Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   4.875 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
[User-Fanfiction] FF von Tonks21 (Forum: User-Fanfictions)   16.07.2011 11:39 von Tonks21   73.690 172   27.11.2015 21:32 von Professor Remus Lupin  
Remus Lupin - welcher Patronus? (Forum: Charaktere)   26.08.2008 11:47 von Loony Moony   18.354 49   07.12.2013 11:17 von Lily-Petunia  
Tonks und Remus verantwortungslos (Forum: Charaktere)   26.07.2013 18:32 von Jenny4407   5.776 15   10.11.2013 18:34 von Mona-Lisa  
Lupin bei Vollmond (Forum: Hagrids Hütte)   26.07.2011 21:32 von Lara the Lioness   6.532 19   12.10.2013 13:29 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Tonks und Lupin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tonks und Lupin 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die beiden auch süß!
Fand nur wie sie zusammengekommen sind ein bisschen seltsam...
Ich meine Dumbledore ist tot und Bill Weasley für sein Leben gezeichnet...
Klar braucht man Liebe, aber Lupin hatte schon Recht mit seiner Anmerkung, dass es nicht der Zeitpunkt war dass zu diskutieren
Aber Molly hatte auch damit Recht, dass Dumbledore sich für die beiden gefreut hätte, also ist es ja dann auch ok...
Naja wie auch immer, ich konnte mich nicht über die Szene freuen weil da noch so ein großes Loch in meinem Herzen war, dass es dieser Funken Romantik auch nicht wieder gut machen konnte

Alles in allem trotzdem ein schönes Paar, dass es sicher auch eine ganze weile miteinander aushalten wird
Ich bin jetzt auch mal so wagemutig und behaupte, dass Jo nicht so brutal ist die beiden außeinanderzureißen
15.08.2005 22:42 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*

Themenstarter Thema begonnen von Leia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Metheglin
Wenn Jo einen von den beiden sterben lassen würde, wäre das viiiiiiiiiieeeeeeeel zu gemein!! Beleidigt
Wenn schon beide oder keiner! breites Grinsen
Am besten natürlich keiner... Fröhlich

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

15.08.2005 22:52 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
Grissom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das gehört jetzt vielleicht nicht in diesen Thread, aber ich bin ja schon soooooooo gespannt, wer die Tonks im Film spielen wird und wie die dann aussieht. Lupin, mit Davis Thewlis Star in der Rolle kennen wir ja nun schon, aber wer könnte denn so richtig schön zu ihm passen?????
16.08.2005 07:48
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*

Themenstarter Thema begonnen von Leia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir bei dem niemanden vorstellen, der zu ihm passen könnte... irgendwie nicht so richtig... Zunge raus

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

16.08.2005 09:46 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
froschi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eigentlich müssten ja ganz viele Tonks spielen, weil sie kann ihr aussehen ja beliebig verändern...ich kann mir aba irgentwie nich vorstellen, dass da mehrere Schauspieler für genommen werden, weil es is ja keine hauptrolle...
LG Kuss
16.08.2005 17:24
Kata
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aach jaaaaa!!

ich glaub diese romantische wendung hat mir in dem gesammten buch am meisten gefallen! breites Grinsen
Deshalb fand ich Dumbledores Tod auch garnicht mehr so schlimm,weil ich mich so sehr für die beiden gefreut hab!

Seit Lupin im 3ten Teil aufgetaucht ist und er meine Lieblingsperson geworden ist hab mir immer gewünscht das er doch wenigstens,bei seiner tragischen vorgeschichte,ne nette freundin abbekommt!
Als Tonks dann im 5ten Band auftauchte war sie einem natürlich sofort total symphatisch! Grinsen Kurzzeitig hab ich auch darüber nachgedacht ob die beiden nicht gut zusammen passen würden aber dann dachte ich das die j.k.r das wegen dem altersunterschied bestimmt nicht machen würde! aber siehe da!! breites Grinsen

Das hat die frau wieder mal geschickt eingefädelt.
Sie macht nämlich immer so andeutungen und wenn man ganz genau aufpassen würde könnte man eigentlich auch zum richtigen schluss kommen aber dann baut sie wieder so verstrikkungen ein und man denkt plötzlich was total falsches! (tonks liebt sirius,als ich das zm ersten mal gehört hab war mir das total einleuchtent!)
Auch mrs.weasley anklagenden blick zu lupin (nachdem die frage aufkam was denn tonks an weihnachten machen würde und die antwort das sie wohl alleine feiern würde!) und der satz (ich habs mal laienhaft übersetzzt!) "sie schaute ihn an als wenn er daran schuld wäre das sie fleure zur schwiegertochter kriegen würde" das stimmt ja auch im gewissen sinne denn sie will ja lieber tonks!

eine sache find ich aber sehr beunruhigend.
und zwar die Szene am Tor von hogwarts nachdem tonks harry aus dem zug gerettet hat und snape ihnen entgegen kommt macht snape doch den kommentarTraurig wieder laienhaft übersetzt! Traurig )
"ich war sehr überrascht zu sehen das du einen neuen patronus hast! Ich würde dir aber raten bei dem alten zu bleiben,dieser hier sieht schwach aus!"
denn falls snape jetzt wirklich böse ist heißt es doch dass er weiß was zwischen tonks und lupin los ist! und da er ja alle leute die er nicht mag anscheinend vernichten will stünde da nicht lupin als nächster auf seiner liste,nach james und sirius??
16.08.2005 23:27
Grissom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lupin lebt doch während des 6. Buches praktisch unter der *Nase* dieses Fenrir Greyback und soll versuchen, die Wehrwolf Comunity von LV irgendwie abzukehren! Das scheint ja nicht besonders gelungen zu sein, da dieser Greyback am Lightning-struck Tower auch mit dabei ist. Wie hat Lupin es eigentlich geschafft, das ganze Jahr dort zu überleben? Die anderen Wehrwölfe wussten doch sicherlich, dass er auch ein Jahr bei DD gelehrt hat? Da konnten sie doch davon ausgehen, dass Lupin NICHT auf LV's Seite steht. Kennt sich da jemand genauer aus oder jat irgendeine schöne Theorie?

Ich würd's nämlich gar nicht gut finden, wenn Lupin auch noch sterben müßte!!!! Weinen
17.08.2005 07:42
Kata
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@grissom

naja ich weiß nicht ob werwölfe so wirklich mitbekommen was in der normalen welt vor sich geht..immerhin leben sie im untergrund! Verwirrt
ausserdem glaub ich nicht das lupin seinen alten namen beibehalten hat!
und greyback kriegt bei er großen anzahl werwölfe bestimmt auch nicht jeden einzelnen mit der sich ihnen anschließt..
ich glaub ausserdem nicht das lupin bei den werwölfen schon so eine große rolle gespielt hat!!
aber jetzt fänd ich es auch nur kamikaze wenn der nach dem kampf in hogwarts noch zu denen zurückkehren würde..das glaub ich aber auch nicht! Augenzwinkern
17.08.2005 08:52
Wendy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn die Frage schonmal gestellt worden ist, möchte ich sie nochmal aufbringen:

mir leuchtet das einfach nicht ein, dass Tonks sich ggüber DD so merkwürdig / abweisend verhält, als sich die beiden im Fuchsbau begegnen.

Sollte das etwa wirklich nur deswegen gewesen sein, weil Tonks nicht wollte, dass DD per Gedankenlesen von ihrem Liebeskummer erfährt??

Das scheint mir eine etwas komische Begründung zu sein.

Ich hätte eher darauf getippt, dass DD gegen die Verbindung Tonks - Lupin ist. Ich weiss, das passt eigentlich gar nicht zu DD, aber ich muss bei dem Thema: "Werwolf verbandelt sich mit Jmd" immer an die Schluss-Szene v. Spiderman denken, wo sich dieser Spiderman-Typ dazu entschliesst, sich von seiner großen Liebe zu trennen & auch künftig niemals eine Beziehung zu einer Frau einzugehen - weil nämlich sein Blut quasi "vergiftet" ist & er den "Spider-Virus" weitergeben würde.

U. ich schätze, genau das passiert bei Werwölfen, wenn sie Kinder kriegen & deshalb ist es nicht erstrebenswert, dass die sich vermehren.

So schlimm es für die Betroffenen auch ist.

Naja, und ich dachte halt, DD mit seinem Verantwortungsbewusstsein & seiner Weitsicht würde in diese Richtung tendieren.

So nach dem Motto: ein Werwolf & ein Metamorphmagus, da könnte was ganz Schreckliches dabei rauskommen Geschockt
17.08.2005 13:21
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Lupin und Tonks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das mit den beiden super süss.......

und irgendwie ist es ja wie im realen Leben zu Krisenzeiten finden immer mehr leute zusammen als wenn alles in Ordnung ist......

ich glaube das liegt daran das niemand in solchen Zeiten alleine bleiben will....so Gemeinschaft Familie und so wa sspielt da wahrscheinlich alles mit rein..... Keine Ahnung
war ja auch nach dem anschlag in new ork so neun Monate später wurden massenhaft Kinder geboren.....

Aber nun ........ ich gönne es den beiden....
und vor allem Lupin hat es meiner Meinung nach echt verdient ne Freundin zu haben Friends

und das mit DD und Tonks ich denke einfach DD ist schkiesslich auch sehr gut in Gedanken lesen was Tonks wohl weiss und da schätze ich wollte sie wohl einfach nicht das DD rauskriegt was mit ihr los ist.
Vielleicht hat sie Angst vor einem Gespräch mit DD wo es um dieses Thema geht und ich persönlich würde auch nicht wollen das jeder weiss was Sache ist......

__________________
''

17.08.2005 13:47 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
bergulme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Pairing auch.

Was ich am bemerkenswertesten finde war, dass nach Tonks Einführung in Band 5, viele Fans parktisch sofort Tonks/Lupin-Shipper waren, obwohl ja echt gar nichts drauf hingedeutet hat.
17.08.2005 15:26
Grissom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wenn Tonks und Lupin heiraten, könnten sie doch auch gleich Harry adoptieren!!!!! Umarmen Dann hat er wieder eine Familie!
17.08.2005 19:09
cherry666
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zumindest könnten sie sich ein bischen mehr kümmern, denn lupin hat iohm im 6. band schon sehr vernachlässigt, der hätte wenigstens mal schreiben können
17.08.2005 21:59
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lupin konnte doch nicht schreiben. Er hat ja die ganze Zeit mit den anderen Werwölfen am Rande der Gesellschaft gelebt, oder besser, versucht zu überleben. Die haben's ja wirklich nicht einfach. Da hat man schon besseres zu tun als Eulen senden.

__________________
[SIZE=12][/I]
17.08.2005 22:03 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Dumbledore der Weise
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der hatte ja keine Zeit, weil er meistens mit Greyback rumgehangen hat. Wäre ja nett, wenn dsie sich um ihn kümmern würden. Mal sehen, ob Harry im Grimmauldplatz wohnen wird, oder ob er durch die Welt reist.

Ich freu mich ziemlich für die beiden, wurd ja mal Zeit für Lupin, dass er eine findet. Und Tonks ist endlich auch wieder glücklich mit ihrem pinken Haaren. Hehe. Applaus
17.08.2005 22:07
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Tonks und Lupin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH