Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hotel Zack & Cody (Forum: Kino & TV)   04.01.2008 22:32 von ~Hermine Malfoy~   2.108 7   18.09.2008 20:48 von dobby-winky-kreacher  
JKR und der letzte Potter-Moment im Hotel (Forum: Joanne K. Rowling)   03.02.2007 14:58 von MrBakerman   8.971 19   12.06.2007 13:27 von Else  
Umfrage: Habbo Hotel (Forum: Computer und Internet)   06.12.2005 18:24 von Emma Brocklehurst   2.456 7   11.04.2007 05:06 von daaaaaa  
Habbohotel (Forum: Computer und Internet)   17.05.2004 17:43 von Feuerblitz   1.967 7   14.06.2004 18:52 von Nadine1  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel 89 Bewertungen - Durchschnitt: 3,4989 Bewertungen - Durchschnitt: 3,4989 Bewertungen - Durchschnitt: 3,49
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Fragezeichen Tokio Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ! Wie findet ihr Tokio Hotel ?
''
Als ich von denen in der Zeitung gelesen hab was sie für Musik machen hab ich gedacht wow .
Aber dann hab ich das Video gesehen und Flop !
In der aktuellen Bravo steht auch wieder drin das die Stimme von dem leadsänger einem Gänsehaut verschafft . Ja Klar . Wie das Quitschen der Kreide an der Tafel ! Traurig
Der "coole Boy mit der Mangafrisur" ist für mich nur ein laut plärrendes Gör .
Ich war echt enttäuscht . Angeblich soll die Musik en Mix aus Julie und Good Charlotte sein .
Snappi und Trabant treffen es eher ! Fröhlich
Schon der Titel "durch den Monsun" ! Vogel zeigen
Der Regen im Clip erschlägt das Kind fast und er will einen Monsun durchstehen ?
Die 2 Bolzen an den Drums und Bass sind ja ok aber diese Zwillinge die auf "obercoole Rocker" gestylt sind passen nicht zur Musik .
Ich habe jetzt alles gesagt . Vieleicht ist der nächste Song besser .
Ich hoffe ich verschrecke die Fans nicht . Das hier soll keine "Anti-Tokio-Hotel-thread" sein . Ist halt meine (vorläufige) Meinung .
So schlecht ist das Lied vielleicht nicht und ich bin nur mit falschen Erwartungen arauf getroffen . Keine Ahnung

__________________

04.08.2005 20:35 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Fran Healy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab die gestern, dass erste mal auf Viva plus gesehen. Und ich muss sagen, ich konnte mich gar nicht richtig auf das Video konzentrieren weil ich immer überlegt hab ob der bzw. die Sänger/in jetzt nun weiblich oder männlich ist.
Das war für mich einfach nicht ersichtlich... Vogel zeigen

Bin dann aber doch zu dem Entschluss gekommen es muss ein "Mann" sein oder doch eher ein Junge?? Ihr müsst zugeben der Gute wirkt sehr zart Augenzwinkern !!!

Naja das Lied hat mich jetzt auch nicht wirklich überzeugt, als ich eingeschaltet hab und so die Band sah, dachte ich: "Cool, da kommt ne richtig rockige Punk-Band!!"
Nö war wohl nix... Flop

Vielleicht ist das auch nur der erste Eindruck und in Wirklichkeit sind die ganz gut. Keine Ahnung, müsste ma weiterverfolgen, aber dieses Lied "Durch den Monsun" gefällt mir nicht, obwohl es Lieder gibt die eine Melodie ham die um Längen dämlicher ist als die vom Monsun.


Aber wie gesagt, ich möchte keine Tokio Hotel Fans beleidigen oder sonstwie runterziehen, hab nur meine Meinung gepostet.


Tschüss Winken


PS. Saphire, weißt du zufälligerweise ob die rechte Person auf deinem Bild wenigstens ein Mädel ist? (Jaja ich weiß, dämliche Frage aber das interessiert mich halt Grinsen )
04.08.2005 20:58
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So will ich auch mal meinen Senf zu den Jungs los werden ^^
Ich find sie sind arg jung, obwohl das ja nix heißen muss, wobei einen diese ganzen Tussen störn von wegen "Bill/ Tom is ja sooooooooooooo süß" Vogel zeigen
Aber okay muss ja jeder selber wissen. Ihre Musik an sich find ich gut, mir gefällt ganz besonders die Gitarre, tolle E halt und wobei ich mir die Musik eher wegen den Texten anhören würde, da Bill ein ziemliches Stimmchen für 15 hat breites Grinsen .
Durch den Monsun an sich find ich etwas übertrieben obwohl der Clip gut gemacht ist. Schrei ist wesentlich besser.
In diesem Sinne, hoffe ich mal das sie die "Japanische Absteige" noch ein bissel hält Augenzwinkern
lg Motoko
05.08.2005 14:23
Lokus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhh.....
Ich habe den Clip auch gestern zum ersten Mal gesehen und für mich kam gar nicht erst in Frage, ob das nun ein Mädchen ist oder nicht!!!
Für mich war klar, dass das nur ein Mädchen sein kann.
Das ist auch der Grund, warum ich jetzt völlig geschockt bin, handelt es sich bei dem Sänger doch tatsächlich um einen Kerl... - nein, ich kann das einfach nicht glauben... Geschockt Geschockt Geschockt
Tja, ich steh ja allgemein nicht auf solch ein Wischiwaschi, wie ich die Musik jetzt einfach mal nennen möchte. Um ehrlich zu sein hab ich mich, nachdem ich das Video gesehen habe, echt gefragt, wie die Band es ins Fernsehen schaffen konnte... Grinsen so gut singt der Kleine nämlich wirklich nicht. Außerdem fand ich den Songtext alles andere als gelungen. Ich will nicht behaupten, ich könne bessere Lyriks verfassen, aber um ehrlich zu sein, fand ich das Lied ziemlich kindisch und, naja... schlecht... Sorry
05.08.2005 14:52
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol* Ich denk mal, dass die Mehrzahl, ca. 80 % gedacht haben, dass Bill ein Mädchen ist, als die zum ersten Mal den Clip gesehen haben! Fröhlich Also "Durch den Monsun" find ich gar nicht mal so schlecht, der Song hat schon was und ist meiner Meinung nach ein Ohrwurm. (bestimmt teilt hier niemand meine Meinung breites Grinsen )
Den Clip find ich auch gut gemacht, aber manchmal kann der kleine Bill mit seiner Stimme nerven. Hmm und den Song "Schrei" kenn ich nicht..Naja mal sehen wie lange die es im Showbuisness aushalten werden, ich denk aber net dass die lange dort bleiben werden, obwohl die ganzen Medien die Band hochpushen.
05.08.2005 15:11
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Saphire


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habs geändert ! Puh
Bei Bravo.de sagen soll angeblich das Video sein aber es läuft nicht . Vieleicht bei euch ?
Ich wusste das es ein Junge sein soll . Als Mädchen wäre es ja voll hässlich . Ok ist er als Junge schon aber als Mädchen ! Geschockt
Mit Hochpushen wissen wir ja durch Britney und Alexander auch nicht ewig hält . Spätestens wenn sie ganz oben sind macht man sie wieder nieder .

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saphire: 05.08.2005 16:19.

05.08.2005 16:19 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tokio Hotel... meiner Meinung nach ist das völliger Schund! Traurig
Also, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich denke nicht, dass dies lange machen werden.
Aber bei dem Sänger wusste ich, dass er männlich sein soll. Obwohl ich unter dem Begriff "männlich" was anderes verstehe... Augenzwinkern
05.08.2005 19:09
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Saphire


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der Bravo steht das die Zwilling durch den Stiefvater zur Musik gekommen sind .
Und dann haben sie irgendwie die anderen kennengelernt und so lief es dann zu Tokio Hotel .
Ich schätze das es durch Conection vom Stiefvater zu Labels kam und so weiter .
Und da gerade Juli und Christiene (oder Christiane ?) Stürmer deutsche Mucke so angesagt ist bekommt jeder Hans der deutsch singt ne Chance .
Instrumente Spielen können sie und Singen kann Bill auch . Er hat nur halt keine Stimme die passt . Mit etwas Glück bringt der Stimmenbruch doch noch was . Fröhlich
Und vieleciht sind die texte der anderen Songs sinnvoller . Keine Ahnung

__________________

06.08.2005 08:54 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Tristans Lady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Video lief grade auf Viva+ ( wo denn sonst Scheinheilig ). Papa hatte nicht umgeschaltet. Und als ich ihm sagte, dass das alles Jungs sein, fiel er fast von der Couch. Oo

Konversation zwischen Papa und mir nach "Durch den Monsun"
- "Das sind alles Jungs, ne?
- " Geschockt WAS? Ich dachte, das sind 2 Jungs 2 Mädchen"
- "Nein Paps."
- "Aber da war wenigstens ein Mädel dabei, oder ?!"
- "Nein, Papa. Alles Jungs."
- "Na, die Jungs von heute sind auch nimmer das, was sie mal waren."

Oo Lachen

Ich mag die nich. Irgendwie fehlt mir da was. Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tristans Lady: 06.08.2005 18:28.

06.08.2005 18:28
December
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Lied nicht so geil, was wohl vor allem daran liegt, dass die da alle so jung sind und n mädel als leadsängerin haben (die sich ja jetzt als Junge rausgestellt hat Vogel zeigen )
Gottogott..... jaa, wir sind WIRKLICH punk, wir sind zwar alle erst 14, 15 (oder sehn zumindest so aus -.-) und können auch nich wirklich singen, aber
Oh Mann. *kopfschüttel*
07.08.2005 00:25
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da mag ich mal lieb sein und euch die möglichkeit geben "Schrei" an zu hören, meiner Meinung nach ein guter Text, womit ich hier sicher ein wenig allein da stehe, da ihr das hier eher zu einem Anti-Tokio-Hotel Threat ausarten lasst!
Und mal ganz ehrlich, wenn ihr eine Schülerband wärt ihr würdet euch auch Erfolg wünschen (manche mehr, manche weniger) und Kritik vertragen die Jungs ja scheinbar ^^
lg Motoko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motoko: 07.08.2005 12:35.

07.08.2005 12:33
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir grad "Schrei" angehört (Danke Motoko für den Link^^) und finde den Song eigentlich gut, ausser eine Stelle...diese "Nein, Nein" Stelle klingt bissel kinidsch, aber sonst ist es echt nicht schlecht für so eine junge Band! Aber mir gefällt "Durch den Monsun" irgendwie besser Grinsen ...Ich hab auch das Gefühl, dass das hier langsam zu nem Anti-Tokio-Hotel wird, aber was solls, ist ja eure Meinung! Aber was habt ihr denn gegen Jungs die wie Mädels aussehen? Ich finds nicht so schlimm und die haben nie gesagt dass die Punks sind, oder? Keine Ahnung
07.08.2005 12:52
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Saphire


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das nein-dingsbums und seine Stimme sind echt nicht der Hit . Aber ansonsten klingt Schrei schon mal vielversprechender als Monsun .
Es tut mir leid ich wollte kein Anti-Tokio-Hotel thread . Nur schreiben hier einfach keine Fans .
Geschmäcker sind verschieden . Is ja gut so .
Mirblieb es halt wegen der Enttäuschung sitzen und ich wollte wissen ob ich nicht alleine damit bin . Und ich bin halt nicht alleine .
Schreibt rein wenn ihr sie gut findet . Aber auch die die sie nicht gut finden dürfen schreiben .
Bei Britney und anderen steht auch das die doof sind und so .
Das hier ist Anti Tokio Hotel thread . Top

__________________

07.08.2005 13:20 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Serena Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich:

Ich war mir am anfang nicht mal sicher, WAS das überhaupt ist.
Am Anfang dachte ich, dass sind Mädchen, dann dachte ich es sind Jungen, dann wieder Mädchen ... mittlerweile würde ich auf keines von den beiden schwören..

Dann kommt noch dazu, dass zwei davon 15 sind und mit piercings rumlaufen ...
was meine Eltern jetzt noch zu schreikrämpfen bringen würde, wenn ich SO heimkommen würde (und ich bin 18!!!!).

Tja und dann noch die musik:
Die ist einfach nur total ... doof (ich will ja hier nicht übelst rumfluchen breites Grinsen ) ...

Sorry, dass ich mich jetzt negativ darüber geäußert habe ...
aber mein Geschmack sind diese ... Kiddies ... ganz entschieden nicht ...
(und in einem freien land, soll man doch auch seine Meinung so äußern, oder nich? breites Grinsen )
07.08.2005 21:16
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war völlig fasziniert, als ich die das erste Mal im TV gesehen habe.. Mädchen..? Junge...? Tja.. ich habe mich dann auf Junge eingestellt, der noch nicht in den Stimmbruch gekommen ist und einen auf schwarze Seele macht mit der Musik in der Sparte Silbermond breites Grinsen
Die Musik mag ich wirklich, ich bin auch Silbermond, Juli, Wir sind Helden Fan usw... aber was wollen die darstellen o.O Für mich sind das Möchtegern.. ähm.. Punks? Gothics? Skater? Kein Plan! Von jedem etwas...

Die Musik erinnert mich ganz stark an Toyco, die haben früher (machen es bestimmt auch heute noch) bei den Animeserien wie Digimon, Dragon Ball Z usw. die Openings und Endings gesungen und auch Alben gemacht.. ich war voll der Fan Puh *oute*

Naja... alles in allem will ich die Entwicklung von Tokio Hotel mal beobachten... vielleicht finden sie ja irgendwann mal ihren eigenen Stil, wenn sie der Pubertät entwachsen sind Scheinheilig
07.08.2005 21:55
Seiten (23): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Tokio Hotel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH