Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.906 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.270 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.746 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   50.201 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   107.715 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Welches sind die langweiligsten Filme/Serien? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches sind die langweiligsten Filme/Serien? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,333 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aidan_Lynch
unregistriert


Welches sind die langweiligsten Filme/Serien? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welche Filme bzw Serien findet ihr langweilig?
Alos ich Fang mal an:

-Hulk Hogan Filme
-Solche Fernsehfilme wie "Haialarm auf Mallorca"
-24
-die neuen Charmed Folgen
-Herbie fully reloadet(obwohl ich Lindsay Lohan heiß finde)
-die Dornenvögel

So das wars erstmal vieleicht fällt mir nach was ein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aidan_Lynch: 07.08.2005 14:40.

07.08.2005 14:40
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einer der langweiligsten Filme, die ich je im Kino gesehen habe war "Der Pferdeflüsterer". Schlafen
07.08.2005 16:01
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo !

bin im kino bei JFK mit kevin costner eingeschlafen !! Schlafen Schlafen

serien find ich ganz schrecklich:

golden girls

Quincy




lg

elbenstein

__________________

07.08.2005 16:07 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja allgemein Autofilme langweilig... früher lief doch dieses Cobra 11 und bah was das ätzend.. was soll'n so toll an kaputten Autos sein? ich find sie heil ja viel schöner...

Aber an Serien finde ich

GZSZ (und VL, Marienhof, Unter Uns)

schlimm langweilig.. ich war vor zehn Jahren mal Fan, aber heute sind es nur andere Schauspieler, die dieselben Geschichten spielen... *gähn*


Hör mal wer da hämmert findet ich auch total...
07.08.2005 21:17
Aidan_Lynch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also vieleicht könnt ihr das wiederlegen aber ales was
aus deutschland kommt von filmen oder Serien ist echt langweilig oder
anspruchslos
10.08.2005 12:21
Tristans Lady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde The Village" total langweilig. Das beste am ganzen Film war der Trailer. Denn dort waren die besten Szenen enthalten. Alle dachten sich: "Wow. Der Film wird bestimmt toll" Und alle Kritiken von Leuten, die ihm in Kino gesehen haben, waren schlecht.

Als ich ihn dann auch gesehen habe, fühlte ich mich sogar total verarsht nach der Hälfte. Oo Das Geheimnis der Bewohner wird schon nach der Hälfte des Filmes aufgelöst und man hätte ab da ausschalten können.
Sowas hab ich noch nie gesehen. Der Film hätte bestimmt super werden können, aber leider hat da M. Night Shymalan total daneben gegriffen.


Und beim Film "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" schlaf ich immer ein. Der ist total langwelig. *bääh*
10.08.2005 12:26
lijan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich bin bei dem Film eingepennt.. (man, is der dumm Flop )

Ich find deutsche serien/Filme meistens langweilig...
ansonsten hat Aidan_Lynch das schon ganz gut auf den Punkt gebracht.

M f G
10.08.2005 12:44
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wer behauptet 24 sei langweilig der ist Vogel zeigen

denn natürlich ist JEDE serie langweilig wenn man irgendeine folge in der mitte einer staffel sieht langweilig......und 24 gehört zu den besten serien ever...naja jedem das seine


zur topic:
serien:
jegliche soapsTraurig GZSZ, unter uns, marienhof, verbotene liebe, verliebt in berlin) das ist wirklicher schrott, jegliche deustche serien sind schrott, mit ausnahme "alarm für kebap 11 - die dönerpölizei" Lachen Lachen

oder auch

TAKEN ist mega langweilig Wütend Wütend


filme: wie bei serien sind viele deustche filme schrott, ganz besonders schuh des manitu und traumschiff Ätsch Ätsch Ätsch
manche guten deutchen filme gibt es dennoch: zb. knocking on heavens door find ich Top , naja ist eben wie alles auf der welt geschmacks- und ansichtssache

__________________


10.08.2005 13:35 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Cats Golden Lynx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also, ich finde auch net unbedingt das 24 langweilig ist...hab das nur zwischendurch mal gesehen und da fand ich s net schlecht.

ja deutsche serien sind wohl fast immer absoluter mist, auch die filme...

aber ich fand schuh des manitu und barfuss gut.

den neuen herbie film hab ich noch nicht gesehen, obwohl ich mir net vorstellen kann, dass der so langweilig ist...

demolition man is wirklich langweilig...bin auch eingeschlafen, welch zufall lijan was?Augenzwinkern ...naja, whatever...

es gibt noch ein paar langweilige filme, aber die fallen mir grad net so richtig ein... Nachdenken

also dann Top bis denne...
10.08.2005 19:56
samara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find auch alle soaps ziemlich langweilig,da wieder holt sich die story doch andauernd.

und thevillage fand ich auch nicht so besonders,obwohl man sich manchmal so gelangweilt hat,dass ich mich bei ein zwei szenen erschrocken habe. Fröhlich
11.08.2005 16:40
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

war wohl der Umfaller des Jahres. Sooo ein langweiliger Sch.... Und dabei habe ich mich so auf Dakota Fanning gefreut. Ich bin vor Langeweile jedesmal eingeschlafen und ab der Halbzeit (5. Folge) habe ich es komplett aufgegeben.

Und dann noch eindeutig . Da passiert nie etwas (ok, manchmal löst sich ein Dämon in Rauch auf, wow) und die Special Effects sind aus den 60´er-Jahren Ätsch Eigenartigerweise stehen viele Damen auf eben diese Serie, mir rätselhaft.

Und dann noch . Passiert ebenfalls nix. Obwohl die letzten Folgen schon besser waren als die Anfangsfolgen. Das war schon recht zäh.

Von oder gar (schauder) Fernsehserien oder Filmen will ich jetzt nicht anfangen, das würde Bücher füllen breites Grinsen

__________________


''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von William Bloody: 25.08.2005 02:38.

25.08.2005 01:12 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
Katrica
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mir jetzt FEINDE... Verwirrt

Der LANGWEILIGSTE FILM, der mir SPONTAN eingefallen ist, ist


dich gefolgt von

- 7 Jahre in Tibet
- Der Film mit Kiefer Sutherland, wo er unsichtbar ist

und THE RING... der ist echt hart an der Grenze zum langweilig sein ( hab bis heute nicht verstanden, was alle daran so gruselig fanden...)

Und Serien...

Da fällt mir nur LOST ein...Habs über die zweite Folge nicht hinausgeschaftt...ebenso nicht bei den komischen Hausfrauen und Sex in the city... Keine Ahnung
25.08.2005 15:43
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Fröhlich

Ich fand den seltsamerweise auch voll ... schlecht!
Aber Van Helsing und A Walk to remember sind viiiel schlimmer. Bei Van Helsing bin ich eingepennt... Schlafen Okay, war aber auch schon spät! Augenzwinkern

Und Serien: Also, Sex and the City fand ich auch total schlecht, das war echt so sinnlos.
Soaps...
Charmed, Angel, Buffy, etc., dieser ganze Fantasy und Sci-Fi-Kram ist zum Kotzen !
25.08.2005 16:40
Katrica
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, stimmt... Van Helsing war echt lahm...mein Gott, war der öde...

Und welche´n Film ich noch gähnend langweilig fand, war

DIE LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN GENTLEMAN...
25.08.2005 17:49
Jojohanna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoofe hier ist kein Soap-Fan dabei denn ich finde alle Soaps wie GZSZ und Unter Uns und so was total langweilig. Da passiert immer dasselbe und das ist fast so unlogisch wie irgendein Fatasyroman.

Bye Johanna!
25.08.2005 19:33
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Welches sind die langweiligsten Filme/Serien?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH