Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   1.389 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
54 Dateianhänge enthalten Daniel Radcliffe (Forum: Schauspieler)   12.06.2004 23:45 von Padma   443.449 5.963   01.11.2014 13:05 von Julia1988  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' â Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   11.013 30   28.09.2014 20:39 von Dante  
Daniel Radcliffe wird Frankensteins buckliger Diener Igor (Forum: Schauspieler)   30.09.2013 16:22 von Lord_Slytherin   2.595 3   25.06.2014 21:23 von Witchcraft  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   12.969 44   09.04.2014 09:15 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » december boys mit dan radcliffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen december boys mit dan radcliffe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 48
Herkunft: Bayern



december boys mit dan radcliffe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo leute !!

weià jemand schon näheres über den film "december boys " mit daniel radcliffe??
er soll darin einen 16jährigen waisenjungen spielen ,die dreharbeiten laufen im november an !
kennt jemand von euch die story?
hoffentlich wird der film einigermassen erfolgreich ,sonst heiÃt es wahrscheinlich gleich wieder : was anderes wie "harry potter " kann der eh nicht spielen !!

grüÃe

elbenstein

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elbenstein: 03.08.2005 22:23.

03.08.2005 19:41 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja der erfolg des filmes hat nicht immer was mit dem box office zu tun

siehe zb. American History X einer der besten filme aller zeiten und hat weltweit nur $23,875,127 eingespielt

dennoch denke ich das viele dan-fans (ich gehör auch dazu) und hp-fans (gehör auch dazu breites Grinsen breites Grinsen ) in diesen film reingehen womit mit einem einspiel ergebnis von 150mio-200mio aber warten wir erstmal ab!!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 04.08.2005 12:12.

04.08.2005 08:08 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 33
Herkunft: Bayern



RE: december boys mit dan radcliffe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Mit diesem Vorurteil wird er sich so oder so konfrontiert sehen müssen, völlig unabhängig davon, ob der Film ein Flop wird oder nicht. Er hat nunmal mittlerweile vier Jahre lang nur die Figur Harry Potter verkörpert, und er wird es auch noch mindestens einmal machen, und dadurch kommt er gar nicht drum herum, dass ihn die meisten im Film als Harry Potter sehen werden, aber nicht als den Charakter, den er im Film eigentlich verkörpern soll.
In dem Fall von "December Boys" kommt ja sogar noch erschwerend hinzu, dass er wieder ein Waisenkind spielt, was diesen gazen Eindruck, dass er nichts anderes kann, noch verstärken wird.

Abgesehen davon wird sich sowieso zeigen müssen, wie er sich schauspielerisch in dem Film schlägt, denn dort wird sich das erste mal wirklich zeigen, ob er ein guter Schauspieler ist oder nicht, mit nur einer einzigen Rolle kann man das nicht sagen, man muss erstmal verschiedene Charaktere überzeugend darstellen können, und ob er eben das kann, ist nach seinen eher durchschnittlichen Leistungen in Potter doch ziemlich fraglich.
Jedenfalls wird es sehr schwer haben, da kann der Film noch so gut oder schlecht sein, und ich bin auhc persönlich sehr gespannt, ob er dem Mark Hamill/Luke Skywalker-Syndrom erliegen wird. Augenzwinkern
04.08.2005 11:45 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 48
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von elbenstein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo !
das hier hab ich bei google entdeckt ,falls es euch interessiert :

Status: Drehbuchphase

Drama

Australien 2006

Regie: Rod Hardy
Buch: Michael Noonan


mit Paz Vega, Daniel Radcliffe, Teresa Palmer, Jack Thompson

Der Film spielt in den 60er Jahren und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Michael Noonan. Die Geschichte handelt von vier Kindern, die aus dem Waisenhaus ausbrechen um Ferien am Meer zu machen. Radcliffe wird den ältesten der Gruppe spielen.

Neben Radcliffe, der den Film zwischen den nächsten Potter-Abenteuern drehen wird, gelten bisher Paz Vega (Spanglish) und die 18-jährige Teresa Palmer als bestätigt.



Dateianhang:
jpg decboys_quartet_smh.jpg (23,05 KB, 384 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von elbenstein: 27.11.2005 00:44.

07.08.2005 10:28 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
EmmaHermine13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Bild von Theresa Palmer, die im Film mitspielt.
Angeblich wird ja in dem Film auch geküsst, vll die ja?

Dateianhang:
jpg teresa19ke.jpg (24,31 KB, 363 mal heruntergeladen)
27.11.2005 16:41
Mim
unregistriert


Nanana.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Seraph:
Ich kann Dir da nur beipflichten!
Ich find es schrecklich, wenn jemand einen Jung-Darsteller in eine Schublade packt....
Vielleicht wird er uns in "December Boys" ja alle von Hocker hauen! :-))
Cool
Ich finde die Geschichte sehr interessant und werde ihn mir garantiert ansehen! Vielleicht brilliert er in dem Film ja noch mehr, als in Potter.
Mim Kuss
03.12.2005 15:29
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 48
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von elbenstein


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe nur, dass der Fílm bei uns überhaupt anlaufen wird!!!
Ich bezweifle das ja..... Keine Ahnung Traurig


Liebe GrüÃe

elbenstein

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elbenstein: 03.12.2005 16:34.

03.12.2005 16:34 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Nightwish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja eben, und wenn er anläuft, dann bestimmt ziemlich spät...
weil (kann auch sein, dass ich das falsch mitgekriegt hab oder so... ^^) wenn der film in australien gedreht wird, kommt der wohl erst später nach deutschland... wir haben hier gerade eine südafrikanische austauschschülerin, und bei denen läuft harry potter 4 erst in einem jahr an, das is auch ziemlich blöd für die, find ich. vielleicht würde das dann hier auch so werden?
aber ich denke mal, auf die schauspielerische leistung bezogen, wird er das schon gut machen, unser dan. auÃer vielleicht den kritikern, die ja immer nix positives sehn wollen, und die bestimmt sagen werden, dass er nix anderes kann als HP zu spielen weil sies nämlich die ganze zeit im hinterkopf haben, wird der garantiert ein erfolg werden.
allein schon wegen den HP fans ^^
03.12.2005 18:49
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich werde den filn so oder so in den kinos anschauen.
ich hoffe auch das der auch in allen kino's errscheind.

ich bin echt auf dem Film gespannt.
Und natürlich auf Daniel Radcliffe. breites Grinsen
03.12.2005 18:53
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert der Film ebenfalls, aber...
ob er in die dt. Kinos kommt? Ich wage es (leider, leider) zu bezweifeln. Es ist eine kleine australische Independent Produktion. Und wenn man sich mal vor Augen hält, daà selbst Filme wie "Equilibrium" mit Christian Bale und -wenn auch nur in der Nebenrolle- Sean Bean hier nur direkt auf DVD erscheinen, dann sieht es meiner Meinung nach für "December Boys" etwas mau aus. Es ist halt kein potentieller Kassenmagnet, der wirklich die Masse anzieht. Filme wie "Der Eisstrum", John Woos "Der Killer" o.ä. laufen, bzw. liefen wenn überhaupt ja auch nur in ausgewählten Kinos an Sondertagen.
Und noch ein aktuelles Beispiel: Elijah Woods neuer Flim "Hooligans" -> direct to DVD in Deutschland.

Wie gesagt: Hoffen ja, daran glauben: nein. Leider.
03.12.2005 21:02
Nightwish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oooooooh, equilibrium is sowas von geil ^^
das is nur so richtig schön scheiÃe, dass der ned im kino lief und man keine ahnung hatte, dass so ein film da ist... ich habn im fernsehn gesehn und ihn mir dann gekauft...
ich bin ja froh, dass wenigstens kill bill in die kinos gekommen ist, angebliche wollten die kritiker den eigentlich ned im programm drinhaben, haben ihn dann aber doch genommen weil pulp fiction so ein kultfilm geworden ist...
06.12.2005 16:59
Emu
unregistriert


RE: december boys mit dan radcliffe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach, der kann Harry Potter spielen? Ich finde, der kann überhaupt nicht schauspielern...naja, vielleicht lernt er ja dazu mit dem Alter...
06.12.2005 19:45
Nightwish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

och naja, ich find zwar der is ned soo ein mimiktalent wie rupert, aber so dermaÃen schlecht isser nun auch nicht ^^
ich find der hat die unterwasserszenen toll gemacht =)
07.12.2005 13:31
Lamanda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werd mich mal überrasschen lassen vom trailer und so.. den bis jetzt weis ich noch nicht ob ich reingehe... =)
07.12.2005 14:31
HarryPotterFreak2oo5
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.12.2005 00:30
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » december boys mit dan radcliffe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH