Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hotel Zack & Cody (Forum: Kino & TV)   04.01.2008 22:32 von ~Hermine Malfoy~   2.107 7   18.09.2008 20:48 von dobby-winky-kreacher  
JKR und der letzte Potter-Moment im Hotel (Forum: Joanne K. Rowling)   03.02.2007 14:58 von MrBakerman   8.969 19   12.06.2007 13:27 von Else  
Umfrage: Habbo Hotel (Forum: Computer und Internet)   06.12.2005 18:24 von Emma Brocklehurst   2.454 7   11.04.2007 05:06 von daaaaaa  
Habbohotel (Forum: Computer und Internet)   17.05.2004 17:43 von Feuerblitz   1.966 7   14.06.2004 18:52 von Nadine1  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel 89 Bewertungen - Durchschnitt: 3,4989 Bewertungen - Durchschnitt: 3,4989 Bewertungen - Durchschnitt: 3,49
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder erstaunlich, dass es anscheinend doch noch differenzierte meinungen über ds thema/die band gibt oO ^.^

Mir gehts ähnlcih, die Jungs machen vielleicht für den Anfang ganz gute musik, aber ich muss die auch net unbedingt ham...
Was viele vergessen, is, dass die Band noch jung ist.
Und ich habe das gefühl, sie hält zusammen, also können sie noch viel lernen, sich noch weiterentwickeln ect. ^.^
Vielleicht machen sie eines tages mal wirklich gute musik..weil rein technisch isses ja noch net so das wahre~~ ^.^

Gegen ds styling habe ich persönlich überhaupt nix, liegt vllt auch daran, dass ich J-rock höre....~ und da laufen viele Kerle rum die wie mädels aussehen xD~

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

18.09.2008 22:32 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
Träumerin Träumerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56716.png

Dabei seit: 01.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wohl einer der allerwenigsten hier (wie fast überall Fröhlich ), die von Anfang an Fan von dieser Band ist (bitte nicht gleich schlecht über mich denken, ich bin völlig normal!).

Inzwischen haben sich die Jungs meiner Meinung nach auch doch entwickelt.
Ich denke, wenn mehrere die kommende Single hören würde, ohne dem Wissen, dass das Tokio Hotel ist, dann würden vielleicht mehrere sagen, dass das ganz in Ordnung ist und im Radio nicht stören würde...

Ich meine diesen Song hier:
Auf jeden Fall ist der "massentauglicher" als zum Beispiel Schrei Lachen

__________________

01.12.2009 21:47 Träumerin ist offline E-Mail an Träumerin senden Beiträge von Träumerin suchen Nehme Träumerin in deine Freundesliste auf
Bridge2TheSky Bridge2TheSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60357.png

Dabei seit: 26.12.2009
Alter: 32
Herkunft: Saturn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich Träumerin an (:

Ich denke, dass die Band mittlerweile auch mehr akzeptiert wird.
Am letzten Schultag vor Kurzem haben wir in der Schule SingStar gespielt und da wurde auch "Durch den Monsun" gesungen, und es kamen kaum irgendwelche dummen Kommentare (gar keine, glaube ich sogar) und, was mich am meisten gefreut hat, es haben so gut wie ALLE mitgesungen, obwohl keiner Fan war oder die Band wirklich mochte .. Ich fand's toll (:
19.07.2010 15:01 Bridge2TheSky ist offline E-Mail an Bridge2TheSky senden Homepage von Bridge2TheSky Beiträge von Bridge2TheSky suchen Nehme Bridge2TheSky in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war ganz am anfang auch ein großer Tokio Hotel fan breites Grinsen
Aber mittlerweile hat sich meiner meinung nach die musik zu sehr verändert. Sie sind halt auch erwachsen geworden!
Und mein musikgeschmack hat sich ganz anders entwickelt.
Ich finds ein bisschen schade aber so ist es Grinsen
Ich find sie immer noch ganz gut, aber hören tu ichs eig. nimmer!

__________________
Visit me on
19.07.2010 16:28 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Stephy Wood Stephy Wood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63044.jpg

Dabei seit: 28.06.2013
Alter: 43
Herkunft: Germany
Pottermore-Name: DawnAsphodelus2182



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde die Jungs immer noch gut, aber das ist ja auch Geschmack sache. Die Musik höre ich momentan nur noch da einige Texte das ausdrücken was in mir ist und genau zu meiner Stimmung passt.

Aber ich finde im Gegensatz zu früher haben die sich richtig raus gemacht, ich habe großes Respekt vor den
15.09.2013 17:32 Stephy Wood ist offline E-Mail an Stephy Wood senden Homepage von Stephy Wood Beiträge von Stephy Wood suchen Nehme Stephy Wood in deine Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Tokio Hotel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH