Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.660 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.198 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.763 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.515 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   4.957 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « erste ... « vorherige 87 88 89 [90] 91 92 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? 96 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4596 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4596 Bewertungen - Durchschnitt: 8,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf jeden Fall Draco nehmen Cool
Vielleicht auch Blaise, aber eher Draco.
Und wenn beide schon vergeben wären, würde ich ausweichen auf ein paar *hust* deutlich ältere Männer breites Grinsen
Da wäre zB Severus. Ich weiß, es ist unmoralisch mit einem Lehrer zusammen zu sein.... Und ich würde vermutlich von der Schule geschmissen werden...Aber egal breites Grinsen
Oder aber ich nehme dann Lucius....
Außer ich reise zurück in die Vergangeheit und nehme Tom breites Grinsen
Aber gegen Voldemort hätte ich auch nichts... Wäre bestimmt interessant mit ihm zusammen zu sein... Fröhlich
Scabior und Greyback wären aber auch keine so schlechte Wahl....

Ich weiß, ich weiß Vogel zeigen Fröhlich

__________________

11.06.2012 18:26 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
AngelEmily AngelEmily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62847.jpg

Dabei seit: 19.02.2012
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: StrikeLumos20280



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meine Güte, ich glaub es kaum! Ich habe tatsächlich eine Verbündete gefunden! Geschockt Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es noch jemanden gibt, der einen so extremen Hang zu Männern der "dunklen" Seite hat! Fröhlich
Du sprichst mir wirklich aus der Seele, Sorena. Ich hätte exakt dieselbe Wahl getroffen Top breites Grinsen
Da kann ich nur sagen: Zum Glück sind wir nicht beide in Hogwarts, sonst gäbe es mächtige Rivalität... Lachen

__________________

12.06.2012 18:29 AngelEmily ist offline Beiträge von AngelEmily suchen Nehme AngelEmily in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach ja, würde Blaisemich wollen, wär ich tierisch stolz. Immerhin interessieren ihn nur besonders gutaussehende Mädels. Aber als Freund haben woich nur das von ihmweiß, nicht unbedingt.
Draco, naja, einen ewig großspurigen Kerl, der schwächere fertig macht aber nix gebacken kriegt, damit angibt wie ger er dem DL dienen will aber ständig wimmerjd zusammenbricht, als es mal soweit ist. Nee lieber n Kerl mit Charakter.
Lucius. Nee der ist ja eh untendurchund darf nicht mal mehr eine Zauberstab tragen. Kindermörder mag ich zudem auch nicht so gern.
Snape ist eklig, der hat fettige Haare und gelbe lane Finger. Die Vorstellung im Bett- neee
Greyback würd ich wohl schon wollen- wenn ich mein Leben beenden will.
Voldemort. Leute, der ist 70 Jahre alt rote Augen und hat nichtmal ne Nase. Aussehen ist nicht alles, aber der kann nicht lieben. Weder möchte ich Privatsklavin werden noch wegen einem zu kalöten Kaffee Avardakedavrat werden.
Gibts bei den Type eigentlich irgendeinen Pukt, warum man die nehmen sollte, außer dass sie böööse sind?

Naja, aber als Ty bei den Jüngeren, Draco ist ne Lusche. Crabbe wär da cool. der kann Dämonsfeuer.
13.06.2012 03:56 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@AngelEmily: Eine verbündete Applaus Ich dachte wirklich ich wäre so ziemlich die Einzigste, die so einen Hang zu den Männern der Dunklen Seite hat Fröhlich
Da bin ich ja wirklich froh, dass wir keine Hexen sind Fröhlich Aber ich denke, wir könnten uns einigen...
Ich nehme Draco, Lucius, Severus, Tom, Voldemort
Und du kannst Blaise, Scabior und Greyback haben Lachen

@Nise: Es gibt vieles was mich bei ihnen anzieht... Ich steh eben nunmal auf die "bad guys" breites Grinsen
Sie haben eben etwas an sich... Augenzwinkern

__________________

13.06.2012 14:35 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Es ist nicht, dass ich es grundsätzlich nicht nachvollziehen könnte.
Bei Lucius mag ich es auch irgendwo noch akzeptieren, der junge Voldemort/Tom Riddel, hatte Charisma, bitte. Dieses Selbstbewusstsein und das Auftreten mögen sicher was haben. Snape najaa, wenn ich die Augen zu mache evtl.
Aber eben mit der Argumentation- nunmal bad guys. Dann müsste z.B Crabbe auch schon anziehender als Draco sein. Häßlicher als Voldemort oder Snape ist er nicht und wirklich fies.
Draco dagen ist ein Muttersöhnchen, Daddy Nachplapperer und Mobber. Und für einen ernsthaften "Bad Guy" hat er am Ende ziemlich die Hosen voll.
Und was hat Blaise? Sieht vermutlich gut aus und ist in Slytherin- Ende der Charakterisierung.

Sirius hat wenigstens ein Motorad oder Fred und George Lederjacken.
14.06.2012 00:20 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, jeder sieht es wie er will...
Du hast deine Ansicht und ich eben meine Augenzwinkern

Vielleicht hab ich auch einfach von den Leuten durch die ganzen FFs ein anderes Bild bekommen, als sie wirklich sind... Lachen

__________________

14.06.2012 17:15 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
MaryBlack MaryBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59001.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 57



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage an die Liebhaberinnen der Bad Guys:

Es sind Menschen mit bösem Charakter, die keine Skrupel haben, andere Menschen zu foltern, zu töten.

Hättet ihr keine Angst, daß ihr selbst gefoltert oder ermordet werdet, weil ihr "ihm" auf einmal unbequem geworden seid, eines unbedachten Wortes wegen oder was auch immer?

Muggel trennen sich, wenn sie sich auseinandergelebt haben - mehr oder weniger friedlich. Ich fürchte Todesser lösen so ein Problem anders.

Um noch auf das Thema des Threads zu kommen:
Zur Rumtreiberzeit wäre wohl Remus mein Wunschkandidat gewesen.
Aus Harrys Schulzeit fällt mir so recht niemand ein.
Ich weiß aber auch nicht, wen ich so mit 13-17 anziehend als auch sympathisch gefunden hätte.
Möglicherweise hätte ich Ron ganz okay gefunden. Mein Wunschkandidat hätte Humor haben müssen und seine trockenen Sprüche hätten mir sicher gut gefallen. breites Grinsen

__________________
LG, MaryBlack
04.07.2012 13:33 MaryBlack ist offline Homepage von MaryBlack Beiträge von MaryBlack suchen Nehme MaryBlack in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne ich hätte gar keine Angst davor.
Sagen wir mal so, ich bin selbst ein wenig sadistisch Scheinheilig Fies und wäre eine perfekte Slytherin.
In mir sind viele Eigenschaften der Slytherins vertreten....
Von dem her passts ja ganz gut Fröhlich

__________________

04.07.2012 13:48 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Snape ist zwar mein Liebling, aber - um ganz ehrlich zu sein - wöllte ich keine Beziehung mit ihm führen wollen. (Vor allem nciht, wenn er mein Lehrer ist !)

Ich würde - wenn ich die Wahl hätte xD - wohl Fred Weasley nehmen.
Ich weiß nicht, warum aber... doch, ich weiß es. xD
Er ist witzig und hat - kommt das jetzt schnulzig ? Grinsen - irgendiwe ein gutes Herz und lässt sich nix vorschreiben und ist, wie er ist. HEHE. xD

__________________

04.07.2012 13:58 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Oliver Oliver ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62079.jpg

Dabei seit: 21.07.2012
Alter: 25
Herkunft: Kärnten in Österreich
Pottermore-Name: FlammeAuror22688



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mit Ginny gehen.

Wenn sie nicht vergeben wäre.

__________________
"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, das es nicht wirklich ist?" (Dumbledore)
24.07.2012 12:22 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehme Oliver in deine Freundesliste auf
ladywugu ladywugu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62867.png

Dabei seit: 18.02.2013
Alter: 24
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neville! Der ist so süß tollpatschig breites Grinsen naja in Teil 4 sieht er ja nicht ganz so schlecht aus (Film) breites Grinsen

__________________
Harry Potter Suchti O,o (jeden Tag 1 Kapitel lesen und jeden Tag einen Film gucken) :3
20.02.2013 19:18 ladywugu ist offline Beiträge von ladywugu suchen Nehme ladywugu in deine Freundesliste auf
Densmore Densmore ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.01.2013
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wusste gar nicht, dass wood so beliebt ist. dachte immer, ich sei ein einzelfall haha von dem bin ich nämlich auch nicht abgeneigt (;

hätte aber auch nix gegen dean thomas. ich mags, dass er so auf fußball steht, was ja in der zauberwelt irgendwie keiner vertseht. aber ist kein wunder, kommt ja aus ner muggekl-familie

die zwillinge mag ich vom charakter (und aussehen) aber auch. die könnte ich mir in ner beziehung auch gut vorstellen.

draco find ich auch gut, allein durch seine darstellung durch tom felton im film (: und dann noch, dass er der missverstandene bad boy mit diesen kranken eltern ist, der sich dann zum guten wendet

__________________
Es ist für ihn nur als würde er nach einem sehr,sehr langen Tag ins Bett gehen. Und schliesslich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abendteuer. ->Dumbledore in Harry Potter und der Stein der Weisen
20.02.2013 23:13 Densmore ist offline E-Mail an Densmore senden Beiträge von Densmore suchen Nehme Densmore in deine Freundesliste auf
Lady Voldemort Lady Voldemort ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2013
Alter: 34
Herkunft: Umgezogen 03/2015 nach Clichy La-Garenne/FR
Pottermore-Name: ZentaurGaleone2327



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tadaaa... Noch eine verbuendete^^
Ich haette ebenfalls einen der sehr schwarzmagischen Herren genommen *.*


Meine Güte, ich glaub es kaum! Ich habe tatsächlich eine Verbündete gefunden! Geschockt Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es noch jemanden gibt, der einen so extremen Hang zu Männern der "dunklen" Seite hat! Fröhlich
Du sprichst mir wirklich aus der Seele, Sorena. Ich hätte exakt dieselbe Wahl getroffen Top breites Grinsen
Da kann ich nur sagen: Zum Glück sind wir nicht beide in Hogwarts, sonst gäbe es mächtige Rivalität... Lachen [/quote]

__________________
Umarmen Lucius Tom Marvolo *30.1.2013 Umarmen
Umarmen Sauron Amon *25.4.2014* Umarmen
Umarmen Lomearie Nienna *08.6.2015* Umarmen

20.02.2013 23:22 Lady Voldemort ist offline E-Mail an Lady Voldemort senden Beiträge von Lady Voldemort suchen Nehme Lady Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Lady Voldemort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Lady Voldemort: ladyvoldemort266
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr das wirklich wissen? Augenzwinkern
Da ich ja auf Hogwarts den Part einer Lehrerin einnehmen würde, dürfte ich logischerweise mit einem Schüler keine Beziehung eingehen. Ich müsste/sollte mich also für einen Kollegen entscheiden. Die beste Verbindung hätte ich ja zu Professor Dumbledore. Ihm (Mittlerweile sogar schon uns beiden!) wird aber etwas nachgesagt, was uns an diesem Pairing, wie man es heutzutage gerne nennt, hindern würde...
Liebe Grüße,
Minerva McG.
21.02.2013 11:11 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Teenie wäre ich wohl in der Rumtreiberzeit hinter Lily oder Remus, zu Harry Potter Zeiten hinter Luna Lovegood her gewesen.

Rote Haare und grüne Augen fand ich an Frauen schon immer toll, meine erste weibliche Schwärmerei hatte diese Kombi, bei den Jungs mochte ich als junges Mädchen Softguys total und Luna Lovegood ist so weltentrückt wie sie ist und dazu noch blond total der Mädchentyp, in den ich mit 15 Hals über Kopf verliebt habe.

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SynthiaSeverin: 21.02.2013 13:09.

21.02.2013 13:01 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Seiten (92): « erste ... « vorherige 87 88 89 [90] 91 92 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH