Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.677 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.489 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.772 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.517 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.365.918 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Harry Potter 4 Film Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter 4 Film Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shade
unregistriert


smile Harry Potter 4 Film Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm ich weiß nicht ob das hier auch so ist, aus anderen Foren kenne das mein seine Bilder Posten kann und sie dann von anderen geratet werden.
Deswegen stelle ich hier einfach mal meien Siggi vor die ich heute gemacht habe:

''

Würde mich mal interessieren wie ihr sie findet.
08.08.2005 00:14
Kisha
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich erbarm mich mal und antworte Augenzwinkern Es ist nur leider so, dass meine deine Sig gar nicht sehen kann!Ich zumindest nicht, schade!
11.08.2005 06:33
Morgane
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann es sehen^^
ich find's nicht schlecht....für meinen Geschmack (ich sage extra für meinen Geschmack =) ) wirkt es noch etwas leer. Wahrscheinlich auch wegen dem Grau. Irgendwie fehlt noch das zündende Element, oder? *sich umschau* Was sagen die Spezialisten dazu? *g*

Zu deiner Sig...naja...der 8.8 is ja noch nicht so lange her....manchmal braucht man einfach 'n bisschen Geduld ;-)
Hier wird soviel ausgestellt, da kommt man mit Antworten kaum hinterher...also...zumindest ich XD
11.08.2005 12:11
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre zwar auch nicht zu den Spezialisten in Sachen Fotomontagen, aber ich muss Morgane zustimmen: Sie Signatur ist nicht schlecht, aber es fehlt ihr ein wenig Pepp.

Das soll nicht heißen, dass mir die Signatur nicht gefallen würde. Aber die strenge Teilung mit den Bildern auf der einen Seite und der Schrift auf der anderen Seite wirkt für meinen Geschmack ein wenig zu einseitig. Vielleicht ergäbe sich ein aufregenderer Effekt, wenn man die Schrift zwischen zwei Bilder auf der einen und einem Bild auf der anderen Seite nehmen würde.
11.08.2005 13:04
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass das Bild bei mir sehr gut ankommt Top Ich denke, dass gerad die gelbliche Schriftart auf dem grauen Hintergrund gut hinpasst! breites Grinsen Wieso? Weil der 4. Film schon düsterer wird als die Vorgänger und da finde ich, dass gerade graue Farben mit einer aufälligen Schrift (die aber nicht zu grell erscheinen sollte) gut zueinanderpassen.

Wie gesagt: Meiner Meinung nach ein schönes künstlerisches Bild! Top
11.08.2005 19:15
Shade
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, der Tag an dem ein Thread von mir erwiedert wird, hätte nicht gedacht das der noch kommt Fröhlich Weinen

Thx für die Bewertung, hätte ich die psd Datei nicht ausversehen gelöscht, würde ich ja versuchen noch mehr pepp reinzubringen, aber leider müsste ich jetzt eine neue Grafik erstellen.

Wie schon erwähnt, habe ich extra bisschen düstere Farben genommen weil es ja einer der düstersten Teile von Harry Potter ist und ich dachte was farbenfrohes mit kräftigeren Farben würde einfach nicht zum Inhalt des Filmes passen.


Nochmals thx für die zahlreichen Bewertungen Augenzwinkern
12.08.2005 00:37
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen Mit welchem Prorgramm hast du deine Siggi erstellt?

PS: Achja breites Grinsen , ich finde deine neue Signatur voll Lachen Applaus !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie: 12.08.2005 10:03.

12.08.2005 10:02
Shade
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Thx breites Grinsen

Die Siggi habe ich mit Photoshop Elements gemacht und hab leider wie schon erwähnt die psd Datei verloren um das Bild nochmal überarbeiten zu können. Weinen

Werde in den nächsten Tagen jedoch an neuen Signaturen Basteln und die dann auch mal hier vorstellen, ich meine jetzt wo ich auch realistische hoffnungen auf Kritiken habe Augenzwinkern breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shade: 12.08.2005 14:47.

12.08.2005 14:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Harry Potter 4 Film Siggi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH