Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.501 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.146 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.581 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.469 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   4.932 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? 96 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4596 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4596 Bewertungen - Durchschnitt: 8,45
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Mandarina 30.11.2003 18:01
 RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Serpensortia 04.12.2003 20:37
 RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Liza 13.12.2003 18:47
 RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? draca Malfoy 27.04.2004 21:17
 RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Dynasty 28.04.2004 19:21
 RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Poppy 28.04.2004 19:23
 RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Dark Angel 08.07.2004 19:37
 RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Ravanna 08.07.2004 20:02
 RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Shortymae 31.07.2004 18:24
 RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Draco Malfoy 27.08.2004 22:05
 RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? DalaMagic 21.01.2005 19:32
 RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Hermi 29.03.2005 11:40
 RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Justine 14.08.2005 22:16
 RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Isis1983 12.09.2005 20:19
 RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? ~*Romana*~ 22.09.2005 18:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandarina
unregistriert


Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, unrealistische Frage...aber mit wem würdet ihr in Hogwarts gehen?
Ich würde mit Oliver Wood gehen. Also den könnt ihr schonmal vergessen Fröhlich
Na? Malfoy? Crabbe? Lachen Harry? Fred oder George (oder beide - man weiß ja nie, wer wer ist...) ?
30.11.2003 18:01
Serpensortia
unregistriert


RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir würde auch oliver wood oder draco malfoy gefallen.das sind schon die süssesten,finde ich jetzt mal.
04.12.2003 20:37
Liza
unregistriert


RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub,ich wäre gerne mit oliver wood zusammen, er ist einfach total süß Augenzwinkern breites Grinsen Top
Lupin ist auch ein ganz ein lieber Top
Mit harry & ron würde ich (gut) befreundet sein (so wie hermine).
13.12.2003 18:47
draca Malfoy
unregistriert


RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich wäre mit draco zusammen,
ich steh irgrntwie auf böse jungs Augenzwinkern
aber fred oder george wären auch nich schlecht die sind echt süß
27.04.2004 21:17
Dynasty
unregistriert


RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top
28.04.2004 19:21
Poppy
unregistriert


RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klasse Frage! hm....lecker lecker happen gibts ja auf Hogwarts, Fröhlich , aber wen genau? also, wenn ich älter werde, dann würd ich glaub den Schniefelus nehmen Zunge raus *yammi* oder den megageilen Sirius (wenn er nicht tot wäre, *schluchz* *megaschnief* :hoilGrinsen aber sonst, in meinem Alter, den Harry, einen der Zwillinge, da hab ich immer was zu lachen oder den megageilen Draco *grr* Augenzwinkern
tja, schwere entscheidung (vll. kann ich mir ja alle krallen :roflGrinsen
28.04.2004 19:23
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mh.. darüber hab ich noch nie nach gedacht vielleich mit ferd oder george aber ihr ewigwn schreze wären sicher auch lästig cedric war mir eigentlich recht sympatisch aber .... ich denke mit fred oder goege

__________________

08.07.2004 19:37 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh-ha, ich glaub' der Thread ist zu jung für mich *g* breites Grinsen
ich bin 33 - darf ich Lehrerin sein und mit Snape gehen?
Oder vielleicht lässt sich ja Lucius auf'n außereheliches Abenteuer ein Keine Ahnung

Nee, von den Jungs, die schon wie Jungs aussehen, und nicht mehr wie Babys ..hmmm...also ich überleg' mich jetzt mal so in die Zeit zurück, als ich 17 war, da stand ich auf...mhmmm, jaaaa.... was Schwarzhaariges mit braunen Augen, also so Typen wie James, Sirius oder Severus (ich hätte seine Haare kurzerhand mit 'nem schnellen Zauber entfettet breites Grinsen ) und von den aktuellen...hmm. gibt's da jemanden, auf den das Muster passt? Helft mir mal, aber kommt mir nicht mit Crabbe oder Goyle, ein bischen Hirnschmalz muss auch sein Augenzwinkern

__________________

08.07.2004 20:02 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Shortymae
unregistriert


RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wood, fred und/oder george, seamus, draco ( Vogel zeigen )...so einige...LOL
31.07.2004 18:24
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy
..........
Ich würde 100% mit Draco gehn wolln (oda Tom Felton *g*)
na ja, wenns klappt wer weiß, vielleicht gefall ich Draco ja nit Weinen
Man kann ja nie wissen, nur hoffen *hope*
27.08.2004 22:05
DalaMagic
unregistriert


RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken halloa...

Also ich würd ja mit Draco gehn wollen...der sieht einfach zum anbeißen aus, hat Zugang zu den dunklen Künsten, Vorteile in der Zaubererwelt durch seinen eben so gut aussehenden vater Scheinheilig und ist einfach der King Käs von Hogwarts....möcht sagen, dass er sich mehr erlauben kann, weil er bei Snape beliebt is un so...

Nuja...man muss mich ja nicht verstehn *gg*

Dala
21.01.2005 19:32
Hermi
unregistriert


großes Grinsen RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es klingt vielleicht komisch, aber ich glaube ich würde mit Ron gehen. Zwar ist er nicht gerade "the sexiest man alive" aber ich finde Ron sehr sympathisch, und er ist irgendwie lustig. ("Warum ausgerechnet Spinnen. Können wir nicht lieber den Schmetterlingen folgen" Fröhlich . )Außerdem ist er nicht übermäßig verwöhnt und irgendwie anders als dasder jungs.
29.03.2005 11:40
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit wem wär ich zusammen?
Also Oliver Wood ist ja ganz süß, aber der würde wahrscheinlich die ganze Zeit über Quidditch reden........ Blah
Also nehm ich doch lieber Fred Weasley oder noch besser seinen großen Bruder Bill.
Und Lee Jordan ist bestimmt auch nicht schlecht.
Aber die absolute Nummer eins wäre Lucius Malfoy.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justine: 28.05.2007 18:08.

14.08.2005 22:16 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Isis1983
unregistriert


RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das Draco Verwirrt am ehesten mein Typ wäre, der hat was auch wenn ich nicht genau sagen kann was!
12.09.2005 20:19
~*Romana*~
unregistriert


RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würden Ron und Fred am meisten interessieren!! Augenzwinkern
LG Romana
22.09.2005 18:46
Seiten (92): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH