Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   4.877 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
[User-Fanfiction] FF von Tonks21 (Forum: User-Fanfictions)   16.07.2011 11:39 von Tonks21   73.690 172   27.11.2015 21:32 von Professor Remus Lupin  
Remus Lupin - welcher Patronus? (Forum: Charaktere)   26.08.2008 11:47 von Loony Moony   18.354 49   07.12.2013 11:17 von Lily-Petunia  
Tonks und Remus verantwortungslos (Forum: Charaktere)   26.07.2013 18:32 von Jenny4407   5.776 15   10.11.2013 18:34 von Mona-Lisa  
Lupin bei Vollmond (Forum: Hagrids Hütte)   26.07.2011 21:32 von Lara the Lioness   6.532 19   12.10.2013 13:29 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Tonks und Lupin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tonks und Lupin 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cherry666
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Können Wehrwölfe auch Kinder kriegen oder sind die dann auch angesteckt?

ne nette Familie würde man den beiden auf jeden fall gönnen!
09.08.2005 18:40
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*

Themenstarter Thema begonnen von Leia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaub Werwölfe können auch Kinder bekommen, die dann keine Werwölfe sind, oder? Immerhin kann man andere nur mit einem Biss anstecken, oder?
Keine Ahnung

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

10.08.2005 11:39 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiss kann man aber auch als Werwolf geboren werden. Nachdenken
Das wäre eigentlich sehr schade für Tonks + Remus. Aber Tonks ist ja ein Metamorphmagus.
Vielleicht werden dann die Kinder ein spezieller Mix, also ein Metamorphmagus lupis oder so. Können sich in Wölfe verwandeln ohne Schmerzen, unabhängig vom Mond. Wär doch toll!!! Applaus

__________________
[SIZE=12][/I]
10.08.2005 11:56 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Butterbier
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ moonblood Augenzwinkern lustige idee!

------------------------------------------

also ich war total erstaunt, als ich erfuhr, dass Tonks auf Remus steht und fände es acuh total toll wenn sie zusammen kämen... aber würde das passen? Tonks mit ihrem ausgelippten Outfit & Charakter, und Lupin, der überlegte, schweigsame, gescheitte mann??

mfg Butterbier
10.08.2005 12:09
penelope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch,dass die beiden gut zusammenpassen und man gönnt es ihnen doch von ganzem Herzen! Tanzen Lupin hat auch etwas Liebe verdient.Von mir aus hätte man den beiden einige Zeilen mehr widmen können,das ganze noch schön schnulzig ausbauen....*g* ...hach, ich liebe Kitsch! Applaus Applaus Applaus
10.08.2005 12:15
Nala1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube, dass man nur zum Werwolf wird, wenn man von einem Werwolf gebissen wird. Und wenn Lupins Kinder keine Werwölfe sind aber vielleicht etwas "wölfisches" Verhalten haben-so wie sie bei Bill nach dem Biss auch vermutet werden.

Kleine pinkhaarige Biester.... Böse
10.08.2005 16:51
Kamelosan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich war ganz schön überrascht, als die Szene im Krankenflügel kam!
Als ich OdP gelesen habe, hatte ich mir schon mal überlegt, dass die beiden doch ein ganz drolliges Pärchen abgeben würden, aber ich hätte NIE gedacht, dass Jo das auch so sieht. breites Grinsen

Da Lupin mein Lieblingschara ist und ich Tonks auch sehr gerne mag, freue ich mich rnatürlich riesig darüber. Endlich bekommt Lupin das was er sich redlich verdient hat. Augenzwinkern

Ich habe vor einiger Zeit einmal damit angefangen Infos zu Werwölfen, Lykantrophie, Tollwut usw. zu suchen und im Grunde genommen habe ich dabei nur herausfinden können, dass so ziemlich jeder Autor die Eigenschaften von Werwölfen eigens variiert. Keine Ahnung

Wenn man die Sache vom Muggel-medizinischen Standpunkt aus betrachtet (und das tue ich jetzt breites Grinsen ), dürfte das mit den Kindern wohl problematisch werden, da die Übertragung der Tollwut über den Speichel eines infizierten Tieres erfolgt, wenn er auf die verletzte Haut, auf Schleimhautläsionen oder Lidbindehäute gelangt. (Deshalb ist laut der Werwolf-Mythologie auch der Biss ansteckend.)
Ich will jetzt nicht genauer darauf eingehen, wo sich überall Schleimhäute befinden, darum belasse ich es einfach dabei, dass jede Körperöffnung von innen mit einer solchen "ausgekleidet" ist.
Zwar setzt das alles Verletzungen voraus, um eine Ansteckung zu ermöglichen, aber kleinere Wunden hat man im Grunde immer mal. Schlließlich reicht eine Abschürfung, Reizung oder auch nur eine wunde stelle usw.
... Um mal ein Beispiel zu nennen: Wenn Tonks gereiztes Zahnfleisch hat, sollten sie beim Küssen besser Acht geben. breites Grinsen

Allerdings ist es auch schwer solche Eventualitäten überhaupt zu klären, da sich da ständig die selben und auch neue Fragen stellen:
- Wie eng bleibt Jo an der Muggel-Medizin?
- Wie ansteckend ist ein Werwolf, wenn er nicht verwandelt ist?
- Ist diese Krankheit vielleicht generell vererbar, sodass eine Infektion nicht einmal nötig wäre?
Keine Ahnung

Naja, das war jedenfalls mein Senf dazu. Grinsen

Gruß,
Kami
10.08.2005 20:02
Nicman Nicman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21137.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Alter: 37
Herkunft: Belsdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war von dem Paar auch überrascht, finde aber beide passen gut zusammen.
Hoffentlich ist diese"Krankheit" bei JKR nicht so lwicht übertragbar, wie es beschrieben hat, wobei ich die Idee mit den rosa Werwoöfbabys auch lustig finde. breites Grinsen

__________________
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."(Goethe)

"Liebe den Menschen, den du liebst, hasse den Menschen, den du hast, aber hasse niemals den Menschen, den du einmal geliebt hast."



11.08.2005 12:18 Nicman ist offline E-Mail an Nicman senden Beiträge von Nicman suchen Nehme Nicman in deine Freundesliste auf Füge Nicman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicman anzeigen
*Ishanti*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leia !!
Hier bin ich da zum mitdiskutieren Friends
Ich find die Idee mit den Werwolfbabys total knuffig Umarmen
Aber vielleicht wird ja einer der beiden, was ich ja nicht hoffe, im 7. Band, nun ja, was mich auch zur Aufruhr..........................
Ach ich rede zu viel. Blah
aber es könnte sein, dass einer stirbt Weinen was natürlich niemand will Traurig
das konnte aber den anderen zu sachen anstiften ..............und so weiter
das überlasse ich jetzt einfach mal unserer heiligen Jo Scheinheilig
Wer will mit mir die neue Religion zu Ehren J.K. Rowling grüenden?
.......................
Nun wieder zum Thema
Ich fands leicht .....ähm ..... plötzlich, dass Lupin aufeinmal davon angefangen hat wie schlecht er für Tonks ist, aber die Situation war dafür gut gewählt.
Das war irgendwie auch ein Ratschlag für Fleur ...ähm... glaub ich denn er weiß ja am Besten wie gefährlich ein Werwolf sein kann.
Wunschen konnen wir den beiden nur eins:
Das sie für immer zusammen bleiben *schnuls*
Wie konnte ich nur von Sterben reden Pfui
Aha, habt viele kleine Werwolfbabys breites Grinsen
Ich glaub ich werde die restliche Woche dazu nutzen eine FF zu den beiden zu schreiben so wegen der kleine Funke, der übergesprungen ist.
Aufruf an Jo:
Lass die beiden am Leben!!
(Sonst sind wir ganz böse Böse )
14.08.2005 21:21
Mrs Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!

ich find lupin und tonks zusammen so ein süßes pärchen, aber ich find das irgendwie doof, dass der sagt, dass tonks jemand jüngeres verdient hätte, weil er liebt sie doch, sie liebt ihn!
alles perfekt!

oh ich find das soo knuffig!!!
15.08.2005 08:29
froschi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Lupin ist noch nie wirklich von jemandem geliebt worden (abgesehen von seinen Eltern) oder eine Frau die er sehr geliebt hat, hat ihn verlassen als sie erfahren hat was in ihm steckt....und desweegen ist es vermutlich eine ganz neue Situation für ihn und da er Tonks wirklich mag will er nicht, dass sie wegen ihm leidet (wenn er z.B. 20Jahre früher stirbt)...
so würde ichs mir zumindest zusammenreimen....
LG Kuss
15.08.2005 10:07
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*

Themenstarter Thema begonnen von Leia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hach ja, wie romantisch! Umarmen

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

15.08.2005 11:32 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach, aber ich liebe ihn doch auch und würde ihn nie verlassen wegen seines harrigen Problems... *schmach* Kuss Traum breites Grinsen

__________________
[SIZE=12][/I]
15.08.2005 11:49 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Sirius15 Sirius15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61723.gif

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: RunePatronus2478



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tonks und Lupin passen perfekt zusammen! Lupin hat sich es nach all den Rückschlägen in seinem Leben mehr als verdient!
Irgendwie hab ich mir schon den ganzen Band über gedacht, dass da etwas im Busch ist bei Tonks.. war schon nach OotP davon überzeugt, dass die beiden ein super Paar abgeben würden und bin total überrascht, dass JKR das genauso sieht wie ich *ggg*. Allerdings fand ich die Szene ein wenig zu kurz und kryptisch- hätte mir ein bisserl mehr Romantik gewünscht (obwohl das in Anbetracht der allgemeinen Situation schwierig ist).
Hoffentlich bleiben Lupin und Tonks noch lange zusammen und überleben vor allem Band 7! Vielleicht gibt es eine schöne Szene mit den beiden bei Bills und Fleurs Hochzeit...

Sind mittlerweile mein absolutes Lieblingspairing - gleichauf mit Harry x Hermine.
Ich werd wohl demnächst eine FF über die beiden schreiben..

__________________


meine alternative history zu Band 7
15.08.2005 22:33 Sirius15 ist offline E-Mail an Sirius15 senden Homepage von Sirius15 Beiträge von Sirius15 suchen Nehme Sirius15 in deine Freundesliste auf Füge Sirius15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sirius15 anzeigen Skype-Name von Sirius15: violetangel33
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*

Themenstarter Thema begonnen von Leia


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nein, das finde ich nicht! Harry und Hermine passen einfach nicht. Flop
Außerdem hat Harry ja jetzt Ginny! Und ich hoffe doch, dass das so bleibt! Umarmen

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

15.08.2005 22:35 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Tonks und Lupin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH