Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.274 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.461 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.848 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.706 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.074 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? 96 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4596 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4596 Bewertungen - Durchschnitt: 8,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An erster Stelle steht für mich Oliver Wood.Sein Kampfgeist ist einfach klasse. breites Grinsen
An zweiter Stelle Cedric Diggory.Ich finde graue Augen total geheimnisvoll. Grinsen
Hmm...an dritter.. Nachdenken ...Harry. breites Grinsen
30.11.2003 20:00
*FawKes*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pansy Parkinson allein schon wegen dem Namen,
aber in wirklichkeit mit Fleur oder Hermine!
30.11.2003 20:02
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm, wenn ich in slytherin wär sicherlich malfoy. wenn der mich nehmen würde *g*
sonst vom aussehen gerne wood, vom charakter eher ron.harry weniger, das wär mir zu stressig mit dem *g*
oder snape Zunge raus

__________________



30.11.2003 20:11 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vieleicht mit Draco....LOL...der Traum aller Mädels breites Grinsen

ne, wahrscheinlich mit niemandem, ich bin nicht der Typ für Liebe und Beziehung, und mit Typen in meinem Alter/aus der Schule hab ichs nicht so
30.11.2003 20:36
Avada Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mit einem Zauberer ausgehen? Augenzwinkern

Vielleicht Cho...oder Hermine...
So wie ich mich kenne, aber eher sonst jemand, der im Buch nicht so oft erwähnt wird...

mfg
30.11.2003 20:57
Fawkes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also da ich 1 1/2 Jahre älter wäre als Harry ( der ja 1980 geboren wurde) und daher eine Klasse über ihm wäre, ist das schwer zu sagen.
Ich glaube Woood wäre mir zu quidditchbesessen gewesen breites Grinsen
Vielleicht Lee? Der scheint ganz nett und witzig zu sein...
30.11.2003 21:43
Bellatrix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau Fawkes!

Wäre ich etwas jünger, hätte ich bestimmt auf Lee gestanden Fröhlich
Der war in dem Alter genau mein Typ *gg*
30.11.2003 22:52
Mallrat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm wahrscheinlich Malfoy.... tragisch, ich habs irgendwie mit den Bad Boys Keine Ahnung
Oliver Wood wäre aber auch nicht schlecht... bei Cedric bin ich mir nicht so sicher...der tät mich wahrscheinlich eh nicht ausführen Grinsen
30.11.2003 23:04
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich "schwanke" zwischen Dean Thomas und Seamus Finningan.

Beide sehen süß aus. *schmelz*

Und was ist mit Neville ? Wer möchte den ? Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
01.12.2003 12:00
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

100 % Oliver Wood breites Grinsen total sweet der Junge, schade das ich ihn net kenne breites Grinsen
01.12.2003 16:04
Neo
unregistriert


Ginny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn, dan könnt ich es mir höchstens mit Ginny vorstellen, den im 5 Band war sie wenigstens normal und lustig....
GrEeTz Neo
01.12.2003 16:13
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd mitausgehen. oder keiner.
02.12.2003 14:53
julie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Geeenau Fröhlich ! Mit einem von denen... Fröhlich
02.12.2003 17:16
Mandarina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tjaaa, träumen dürft ihr, aber er ist leider schon vergeben!

NEWS: ,,Oliver Wood, der beliebte Quidditchtrainer von Gryffindor ist mit Mandarina ***** aus Gryffindor zusammen! Wird er nun einige seiner weiblichen Fans verlieren? Das wird sich beim nächsten Spiel herausstellen!"
02.12.2003 21:17
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach wenn des hier shcon tausend mal erwähnt wurde und er eigentlich dann schon vergeben ist. breites Grinsen Ich will oliver wood haben breites Grinsen breites Grinsen
wolln wir ihn uns nicht teilen?? (vorausgesetzt er schaut so aus wie im Film)
02.12.2003 22:10
Seiten (92): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH