Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lieblings-Synchronsprecher (Forum: Filme allgemein)   17.05.2007 14:49 von dedde surft   11.947 32   11.05.2013 14:42 von dobbyswheezy  
Kinoevent mit Original Synchronsprechern!! (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   28.09.2010 07:02 von terkevent   1.857 0   28.09.2010 07:02 von terkevent  
Harry Potter Synchronsprecher am 12. Dezember 2009 Liv [...] (Forum: King's Cross)   28.09.2009 10:54 von sokrates   3.737 2   16.11.2009 17:09 von sokrates  
blöde Synchronsprecher in den Spielen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   20.08.2004 11:50 von Darth Maul   4.477 11   14.03.2008 15:36 von Lavender_92  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Synchronsprecher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Synchronsprecher 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es steht noch nichts fest über die Synchronsprecher, aber ich denke, ich kann dich weitestgehend beruhigen. Harry Potter-Filme gehören sicherlich zu den größten Sachen, die die Sprecher überhaupt machen und da sie ohnehin nicht besonders viel Text haben, lässt sich das sicher gut einschieben. Es sei denn, der Dobby-Sprecher macht ne Grippe während der Aufnahmen durch Augenzwinkern

__________________

22.07.2010 17:01 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
xyxyxyxy xyxyxyxy ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60155.jpg

Dabei seit: 24.06.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch da die Synchro den älteren filmen entspricht

__________________
Ich würde mich ja mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.
27.07.2010 16:57 xyxyxyxy ist offline E-Mail an xyxyxyxy senden Homepage von xyxyxyxy Beiträge von xyxyxyxy suchen Nehme xyxyxyxy in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



RE: Synchronsprecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Eine Antwort darauf ist vielleicht, dass manche der Synchronsprecher in dieser Zeit leider gestorben sind.

einfach mal nach Harry Potter suchen und die Synchronsprecher durchgehen.



Dies ist die Liste der verstorbenen Synchronsprecher, die ich anlässlich des gemacht habe, welche allerdings nicht geschafft hat in die News zu kommen.

Dateianhang:
jpg Liste.jpg (61 KB, 146 mal heruntergeladen)


__________________





08.11.2013 21:44 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Synchronsprecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Mühe. Glaedr! Es war mir bis jetzt noch gar nicht bewusst, dass so viele der Synchronsprecher bereits verstorben sind. Traurig

__________________

28.11.2013 11:24 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@

Kein Problem.




Mittlerweile wurde die Todesursache des ehemalige Synchronsprechers Erich Hallhuber (Serverus Snape) bekanntgegeben.

Er starb an einen epileptischen Anfall.

Quelle:










Apropos noch was anderes:



__________________





01.11.2015 13:27 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Andelko Andelko ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.02.2015
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am vergangenen Donnerstag ist Norbert Gastell gestorben. Er war nicht nur die deutsche Stimme von Homer Simpson sondern auch die deutsche Stimme von Zaubereiminister Cornelius Fudge.
29.11.2015 21:36 Andelko ist offline E-Mail an Andelko senden Beiträge von Andelko suchen Nehme Andelko in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Synchronsprecher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH