf jeden Fall. Ich könnte für nichts garantieren wenn man die beiden wieder gewaltsam auseinander reißst *___* *knurr*
09.08.2006 13:03
Keeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die zwei kommen zusammen und werden auch Harry helfen. Top
Ich glaube aber das einer von den zwei dabei sein leben lassen wird... Sorry
09.08.2006 13:40
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Befürchtung hab ich auch, so gern ich die zwei mögen tu... Aber ich bete weiter, dass alles gut ausgeht XD
09.08.2006 13:48
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin für folgendes:

sie gestehen sich die "heimliche" liebe; helfen Harry irgendwie und ich denke/befürchte/hoffe nicht, dass einervon den beiden sterben muss...

MfG

DARK LORD
09.08.2006 13:54
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Meinst du die Schauspieler? Da gebe ich dir recht. Nicht was Tonks betrifft, denn die haben wir noch nicht gesehen. Aber was Lupin betrifft, schon. So leid es mir tut, ich kann mich beim besten Willen mit David Thewlis als Lupin einfach nicht anfreunden... Traurig


Ich finde auch dass es ein schönes Paar ist. So grundverschieden, äusserlich wie charakterlich, und doch passen sie zusammen. Grinsen

__________________
[SIZE=12][/I]
09.08.2006 14:08 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@moonblood

ja, mit dem schauspieler von lupin kann ich mich auch nicht anfreunden, obwohl seine schauspielerischen leistungen sehr gut sind!

und sonst bin ich auch voll deiner meinung XD
09.08.2006 14:18
Ivy_Burrows Ivy_Burrows ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20279.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Alter: 42
Herkunft: Mühlheim/M.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Die schauspielerischen Fähigkeiten von David Thewlis und seine Darstellung des Remus fand ich auch gut gelungen - leider stelle ich mir den Chara vom Aussehen her aber leider auch ganz anders vor (hätten sie diesen ekligen Oberlippenbart weggelassen, hätte ich mich vielleicht noch anfreunden können). Verwirrt

Find es noch immer jammerschade, dass Ewan McGregor nicht Remus gespielt hat, so wie es zunächst gewollt war - leider hatte der mit Star Wars EP3 zu tun. *grumlknurr* Böse Wütend
Der hätte einen perfekten Remus abgegeben! Traum

__________________
''
09.08.2006 14:44 Ivy_Burrows ist offline E-Mail an Ivy_Burrows senden Homepage von Ivy_Burrows Beiträge von Ivy_Burrows suchen Nehme Ivy_Burrows in deine Freundesliste auf Füge Ivy_Burrows in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ivy_Burrows anzeigen
PygmyPuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Lupin war am Anfange der "Liebesgeschichte" auf der einen Seite nur zu schüchtern und auf der anderen Seite wollte er Tonks bestimmt nur vor ihm selbst schützen (sagt man das nicht so irgendwie?), da er ja (wie wir alle wissen Augenzwinkern ) ein Werwolf ist.... aber geleugnet oder verdrängt hat er die Liebe zu ihr meiner Meinung nach nie, nur nicht offenbart! ... aber das ist jetzt ja auch vorbei, also können sie auch ein gutes Paar abgeben! Top

LG breites Grinsen
09.08.2006 15:19
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung, dass er sich dazu nie richtig geäußert hat, eben aus dem Grunde Tonks zu schützen... Dass er zu schüchtern gewesen wäre um ihr das mitzuteilen, glaube ich eigentlich eher nicht...

Aber irgendwo her muss sie ja die Idee gehabt haben, dass ihre Liebe zu ihm nicht nur einseitiger Natur ist... Keine Ahnung Schon schwierig XD
09.08.2006 15:39
PygmyPuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Naja, man merkt ja schon ob da was ist oder nicht, selbst wenn der andere ein wenig schüchtern, oder sagen wir mal, nicht so offen ist... Augenzwinkern Tonks ist ja nicht auf den Kopf gefallen... Zunge raus

LG breites Grinsen
09.08.2006 15:43
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Tonks und Lupin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH