Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.501 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.146 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.582 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.469 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   4.932 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? 96 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4596 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4596 Bewertungen - Durchschnitt: 8,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gandalf der Weiße
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde erst mal schauen.Ich finde man müsste sie kennenlernen und dann entscheiden. Grinsen
Auserdem ist ja noch nicht mal sicher ob die Jungs/mädchen auch was mit uns zutuen haben wollten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf der Weiße: 03.12.2003 21:12.

03.12.2003 21:11
Snowy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



An sowas darfst Du gar nicht denken, immer positiv bleiben. Flirtregel Nr.1 Augenzwinkern
03.12.2003 21:17
Gandalf der Weiße
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



An sowas darfst Du gar nicht denken, immer positiv bleiben. Flirtregel Nr.1 Augenzwinkern [/quote]
Ok, werd ich mir merken. Grinsen
03.12.2003 21:18
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...also ich würde... (bitte nicht hauen, schlagen ect. bin sensibel Augenzwinkern ) snape nehmen wenn ich freie auswahl hätte breites Grinsen

Dateianhang:
gif call my name and save me from darkness.gif (34 KB, 402 mal heruntergeladen)
04.12.2003 15:39
--Wood--
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ok ich denke bei dir ist wood in guten händen *g* ich schenk ihn dir *lach*
aber dafür bekomm ich cedric ... Grinsen
04.12.2003 15:48
Dragonprincess
unregistriert


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Oliver Wood.......aber ich hätte auch nichts gegen Sirius, der hat einen Hammermäßigen Charakter..
04.12.2003 15:59
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf jedenfall mit Harry gehen Umarmen der ist doch echt zum Umarmen .Ich stelle mir beim lesen Harry immer so vor wie im Film (Daniel Radcliffe)*schwärmdahinschmelz*
04.12.2003 17:53
dready_fwuuper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde nen Zeitumkehrer klauen und so 20 Jahren zurückkehren um mit Sirius und den Rumtreibers zur Schule gehen. Dann würde ich gerne mit dem schnuckigen Grimm gehen. Umarmen Wenns mit dem nicht geht, Traurig nehm ich halt den Werwölflein! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
04.12.2003 17:54
Joghurt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui
ich bin persönlich würd mir auch Wood schnappen Umarmen

Der sieht so zum anbeißen aus!!!! Scheinheilig

Aber wenn ihn mir so viele weggeschnappt haben nehm ich mir Draco (mein natürlich Tom Felton) Cool

Ach was die würd ich beide nicht von der Bettkante stoßen!!! Lachen

Greez, breites Grinsen <---Me
04.12.2003 18:03
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hoho ich weis net mit wem ich zusammen wäre. ich würde natürlich mit Cho zusammen sein wollen, wie es mit den chancen aussähe weis ich nicht. sonst vielleicht Hermine, sie würde mir auch gefallen. vielleicht nicht ihr streberverhalten, aber das legt sie auch auch ab irgentwann...

__________________

04.12.2003 20:29 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Narzissa Malfoy: JUHU!
04.12.2003 20:32
Serpensortia
unregistriert


RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir würde auch oliver wood oder draco malfoy gefallen.das sind schon die süssesten,finde ich jetzt mal.
04.12.2003 20:37
--Wood--
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



@dready

find ich auch... sirius war bestimmt klasse als er noch jung war (und am leben und nicht in askaban) Grinsen
05.12.2003 09:18
Mandarinente
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lacht nicht, aber ich glaube, ich würde mit Neville gehen Grinsen Ich denke nämlich, privat hat er eine Menge interessanter Dinge zu sagen, da ist er bestimmt nicht so nervös und schusselig, wie im Unterricht. Außerdem liebt er Kräuterkunde, ein Fach, dass mich auch brennend interessieren würde Cool
05.12.2003 11:12
--Wood--
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wieso sollte man lachen deswegen? Ich find Neville auch klasse (Naia er wär nicht so mein Typ aber trotzdem) Und Neville blüht ja auch richtig auf im fünften Buch. Ich denke der Junge hat schon noch verborgenes potential Grinsen
05.12.2003 11:15
Seiten (92): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH