Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.011 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.328 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.166 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.617 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.007 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « erste ... « vorherige 88 89 90 [91] 92 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? 96 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4596 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4596 Bewertungen - Durchschnitt: 8,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winkelgassler Winkelgassler ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55728.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Alter: 36
Herkunft: Norddeutschland
Pottermore-Name: FroschWermut13493



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



... schon lustig das 50-mal grau und Twillight so beliebt sind, mit ebensolchen Männertypen. Wüsste gerne was in der Gesellschaft und bei Alice Schwarzer los wäre, wenn bei uns Männern plötzlich Bücher populär würden, die dieses Setting aus Männersicht zeigen würden ;-) (obwohl man natürlich haufenweise Filmchen dieser Szenarios auf einschlägigen Plattformen findet, aber Schwarzers Sicht auf diese ist ja bekannt)

__________________


21.02.2013 14:17 Winkelgassler ist offline E-Mail an Winkelgassler senden Beiträge von Winkelgassler suchen Nehme Winkelgassler in deine Freundesliste auf
A. K. Snape A. K. Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62688.jpg

Dabei seit: 22.02.2013
Alter: 30
Herkunft: Portugal bin allerdings in Frankfurt geboren und lebe auch dort.



RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde versuchen Severus Snape für mich zu gewinnen ^.^
Wenn man sich aber nur einen aus der jüngeren Generation schnappen soll, dann würde ich wahrscheinlich Fred oder Malfoy waehlen Zunge raus

__________________
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenige Brücken.

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Die Unwissenheit liegt in der Natur der Existenz. Die Dummheit jedoch ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
23.02.2013 12:39 A. K. Snape ist offline E-Mail an A. K. Snape senden Beiträge von A. K. Snape suchen Nehme A. K. Snape in deine Freundesliste auf
Aragoq Aragoq ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.08.2012
Alter: 52
Herkunft: HB/ Hogsmead



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

MitZaubern Hermione Jane Granger:<3: und Ginny Molly Weasley :<3:
25.02.2013 23:43 Aragoq ist offline E-Mail an Aragoq senden Beiträge von Aragoq suchen Nehme Aragoq in deine Freundesliste auf
GryffindorLion
Schüler

Dabei seit: 19.09.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Grinsen

Am allerliebsten? Mit Snape ^^ Aber dazu müsste ich wohl mindestens Professorin von Hogwarts sein! ^^

Oder Fred und George...süÃe Jungs..und echt lustig!
Der Name Blaise gefällt mir auch... Augenzwinkern

Aber wie soll man sich bei soviel Auswahl schon entscheiden?!

So ... Augenzwinkern Kuss

Bis denne Augenzwinkern
09.03.2013 23:27 GryffindorLion ist offline Beiträge von GryffindorLion suchen Nehme GryffindorLion in deine Freundesliste auf
Jasiiiking Jasiiiking ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.03.2013
Alter: 34
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: QuaffelSucher31449



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ãm *rot wert*
Also Harry wehre nix für mich zu *Bringt euch für mich nicht in Gerfahr* -haft.
Ron naja neee Vogel zeigen
Ich glaube eher George Weasley wenn ich ein parr Jahre älte wäre Scheinheilig

__________________

27.03.2013 19:56 Jasiiiking ist offline E-Mail an Jasiiiking senden Beiträge von Jasiiiking suchen Nehme Jasiiiking in deine Freundesliste auf
Gwendoline Gwendoline ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.04.2013
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auf jeden Fall mit den Weasley-Zwillingen befreundet. Und wer weiÃ, vielleicht würde sich da ja mit der Zeit auch was entwickeln ? Scheinheilig

Ansonsten vielleicht Draco. Solche Jungs finde ich eigentlich am interessantesten. Nach AuÃen hin das blöde, arrogante Arschloch, innerlich aber doch ganz anders.
Deshalb wäre Snape auch definitiv 'ne Option für mich, aber wirklich nur in seiner Zeit als Lehrer in Hogwarts. Zur Zeit der Rumtreiber, sprich in seiner Jugend, hätte ich mich nicht für ihn interessiert. Naja, ich denke, ich wäre vermutlich mit ihm befreundet gewesen und hätte versucht, ihm zu helfen, aber auf 'ne Beziehung wäre das ganz sicher nicht rausgelaufen.

Zur Rumtreiberzeit wäre ich mehr an Remus interessiert gewesen.

Sirius als erwachsener Mann wär allerdings auch 'ne Ãberlegung wert breites Grinsen

Interessante Männer/Jungs gibts in Hülle und Fülle, allerdings würde mir nicht ein einziges Mädchen einfallen.
Wenn ich zu Harrys Zeit nach Hogwarts gehen würde, wäre ich vermutlich ausschlieÃlich mit Jungs befreundet ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gwendoline: 10.04.2013 00:25.

10.04.2013 00:23 Gwendoline ist offline E-Mail an Gwendoline senden Beiträge von Gwendoline suchen Nehme Gwendoline in deine Freundesliste auf
Insufferable Know-it-all Insufferable Know-it-all ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.03.2012
Alter: 26
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag ja James total...schlagt mich nicht, ich weiÃ, dass er tabu ist, weil es sonst keinen Harry gäbe und ich könnte das Lily sowieso nicht antun.
Meine zweite Option ist dann Remus (in meiner Vorstellung hat er wie James braune Augen. Nicht blaue oder graue). Hach...ich müsste mich nur noch in die Rumtreiberzeit beamen.

__________________
"We are part of you," said Sirius. "Invisible to anyone else."
21.04.2013 19:08 Insufferable Know-it-all ist offline Beiträge von Insufferable Know-it-all suchen Nehme Insufferable Know-it-all in deine Freundesliste auf
MOONY123 MOONY123 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63725.jpg

Dabei seit: 05.04.2013
Herkunft: Hogwarts
Pottermore-Name: RainAccio8795



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also auf jedenfall Remus breites Grinsen ich weià nicht warum aber ich bin total begeistert von ihm.Ich finde es eine total romantische vorstellung,dass er auf sein eigenes Glück verzichtet um Dora glücklich zu machen Grinsen

__________________

21.04.2013 19:21 MOONY123 ist offline E-Mail an MOONY123 senden Beiträge von MOONY123 suchen Nehme MOONY123 in deine Freundesliste auf
DoraThePan DoraThePan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62560.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Alter: 216
Herkunft: Münchhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Remus verzichtet für Tonks auf sein eigenes Glück? Ist mir da was entgangen?

Im Film finde ich Sirius und Bill Weasley auch sehr attraktiv ....
im Buch aber nur Bill Weasley. Da ist Sirius, als er mal öfter vorkommt, was ja nur im 5. Band passiert, immer zu schlecht gelaunt.
21.04.2013 19:47 DoraThePan ist offline E-Mail an DoraThePan senden Beiträge von DoraThePan suchen Nehme DoraThePan in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Twilight handelt von sadistischen Männern? Hahahaa, was hast du denn gelesen/gesehen/gehört? Twilight handelt von einem Weichei und der Tussi, die darauf abfährt...

Egal, ich würde mich in Hogwarts an Draco ranschmeiÃen, wegen dieser harte Schale - weicher Kern - Sache! <3
Die wiiirklich überzeugt bösen Jungs (Richtung Todesser) wären nichts für mich, ich würde jetzt mal real auch nichts mit einem Rassisten anfangen - ich denke doch, das ist vergleichbar.
Wenn das mit Draco nicht klappen würde, dann würde ich mein Glück bei Harry versuchen, weil er unglaublich selbstlos und mutig ist - und wenn er es mal nicht ist, zeigt es nur, dass er auch nicht perfekt ist und wer will schon perfekt?
Vielleicht würde mich auch Ron interessieren, weil er lustig ist! <333

__________________

21.04.2013 21:43 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
Lily FLower Lily FLower ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.05.2012
Alter: 24
Herkunft: Home, sweet home <3
Pottermore-Name: GoldFeder27753



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich Leute, ihr habt denn süÃesten Jungen von ganz Hogwarts vergessen, euer Pech jetzt gehört er mir:

__________________
When I'm 80 years old and sitting in my rocking chair, I'll be reading Harry Potter. And my family will say to me, 'After all this time?' And I will say, 'Always.' <3
02.05.2013 15:00 Lily FLower ist offline Homepage von Lily FLower Beiträge von Lily FLower suchen Nehme Lily FLower in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lily FLower: - YIM-Name von Lily FLower: - MSN Passport-Profil von Lily FLower anzeigen Skype-Name von Lily FLower: -
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht über James Potters Aussehen urteilen... aber von der Art her... ne. Ich weià ja nicht, wie er als Erwachsener war aber als Teenager war das die Sorte Jungs, die ich absolut nicht leiden konnte... wundert mich aber heute noch, warum so viele junge Mädchen solche Typen cool finden. Wo ist der Reiz dabei?

PS. das soll kein Angriff sein, sondern wirklich nur eine Frage. Ich würds nur gerne verstehen!

__________________



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von SynthiaSeverin: 11.05.2013 17:26.

11.05.2013 17:10 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Phoenixx Phoenixx ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zählt Charlie Weasley noch?! Er ist ja nicht mehr auf Hogwarts...

Dann vllt Wood breites Grinsen
12.05.2013 10:32 Phoenixx ist offline Beiträge von Phoenixx suchen Nehme Phoenixx in deine Freundesliste auf
Nobelle Nobelle ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.05.2013
Alter: 22
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit wen ich in Hogwarts zusammen wär?

Hmm..auf jeden fall NICHT Crabbe oder Goyle. Crabble und Goyle

Also ich wär mit Malfoy zusammen,ich mag solche
Jungs auf seiner Art .

Fred oder George wären auch nicht schlecht,ohne sie
wär Hogwarts halb so lustig. Fred und George
12.05.2013 11:53 Nobelle ist offline E-Mail an Nobelle senden Beiträge von Nobelle suchen Nehme Nobelle in deine Freundesliste auf Skype-Name von Nobelle: jennifer.biukovic1
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? - ein schönes Gedankenspiel. Allerdings ist die Auswahl arg eingeschränkt, erfährt man ja nur von wenigen Schüler/innen näheres in den Büchern.

Lange überlegen brauche ich allerdings nicht:

And the Queen of my heart is

(an dieser Stelle bitte groÃen Trommelwirbel vorstellen)






__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
12.05.2013 12:10 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Seiten (92): « erste ... « vorherige 88 89 90 [91] 92 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH