Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   28.519 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   14.788 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.163 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.279 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.005 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Harry/Hermine-Shipper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (99): « erste ... « vorherige 95 96 97 [98] 99 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry/Hermine-Shipper 72 Bewertungen - Durchschnitt: 6,7972 Bewertungen - Durchschnitt: 6,79
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und deswegen darf der Arme keine Freundin haben? breites Grinsen

__________________

29.12.2011 19:51 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also das denke ich nicht! Ron ist garantiert kein "Klassenclown" oder "der Helfer des Helden"
29.12.2011 19:57
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wobei mit Klassenclown bzw Clown könnte ich mich noch anfreunden. Witzige oder blöde Sprüche haut er ja schon ganz gerne mal raus. Das find ich persönlich sogar ziemlich putig an ihm.
Helfer des Helden- naja, wnn dann ist Hermine das genauso, aber insgesammt n blöder Begriff für auch nur einen der Zwei.

Edit.
Dass aber Harry und Hermine kein Paar werden konten, weil sie wie Geschwister sind, und nur beste Freunde, sicher, das ist blöd.
Über Lily und Severus heißt es ja auch, Lily hätte sich in Snape(ihren besten Freund) verlieben können, wenn... Also auch nach JKRs Philosophie, kein Argument.
Und wenn einem nunmal besser gefällt, dass beste Freunde zusammenkommen, als diese Hund/Katz Verhältnis von Hermine und Ron, dann passen einem Harry und Hermine eben auch besser.

Deswegen kann ich auch nicht sagen wer besser passt. Ich kann nur eben sagen, warum ich es nie "erwartet" hab.
Es kam mir zuwnig von Harry rüber, und aus seiner Sicht sind die Bücher (was sich natürlich irgendwann hätte noch entwickeln können)
Ron wird ab Band 4 eifersüchtig und Hermine verletzt.

Umschreiben kann man aber immer nach seinem Empfinden. Hab sogar mal ne FF gelesen, da hat Ron sich nur eingeredet eifersüchtig wegen Hermine zu sein. Eigentlich war er schwul und stand auf Viktor, nur konnte er das vor sichselbst noch nicht zugeben.

Dass Ginny eine Notlösung war glaub ich aber auch nicht. Sie sagt, das war von Anfang an geplant, was natürlich gelogen sein kann, aber dann dürfen wir gar keine Aussage mehr glauben. Aber der Aufbau passt einfach zu JKR und ein untypisches Klischee ist es auch nicht. Ginny ist die uninteressante voll verknallte kleine Schwester seines besten Freundes und reift zu seiner perfekten Traumfrau heran. Und diese Seelenverwandtschaftsaussage dazu- doch insgesammt wirkt es auf mich geplant.

Und es gibt ja auch Fans, die sagen, sie hätten es seit dem 2. Band gewusst. Verschiedene Verständnisse von Romantik?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nise: 29.12.2011 22:22.

29.12.2011 20:21 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und deswegen darf der Arme keine Freundin haben? breites Grinsen [/quote]

Natürlich darf er das. Luna oder Lavender zum Beispiel. Fröhlich Aber Hermine passt einfach nicht zu ihm und es ist mir unbegreiflich wie sie sich in ihn verlieben konnte. Und nochmal zu sache mit der Freundschaft. ein Junge will nie mit einem Mädchen nur befreundet sein. Er gibt es vielleicht nie zu aber er will immer mehr. Viele Jungs freunden sich mit Mädchen an weil sie hoffen dass später mehr daraus wird.

__________________

30.12.2011 09:22 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wenn das Mädchen schlicht und einfach nicht sein Typ ist? Freundet er sich dann einfach aus Prinzip gar nicht erst mit ihr an?
Also ich halte es einfach mal für ein Gerücht, dass das bei jedem Jungen so läuft.

Und wenn es unbegreiflich ist, warum sich Hermine in Ron verliebt, kann man ja sehen wie man will, aber was soll sie denn überhaupt an Harry finden?
30.12.2011 11:11 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Haha, Neville wollte also was von Luna, Hermine und Ginny? breites Grinsen
Und Harry auch von allen dreien? Ebenso Ron?
Diese Logik hat definitiv Lücken breites Grinsen
30.12.2011 11:46 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Haha, Neville wollte also was von Luna, Hermine und Ginny? breites Grinsen
Und Harry auch von allen dreien? Ebenso Ron?
Diese Logik hat definitiv Lücken breites Grinsen [/quote]

Ich sehe schon ihr wollt Streit. Aber da mache ich nicht mit!

__________________

30.12.2011 12:49 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




das ist doch normal hier nicht wahr Augenzwinkern
30.12.2011 15:52
Straßentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie haben viele Menschen eine seltsame Definition von Streit.
30.12.2011 16:14 Straßentaube ist offline Beiträge von Straßentaube suchen Nehme Straßentaube in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




das ist doch normal hier nicht wahr Augenzwinkern [/quote]

Das ist mir jetzt zu blöd. Ich diskutiere darüber nicht mit euch. Ich habe einfach meine Erfahrungen gemacht. Was ihr darüber denkt ist mir, diplomatisch ausgedrückt, egal! Versteht mich nicht falsch ich will keinen Streit aber ich sage meine Meinung!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onepound: 30.12.2011 19:23.

30.12.2011 19:11 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich meinte nur das es normal ist das im H/Hr shipper thread gestritten wird Augenzwinkern Wenn du länger registriert bist dann musst du das wissen Augenzwinkern
30.12.2011 19:24
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich bin hier aber nicht um mich zu streiten. Das habe ich schon hinter mir. Wir sitzen hier doch alle mehr oder weniger im selben Boot. Wenn ihr euch hier streiten wollt dann tut das, aber ohne mich.

__________________

30.12.2011 19:37 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Duchesse Duchesse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56922.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier streitet doch jetzt gar keiner. Nur weil man sagt "die Logik hat Lücken" - was sie definitiv hat -, ist das doch kein Streit.

__________________
what I've felt, what I've known
never shined through in what I've shown
never be, never see
won't see what might have been
30.12.2011 19:40 Duchesse ist offline Beiträge von Duchesse suchen Nehme Duchesse in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@onepound: weißt du es war nicht an dich gerichtet Augenzwinkern Ich meinte es eher ironisch Augenzwinkern

@Duchesse: glaub mir noch nicht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emma_dan_y: 30.12.2011 19:43.

30.12.2011 19:41
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und ich sagte dass mir das egal ist wenn du dieser Meinung bist. Akteptiere einfach meine Meinung. Wenn du das nicht tust dann willst du doch streit.

__________________

30.12.2011 19:44 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Seiten (99): « erste ... « vorherige 95 96 97 [98] 99 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Harry/Hermine-Shipper

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH