Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.623 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.185 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.723 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.503 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   4.951 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « erste ... « vorherige 82 83 84 [85] 86 87 88 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? 96 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4596 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4596 Bewertungen - Durchschnitt: 8,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunshine_007 Sunshine_007 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.07.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogwarts;-)



RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit Draco.... breites Grinsen Er ist sehr süüüüüüüüüüüüüüüß Kuss
I LOVE DRACO MALFOYMalfoy
22.08.2010 18:02 Sunshine_007 ist offline Beiträge von Sunshine_007 suchen Nehme Sunshine_007 in deine Freundesliste auf
Emma-Paule<3 Emma-Paule<3 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.12.2010



RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na,
ich würde mit Cedric gehen breites Grinsen
Er sieht voll gut aus und ist nicht so kindisch wie seiner Freunde,
aber er stirbt ja ):
Lg Emma-Paule<3

__________________
Lieber des Feindes Kuss, als des Freundes Schmerz!
09.12.2010 15:44 Emma-Paule<3 ist offline E-Mail an Emma-Paule<3 senden Beiträge von Emma-Paule<3 suchen Nehme Emma-Paule<3 in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Mina mein Schatz ganz meine Einstellung^^
Ich seh das ganz genau so aber ich schätz da müssen wir uns um ihn kloppen^^^
Aber wie wärs wenn wir ihn gemeinsam wieder menschlich machen?^^
Zusammen schaffen wir das bestimmt^^

XD Sev Snape^^

__________________





09.12.2010 15:53 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Vermouth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius, Sirius, Sirius <33333
Die Zeit damals wäre bestimmt total aufregend Grinsen
09.12.2010 16:49
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Entweder mit Fred, Bill, Sirius oder Snape. Aber am liebsten eigentlich mit Fred Traum .

__________________







13.12.2010 15:37 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
Catherine
Schüler

Dabei seit: 25.10.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bleib mal in meiner Altersklasse. Die älteren sprechen mich in Harry Potter in dem Sinne auch gar nicht so an.

Bei mir wären es Fred, George oder Oliver Wood.

Aber eher mit Fred oder Oliver. Mit George wäre ich dann wohl eher befreundet. Weiß auch nicht wieso.

Andere würden für mich glaub ich gar nicht in Frage kommen außer vielleicht Cedric oder Percy (den ich immer noch mag, weil er eingesehen hat, dass er einen Fehler begangen hat).
13.12.2010 20:47 Catherine ist offline E-Mail an Catherine senden Beiträge von Catherine suchen Nehme Catherine in deine Freundesliste auf
Marauderlady Marauderlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55994.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Herkunft: Grimmaultplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jaaaa *__*
xD
Oder James, aber er und Lily sind ein so süßes Paar, das is unmöglich da dazwischen zu funken.
Und ich mag Sirius Art wesentlich lieber^^

__________________
We all got both, light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
14.12.2010 14:30 Marauderlady ist offline E-Mail an Marauderlady senden Beiträge von Marauderlady suchen Nehme Marauderlady in deine Freundesliste auf
Atogrosch Atogrosch ist männlich
Schüler

Dabei seit: 03.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich würde mich mit Ron um Hermine kloppen. Oder mit Harry um Ginny. Oder halt Luna.

Eine von den dreien wäre es.

Aber am ehesten Hermine.
14.12.2010 15:20 Atogrosch ist offline E-Mail an Atogrosch senden Beiträge von Atogrosch suchen Nehme Atogrosch in deine Freundesliste auf
Wolfsmädchen Wolfsmädchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57062.png

Dabei seit: 15.12.2010
Alter: 31
Herkunft: Epsom, Surrey, South of London
Pottermore-Name: IceRose5862



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''


15.12.2010 18:02 Wolfsmädchen ist offline E-Mail an Wolfsmädchen senden Homepage von Wolfsmädchen Beiträge von Wolfsmädchen suchen Nehme Wolfsmädchen in deine Freundesliste auf Füge Wolfsmädchen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfsmädchen anzeigen Skype-Name von Wolfsmädchen: erdbeerchensuchtii
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Grinsen Jaaaa *__* xD Oder James, aber er und Lily sind ein so süßes Paar, das is unmöglich da dazwischen zu funken. Und ich mag Sirius Art wesentlich lieber^^ [/QUOTE]

da kann ich dir nur zustimmen.

bei einem test kam mal raus das ich mit cedric diggory super zusammen passen würde. Vogel zeigen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xLilyEvansx: 08.08.2011 14:46.

15.12.2010 19:01 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Marauderlady Marauderlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55994.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Herkunft: Grimmaultplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das kam bei mir auch einmal raus *kopfschüttel*
Abgesehen davon das mir Robert Pattionson diesen Typen ja grausams versaut hat (in meinen augen ist Pattionson einfach nur grauenvoll hässlich und ein schlechter Schauspieler der immer aussieht als würde er gleich einschlafen^^)
Ich mochte ihn auch im Buch nie sonderlich.
Keine Ecken und Kanten, einfac so perfekt, nee das is nix für mich.

__________________
We all got both, light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
17.12.2010 10:59 Marauderlady ist offline E-Mail an Marauderlady senden Beiträge von Marauderlady suchen Nehme Marauderlady in deine Freundesliste auf
Mary Black Mary Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58719.jpg

Dabei seit: 06.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Würzburg
Pottermore-Name: ErisedEye7



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich xLilyEvansx nur zustimmen. Vielleicht auch noch Remus.

Ach ja die Rumtreiber, einfach eine geile Zeit damals...

__________________



19.12.2010 18:01 Mary Black ist offline E-Mail an Mary Black senden Beiträge von Mary Black suchen Nehme Mary Black in deine Freundesliste auf
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Möchte ich genau so unterschreiben, wenn die Charaktere so aussehen wie die Schauspielerinnen.

Ich würde mich also mit Atogrosch um Hermione kloppen, wenn er mit Ron fertig ist.breites Grinsen

__________________



19.12.2010 18:12 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
Vyyk Draygo Vyyk Draygo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44070.jpg

Dabei seit: 01.10.2007
Alter: 32
Herkunft: BS/WF (Niedersachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich beim Aussehen der Charaktere vom Film ausgehe dann definitiv Hermine Augenzwinkern

Schlau und verdammt hübsch, was will man mehr.
25.12.2010 12:45 Vyyk Draygo ist offline E-Mail an Vyyk Draygo senden Beiträge von Vyyk Draygo suchen Nehme Vyyk Draygo in deine Freundesliste auf Füge Vyyk Draygo in deine Kontaktliste ein
Lili lovegood Lili lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55588.jpg

Dabei seit: 05.01.2010
Alter: 33
Herkunft: Österreich



RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Höchst Wahrscheinlich mit Fred!!! Umarmen Kuss Oder mit George, wer kann die schon auseinanserhallten?
Keine Ahnung Keine Ahnung

__________________
............Links, Links....... Nein, das andere links..........

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
03.01.2011 18:31 Lili lovegood ist offline E-Mail an Lili lovegood senden Beiträge von Lili lovegood suchen Nehme Lili lovegood in deine Freundesliste auf
Seiten (92): « erste ... « vorherige 82 83 84 [85] 86 87 88 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH