Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.482 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.136 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.563 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.462 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   4.931 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « erste ... « vorherige 73 74 75 [76] 77 78 79 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? 96 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4596 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4596 Bewertungen - Durchschnitt: 8,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



RE: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

James Potter stell ich mir als jemanden vor, bei dem ich Herzklopfen ohne Ende bekommen hätte... mit seiner leicht arroganten, witzigen, vorlauten, quidditchverrückten, naiven Art... aber zusammen gekommen wäre ich mit dem wohl nie, immerhin is da ja immer schon nur Lily in seinem verwuschelten Kopf gewesen Augenzwinkern

__________________

12.04.2009 01:54 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Vampirella Vampirella ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52288.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Herkunft: Von dort, wo es Vampire gibt...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och, Harry oder vielleicht auch Ron wären schon akzeptabel... Kuss
Aber am liebsten wär mir Cedric Diggory! Umarmen

__________________
Wenn du etwas liebst, dann lass' es frei.
Lass es einfach gehen.
14.04.2009 17:56 Vampirella ist offline E-Mail an Vampirella senden Beiträge von Vampirella suchen Nehme Vampirella in deine Freundesliste auf
Bellatrix Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit Tom riddle wär ich auch gern zusamm Grinsen
er kann nur leider nicht wirklich Lieben Weinen
14.04.2009 18:05
Leni-04 Leni-04 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fred oder George Weasley! Fred und George
Die beiden sind einfach genial und es gibt immer was zu lachen mit ihnen! Fröhlich
Also KEINE Langeweile!!!! Hört sich doch gut an! Top
Und man bekommt umsonst Sachen aus ihrem Scherzartikel Laden! Ein Bonus obendrein! breites Grinsen

LG Leni
30.04.2009 22:40 Leni-04 ist offline E-Mail an Leni-04 senden Beiträge von Leni-04 suchen Nehme Leni-04 in deine Freundesliste auf
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ron oder harry Grinsen
aber cedric is auch total süß^^ Augenzwinkern
09.05.2009 18:13
~´~Miss Black~´~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich würde Draco nehmen, einfach, weil ich ihn sexy finde. Aber an seinem Charakter müsste ich dann noch ein wenig arbeiten. Ein bisschen gemein sein ist ja ab und zu ganz in Ordnung, aber er übertreibt es manchmal ein wenig.
13.05.2009 21:00
fabul0us fabul0us ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.03.2009
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DRACO. <33
ein Traum .. *huuch*

Bin halt durch und durch Slytherin ^^
13.05.2009 23:32 fabul0us ist offline E-Mail an fabul0us senden Beiträge von fabul0us suchen Nehme fabul0us in deine Freundesliste auf
~´~Miss Black~´~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das mit dem durch und durch Slytherin sein, kenn ich irgendwoher. Finde auch, dass es einfach das beste Haus wäre, alleine wegen Snape.
14.05.2009 10:31
Marüüü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DRACOOO Kuss Kuss

Er sieht einfach hammer aus! Ich denke an seiner böööösen art kann man noch etwas machen...
er ist einfach soooo süßßß!!!
14.05.2009 14:48
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

öhm ... draco^^

soooo sexy breites Grinsen
muss ich nicht mehr sagen, oder???
17.05.2009 07:34 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Red Dragon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nelly Potter?

Ich bin genau deiner Meinung Fröhlich
17.05.2009 14:31
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Typisches Frauenthema hier Fröhlich , dennoch äußere ich mich auch mal:

Ganz klar - Ginny! Gehe da also mit Harry konform Applaus
17.05.2009 14:36 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
JennineWeasley*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Roon breites Grinsen
diese tollpatschige Art *träum*
18.05.2009 20:18
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Draco breites Grinsen

breites Grinsen DDDD

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
18.05.2009 21:24 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
Emma Weiss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry *schwärm*
komm in meien arme du straker mann
19.05.2009 12:27
Seiten (92): « erste ... « vorherige 73 74 75 [76] 77 78 79 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH