Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.500 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.146 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.580 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.469 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   4.932 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? 96 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4596 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4596 Bewertungen - Durchschnitt: 8,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn wir alle gleichaltrig waeren dann wuerde ich mich mal an Draco ranschmeissen und wenn er nicht will (was ich allerdings ueberhaupt nicht verstehen koennte Augenzwinkern ) dann darf mich Harry in meinem Liebeskummer troesten.
Yep, so sind wir Frauen....
02.12.2003 22:21
Mandarina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@woolly: Aber klar doch Vogel zeigen
Nich böse sein - ich war schneller breites Grinsen Ich schenk dir Cedric oder Draco oder Harry oder...nimm dir wen du willst!
03.12.2003 09:49
KateHermine_Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würds bein Ron versuchchen... der Typ ist weningstens witzig!!
03.12.2003 10:19
--Wood--
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Papillon, Katti88, Woodgirl, Woolly, Eowyn und Fleur2901

ich wusste gar nicht dass ich so viele verehrerinen habe =) *strahl*

@Mandarina

ich hoffe du siehst gut aus, sonst will ich nicht mit dir zusammen sein Zunge raus

nein fertig mit dem quatsch jetzt, ich würde auch mit wood ausgehen wollen... und da ich ja schon wood heisse habe ich vorrang Augenzwinkern
aber ich glaube cedric würde mir auch noch gefallen.
und wenn ich früher gelebt hätte, wäre ich 100% auf sirius gestanden!
03.12.2003 10:41
HarryPotterfan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde gerne mit Harry zusammensein oder einmal ausgehen denn er ist so süüüß.
03.12.2003 11:16
Räuberbraut
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, abgesehen davon, das ich inzwischen zu alt für die Leutchen in Hogwarts bin, gibt es unter den Kids auch nicht wirklich einen Chara, der mich besonders reizt. Ron wäre nicht mein Typ, Harry noch viel weniger ... auch unter den anderen (z.B. Wood oder Neville) möchte ich mir nicht unbedingt einen aussuchen müssen. Wäre ich zur Zeit Harrys in Hogwarts, wäre ich wahrscheinlich Single *lol*
03.12.2003 11:27
Rikki-Tikki-Tavi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich oute mich mal als Luna Fan. Ich find sie witzig und da sie inzwischen über 20 wäre, habe ich da auch nicht so die Gewissensbisse das zuzugeben Augenzwinkern
Mit ihr könnte man die abstrusesten Theorien diskutieren und es würde wahrscheinlich selten langweilig.
03.12.2003 11:49
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da kannste mal sehen, wieviele du hast breites Grinsen
Aber der ist ja auch wirklich knuffig Augenzwinkern
03.12.2003 16:09
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen mal vom Alter, dann würde ich mit Snape gehen Umarmen Umarmen Umarmen Top *träum*
03.12.2003 16:16
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@--Wood--: Du hast sogar noch einen mehr *g* breites Grinsen Fröhlich breites Grinsen Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Padma: 03.12.2003 16:25.

03.12.2003 16:23 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
killah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find ja der wood is son richtiger schnuckel. aber wenn draco nicht so einen bösen charakter hätte (denn allein darum gehts ja) dann würd ich zu dem auch net nein sagen.
03.12.2003 16:53
Mandarina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@wood: ich weiß nicht ob du Vorrang hast..das müsste er schon selbst entscheiden, wer am ehesten sein Typ ist...und ich bin es bestimmt nicht *heul* Weinen
Aber ich mach mir selbst Mut, ich kann euch gar nicht sagen wie unheimlich süß ich den finde...
03.12.2003 19:40
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Padma: Und mich will ja keiner Unglücklich *ggg* *lol*
03.12.2003 19:43
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ mandarina: schade dass du ihn nicht mit mir teilen möchtest Weinen nich mal ein einziges Mal für einen Tag?, bitte, bitte, bitte breites Grinsen

aber wenn ich mich zwischen deinen 3 geschenken entscheiden muss, dann nehm ich doch ganz klar CEDRIC Umarmen

dankeschön! !

öhm..wir könn ja auch mal tauschen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen (nzur für nen tag, wie gesagt)
03.12.2003 19:58
Mandarina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@woolly: hey, ist doch okay Umarmen
Der wollte bestimmt eh nix von mir...
03.12.2003 20:21
Seiten (92): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH