Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   51.413 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
1 Dateianhänge enthalten Wie findet ihr so Draco Malfoy? (Forum: Charaktere)   17.11.2003 17:16 von HarryPotterfan   86.022 496   12.04.2015 17:58 von Weasley91  
Draco Malfoy (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   21.11.2014 18:24 von vanillax   10.678 3   22.11.2014 18:00 von Nise  
[User-Fanfiction] FFs von Liana Malfoy ;-) (Forum: User-Fanfictions)   25.06.2010 22:43 von LiaMalfoy   20.957 13   25.10.2014 15:59 von Luna-in-the-sky  
Lucius' Zauberstab (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   28.07.2007 22:45 von Lord_Slytherin   13.536 19   13.09.2014 00:08 von sgeffm  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Lucius Malfoy in der Nocturngasse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lucius Malfoy in der Nocturngasse 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina*
unregistriert


Augenzwinkern Lucius Malfoy in der Nocturngasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Ich habe mir neulich wieder mal die Bonus DVD mit der Zusatz Szene, wo Lucius Malfoy mit Draco Malfoy in den Laden Borgins ging.
Da wollte ja Lucius etwas abgeben. Doch Borgin sah etwas, als er die gegenstände aus der Schachtel nahm etwas und sagte: "Ich trau meinen Augen nicht!" Und da sagte Lucius: "Das ist nicht zu verkaufen!"

Hmmm was könnte das wohl sein? Leider haben sie den Gegenstand nicht gezeigt! Ist es wohl etwas sehr wertvolles? Oder hat es etwas mit der Familie der Malfoys zu tun? Nachdenken
Was meint ihr?
05.08.2005 11:08
Lady Katinka Lady Katinka ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-45679.png

Dabei seit: 11.07.2005
Alter: 62
Herkunft: Bayern



RE: Lucius Malfoy in der Nocturngasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sabrina

da handelt es sich sicher um das Tagebuch, das Lucius später in den Kessel von Ginny wirft

LG
Katinka

__________________


06.08.2005 11:51 Lady Katinka ist offline E-Mail an Lady Katinka senden Beiträge von Lady Katinka suchen Nehme Lady Katinka in deine Freundesliste auf
oxcom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jau dieser Theorie würde ich auch nachgehen.

Immerhin sagte der alte Lucius, es seinen alles Dinge , die Ihn im Misskredit bringen würden, wenn das Zaubereiministerium sie bei Ihm finden würde.
Das zählt sicherlich Riddles Tagebuch dazu.

Das hat er dann nicht verkauft, weil er andere Pläne damit hatte
18.10.2005 00:00
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



RE: Lucius Malfoy in der Nocturngasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich denke (hab die Szene auch gesehen sogar mal auf Englisch)es ist Riddels (Voldemorts) Tagebuch das er später Ginny unterjubelt aber bin mir nicht sicher
25.11.2005 14:09 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Andros
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, es war Riddles Tagebuch. Ich frage mich aber woher Borgin weiß, dass das Tagebuch so wertvoll ist Nachdenken . Oder er hat einfach den Namen gesehen und wollte es haben, aufgrund der Tatsache, dass es einmal Voldemort gehört hat.
24.12.2005 17:26
HarryPotterFreak2oo5
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Merkt ihr eigendlich, dass ihr alle das selbe schreibt? Es ist das Tagebuch aber sicher seid ihr euch nicht? Lol also für alle: Sry...

Frohe Weihnachten mfg, Conny Augenzwinkern
24.12.2005 23:44
hexerina
unregistriert


es war nicht(!) das tagebuch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich denke , dass es das Tagebuch war!
Ich meine, dass irgendwo steht, dass Voldemort Lucius Malfoy das Tagebuch anvertraut hat, bevor er den Todesfluch selber abgekriegt hat!
Er meinte, dass man mit dem Tagebuch die Kammer des Schreckens wieder öffnen kann, aber da das Tagebuch dann doch noch "Wertvoller" war als angenommen, sollte Malfoy das doch gar nicht "abgeben"!

LG Hexerina

******************
hab gefunden, was ich gesucht hab... HbP Seite 512

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexerina: 25.12.2005 02:08.

25.12.2005 01:42
14 all and all 41
unregistriert


cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch nicht, dass es das Tagebuch war,
immerhin stand der name nicht oben drauf und Lucius hat diesen Borgin das doch net anfassen lassen. Keine Ahnung

War bestimmt etwas anderes wertvolleres Augenzwinkern
25.12.2005 12:25
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn man sich die szene ansieht wo lucius bei flourish and bloots ist sieht man das lucius 2 bücher in ginnys kessel tut, obwohl er nur EINS von ihr genommen hat um es zu betrachten, das 2te hatte die selbe grösse und die selbe farbe wie das riddle tagebuch, demnach war es DEFINITIV das riddle tagebuch!!!

__________________


25.12.2005 12:46 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja klar, das buch, was malfoy in Ginnys kessel getan hat, war das Tagebuch!
Aber das hat er nicht aus Borgin & Burkes (?) gekauft! Wie ich schon geschrieben hatte, hat malfoy das Buch von Voldemort persönlich bekommen um es dann "weiterzuleiten"...
25.12.2005 13:16
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ups da hab ich wohl was missverstanden!! breites Grinsen breites Grinsen

denke also nicht das es das tagebuch war was lucius borgin, irgentwas anderes wertvolles....vielleicht irgendwas anderes von voldemort!!

__________________


25.12.2005 13:28 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das hab ich mir auch schon gedacht... Augenzwinkern
wollte das grade noch in meinem Beitrag editieren, aber du warst dann doch schneller...
25.12.2005 13:29
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber wenn es was anderes wertvolles ist was könnte es dann sein, ich denke das es sich dann um was schwer schwrzmagisches handelt oder so Verwirrt
29.12.2005 14:01 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
MeL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gibt es die szene auch irgendwo auf youtube anzuschauen? hat da jemand einen link? Grinsen
03.01.2010 17:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Lucius Malfoy in der Nocturngasse

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH