Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Huhu (Forum: Der Sprechende Hut)   02.11.2014 12:41 von Auxi   1.585 2   02.11.2014 14:06 von Auxi  
Huhu :3 (Forum: Der Sprechende Hut)   19.08.2013 13:21 von Jani_9000   1.881 5   19.08.2013 22:08 von Lily-Petunia  
Huhu, eine kleine Vorstellung von mir (Forum: Der Sprechende Hut)   28.02.2013 21:12 von Meru   1.859 4   28.02.2013 22:00 von Lycoris  
Huhuu (Forum: Der Sprechende Hut)   31.01.2013 13:17 von Melody Butterfly   1.945 6   01.02.2013 13:09 von Remus.Lupin  
Huhu (Forum: Der Sprechende Hut)   15.08.2012 12:47 von LindaMaus   1.299 1   15.08.2012 14:49 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Huhu, die Fleur is da!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Huhu, die Fleur is da!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



cool Huhu, die Fleur is da!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja also erst mal hallo.
wird zeit, dass ich mich mal vorstelle.

Also in wirklichkeit heiß ich Julia und bin jetzt 19 Jahre alt und bin studentin.

Bin schon ziemlich lange HP-Fan, genauer gesagt, seid ich den 1. Film angeschaut hab. Ich dachte immer HP wäre so ein langweiliges Kinderbuch, aber als ich den Film gesehen hab, kaufte ich mir das erste HP-Buch und sofort wurde ich vom Fieber gepackt! Grinsen Grinsen

Sonst lese ich auch Fantasy Romane unter anderen auch die Avalon Reihe. Außerdem liebe ich Thriller und Krimis. Wenn ich abends im Bett liege und einen spannenden lese, kann ich nicht mehr aufhören.
Die Bücher wirken einen besonderen "Zauber" (sag ich mal jetzt) aus, wie kommt das bloß? Nachdenken

Naja wie dem auch sei, ich freu mich hier angemeldet zu haben und bin schon ganz gespannt auf den deutschen HP 6.
Den englischen hab ich noch net gelesen, also bitte keine Spoiler ok? Dankö Augenzwinkern

Joa mehr fällt mir momentan net ein. Wenn was fehlt, einfach sagen!
also denn bye bye
die FLeUr

__________________

[/CENTER]
30.07.2005 10:21 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
sunny7700
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi und willkommen hier! Winken

Wie haben dir die Filme gefallen. Ich nehme mal an, dass du alle 5 Bücher gelesen hast, welches war dein Lieblingsbuch und wie ist deine Meinung, wie der 4. Film wird? Besser als die anderen? Verwirrt

LG sunny7700

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny7700: 30.07.2005 12:14.

30.07.2005 12:13
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!

Themenstarter Thema begonnen von *FLeUr~DelAcOuR+*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu,

ja also ich hab alle Bücher gelesen (selbstverständlich) breites Grinsen !
Also mein Lieblingsbuch ist HP u. der Feuerkelch.
Weiß net warum, aber da machts mir am meisten Spaß den zu lesen.

Die Filme haben mir (naja) ganz gut gefallen. Was ich net soo dolle fand, dass sie vieles verändert oder sogar weggelassen haben, wie im 3. Film.

Ich hab den Trailer zum 4. Film gesehen und ich muss schon sagen. Mann O Mann. Echt gut. Ich hoffe mal, dass sie net so viel weglassen werden, aber wenn der Film nur knapp 2 einhalb Std. dauern soll....
Mal schauen.

So hoff meine Antworten sind ok Augenzwinkern !

bis denn
mfg
Da FLeUr

__________________

[/CENTER]
31.07.2005 09:08 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Balsam_92
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst einmal!!! Stoßen

Hoffentlich wirst du net gespoilert... Ist mir nämlich beim 5. Band passiert. Ich komm grad mit dem Buch aus dem Buchhandel und mein Opa sitzt im Auto, liest die Bild-Zeitung und liest laut vor: "Warum Sirius Black sterben muss..."

Ich wär fast aus der Hose gesprungen!!!!

So: Jetzt mal zu den Fragen Nachdenken

In welches Tier würdest du dich verwandeln, wenn du ein Animagus wärst (vom Charakter her)?
Was wäre dein Lieblingsfach in Hogwarts?
Wer wäre dein Lieblingsleherer in Hogwarts?
Würdest du als Geist noch mal zurückkehren wollen?
Wer ist dein Lieblingscharakter?
Welche Position würdestr du in einem Quidditchspiel einnehmen?


Das wars dann wohl ersteinaml

Yours
Cool Balsam Cool
31.07.2005 12:49
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!

Themenstarter Thema begonnen von *FLeUr~DelAcOuR+*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

typisch Bild zeitung sag ich da nur Vogel zeigen breites Grinsen !
Puhh sind das viele Fragen.
Okay dann ma los:
Also ich denke ich würde mich in einen Phönix verwandeln, da er die Fährigkeit hat, anderen zu heilen und zu helfen, er kann schnell Nachrichten überbringen und fliegen kann er auch, was ich absolut klasse find Grinsen !

Also wenns einen guten Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste gibt, dann wäre das auf jeden Fall mein Lieblingsfach.
Ansonsten ist es Zauberkunst (find ich toll, Dinge fliegen zu lassen)

Lieblingslehrer. Oh jee. Also Snape ist ja schon irgentwie cool auf seine Art, allerdings als Lehrer möcht ich ihn net haben. Ansonsten denk ich is es Lupin und Flitwick.

Nein ich glaube nicht, dass ich weiterhin als Geist leben könnte. Des wird doch irgendwann langweilig.

Mein Lieblingscharakter sind Ginny und die Weasly-Zwillinge. Ein Hoch auf sie Applaus !

Ich würde beim Quidditch den Sucher machen wollen, der kann sich mehr im Hintergrund halten und erst wenn der Schnatz kommt, wirds wichtig. Doch des würd ich denk ich machen...

So hoff ich habs zufriedenstellen beantwortet Augenzwinkern
mfg
Da FLeUr

__________________

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *FLeUr~DelAcOuR+*: 10.08.2005 18:21.

31.07.2005 16:21 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Huhu, die Fleur is da!!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH