Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   2.739 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
[User-Fanfiction] FF von Tonks21 (Forum: User-Fanfictions)   16.07.2011 11:39 von Tonks21   56.813 172   27.11.2015 21:32 von Professor Remus Lupin  
Remus Lupin - welcher Patronus? (Forum: Charaktere)   26.08.2008 11:47 von Loony Moony   15.109 49   07.12.2013 11:17 von Lily-Petunia  
Tonks und Remus verantwortungslos (Forum: Charaktere)   26.07.2013 18:32 von Jenny4407   3.734 15   10.11.2013 18:34 von Mona-Lisa  
Lupin bei Vollmond (Forum: Hagrids Hütte)   26.07.2011 21:32 von Lara the Lioness   4.540 19   12.10.2013 13:29 von thefatlady  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Tonks und Lupin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tonks und Lupin 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 29
Herkunft: Alderaan! *gg*



Tonks und Lupin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß natürlich, dass es schon ein pairing-thread gibt, wollte aber zu diesem Pairing speziell noch mal ein Thread eröffnen und hab auch noch kein Thread gefunden, wo speziell über dieses pairing diskutiert wird. Also:
Was haltet ihr von diesem Pairing? Und fandet ihr, dass das ganze zu aufgesetzt gewirkt hat?
Ich finde zwar, dass das etwas unwirklich rüberkam, trotzdem ist es eins meiner Lieblings-pairings!!!
Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren!!
Also, diskutiert mal fleißig!
Blah
Lilly P.

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

08.08.2005 10:57 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie kam es etwas komisch rüber, als sie alle im Krankenflügel sassen, und darüber diskutiert wurde, ob Tonks Lupin jetzt "" oder nicht. Aber, ich finde das Paar nicht schlecht. Grinsen

Dass uns JKR mit dieser Sache anfangs etwas verunsichert hat, und es irgendwie vertuscht hat,

-Harry meint der Patronus von Tonks sei Sirius
-Lupin sagt Tonks gebe sich die Schuld am Tod von Sirius
-Tonks sieht sehr schäbig und niedergeschlagen aus (wenn auch nur wegen Lupin; wie sich später dann herausstellt)

finde ich eine gute Idee... Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dave89: 08.08.2005 11:11.

08.08.2005 11:03
NyTonks NyTonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59548.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin-Charlottenbur g



Total niedlich!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand nicht das dass aufgesetzt gewirkt hat!

@Dave89


Seh ich genauso, und das Tonks mit Mrs. Weasley geredet hat... War auch so ein Zeichen... Jetzt wissen wir worüber sie wahrscheinlich geredet haben... *g*

Ich find dieses Pairing sooo süss! Ich finde die passen gut zusammen! Hoffentlich bleibt die Beziehung der beiden erhalten und sie leben noch am ende des Siebten Teils beide! Man weiß ja nie......

__________________
Liebe Grüße Umarmen
NyTonks

''
08.08.2005 11:10 NyTonks ist offline E-Mail an NyTonks senden Beiträge von NyTonks suchen Nehme NyTonks in deine Freundesliste auf
Grissom
unregistriert


RE: Total niedlich!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die beiden als Paar. Ich fand Lupin immer schon extrem warmherzig und sehr, sehr sympathisch. Und er hat ja schwer unter seinem Wehrwolf-Dasein zu leiden. Dehalb gönn ich ihm die Beziehung mit Tonks und hope they will live hapiily ever after! breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grissom: 08.08.2005 11:15.

08.08.2005 11:14
bergulme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn diese "Tonks geht's dreckig"-Szenen kam, dachte ich immer, dass da was im Busch ist. Ich dachte, dass Tonks den Orden verraten hat oder so was. Bei JRK weiss man ja nie.

Und als Harry dann angefangen hat mit Sirius und Tonks, dachte ich nur: "Kitsch!!!! Igitt!!"

Das fand ich auch bei der Krankenflügelszene am Ende.
Ich meine, DD seit ca. 5 Seiten tot und schon wird hier auf "Schlaflos in Seattle" gemacht. Das geht nicht!

Ich MAG das Pairing Lupin/Tonks, nur die Auflosuung kommt mir un passend vor.
08.08.2005 12:50
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find's süß. Grinsen
08.08.2005 13:06
Jessie
unregistriert


Hmmm ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

... also aufgesetzt fand ich es nicht. Man merkte ja schon die ganze Zeit, das da was im Busche ist, aber in diese Richtung habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht, ich war zu sehr in Konspirationstheorien verwickelt. Sogar die Szene im Krankenflügel fand ich ok, besonders dieser Ausspruch hier...


... hat mich dann doch bewegt. Dass J.K. da einen mehrmaligen Gefühlsausbruch - man denke nur an Molly und Fleur - sowie diese nette kleine Liebesgeschichte eingebaut hat, ist anhand der alles als andere befriedigenden Gesamtsituation doch nur verständlich. Obwohl ich sowas sonst eigentlich auch nicht sooo toll finde, aber hier kommt noch hinzu, dass ich beide Charaktere ausgesprochen sympathisch finde. Und wer weiss, vielleicht gibt es ja bal ein baar mehr auf dieser Welt.

Fröhlich
08.08.2005 13:20
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde die zwei auch süss und finde, sie passen sehr gut zusammen. Blumen
Aber auch ich fand dieses Zusammenkommen war zu sehr am Rande der ganzen Geschichte, irgendwie so nebenbei reingedrückt und ohne grosse Spannung...

Schade auch, dass man von Lupin im HBP so wenig gesehen hat. Ich hatte gehofft, nach OotP wäre ihm eine grössere Rolle zugeschrieben worden...
Naja, vielleicht im letzten Band... so ein Endkampf mit Greyback... beide in Werwolfsgestalt... Fechten

__________________
[SIZE=12][/I]
08.08.2005 14:02 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Kajé Kajé ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 40



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Paar war ein Überraschungseffekt! Man gönnt es den beiden richtig.
Interessant fand ich auch, dass sich Tonks Patronus und sie selbst sich dem Aussehen von Lupin ähneln. Hatte Harry nicht sogar Lupin gefragt, warum sich der Patronus von Tonks (oder war das allegemein gefragt?) verändert hat. Konnte der sich das nicht denken?
Hoffentlich bleibt uns das Paar erhalten im nächsten Band. Vielleicht gibt es ja auch wieder eine Überraschung...vielleicht mit den beiden? Augenzwinkern
08.08.2005 14:48 Kajé ist offline E-Mail an Kajé senden Beiträge von Kajé suchen Nehme Kajé in deine Freundesliste auf
Jessie
unregistriert


Sicher doch ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


... aber es war ihm wohl peinlich. Und er wehrt sich ja bis zum Ende hin mit Händen und Füssen. breites Grinsen
08.08.2005 14:52
Riff Raff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Schluss schwer geschockt, muss ich sagen (DAS hatte ich nicht erwartet - wahrscheinlich wie die meisten)
Fand's aber trotzdem soooo süß Applaus Allein die Szene im Krankenflügel, wo Tonks den erst mal am Kragen packt...genial!
Ich mein Lupin hat auch mal eine Freundin verdient und das gibt mir Hoffnung, dass er den 7. Band überlebt (Joanne gibt ihm wohl nicht erst ne Freundin und bringt ihn dann grad wieder um...)
Hoffe jetzt auf eine Doppelhochzeit mit Bill und Fleur!

@Jessie: Das mit den Werwolfbabys hab ich mir auch schon überlegt! Fröhlich
08.08.2005 14:56
Kajé Kajé ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 40



RE: Sicher doch ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


... aber es war ihm wohl peinlich. Und er wehrt sich ja bis zum Ende hin mit Händen und Füssen. breites Grinsen [/quote]


Aber zum Glück blieb Remus nicht unberührt und hat sich am Ende doch noch für das/die Richtige entschieden. Liebe kann man eben nicht so einfach verdrängen... Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kajé: 08.08.2005 15:00.

08.08.2005 14:59 Kajé ist offline E-Mail an Kajé senden Beiträge von Kajé suchen Nehme Kajé in deine Freundesliste auf
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was mir etwas spanisch vorkommt, ist:
Als Dumbledore und Harry bei den Weasleys ankommen, ist ja Tonks da.
Aber als Dumbledore kommt, verschwindet sie auf einmal fluchtartig.
Irgendwas ist mit Tonks los, und damit meine ich nicht, dass Lupin ihre Zuneigungen nicht erwidert.



Hat sie Angst, dass Dumbledore ihre Gedanken lesen könnte, wenn sich ihre Blicke treffen?
Es wurde ja schon mal spekuliert, dass etwas mit Tonks im Gange war, aber andererseits kam dann das mit Lupin raus.
Anscheinend muss Tonks total in Lupin verschossen gewesen sein, wenn sie sich verhielt. Nachdenken
Ich weiß nicht, was ich denken soll... Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annabelle Hermione: 08.08.2005 15:44.

08.08.2005 15:43
faolchú faolchú ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59770.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war ja eine schöne Überraschung - und dann auch noch in einem so unerwarteten Augenblick!!! Die beiden geben ein sehr schönes Paar ab. '' Lupin hat auch mal ein wenig Glück verdient!

__________________



08.08.2005 15:51 faolchú ist offline E-Mail an faolchú senden Beiträge von faolchú suchen Nehme faolchú in deine Freundesliste auf
inatinger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Annabelle Hermione Ich kann verstehen, dass Tonks vor Dumbledore flüchtet. Denn sicher wissen ja alle, dass er die Gedanken anderer lesen kann. Und wenn sie Liebeskummer hat......... Ich würde dann nicht wollen, dass jemand anders meine Gedanken erkennt.

Mir hat es auch gut gefallen, dass die beiden zusammen kommen Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inatinger: 09.08.2005 18:31.

09.08.2005 18:31
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Tonks und Lupin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH