Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Lieblings-Synchronsprecher (Forum: Filme allgemein)   17.05.2007 14:49 von dedde surft   8.351 32   11.05.2013 14:42 von dobbyswheezy  
Kinoevent mit Original Synchronsprechern!! (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   28.09.2010 07:02 von terkevent   1.191 0   28.09.2010 07:02 von terkevent  
Harry Potter Synchronsprecher am 12. Dezember 2009 Liv [...] (Forum: King's Cross)   28.09.2009 10:54 von sokrates   2.774 2   16.11.2009 17:09 von sokrates  
blöde Synchronsprecher in den Spielen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   20.08.2004 11:50 von Darth Maul   3.186 11   14.03.2008 15:36 von Lavender_92  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Synchronsprecher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Synchronsprecher 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RupertGirl
unregistriert


großes Grinsen Synchronsprecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wo ich alle Synchronsprecher von den wichtigen Rollen herbekomme. Wenn es geht das sie aktuell sind.
Es wäre schön wenn mir jemand etwas darüber sagen könnte. Thx
Und denen die Ferien haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RupertGirl: 29.07.2005 18:45.

29.07.2005 18:43
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier,sind alle Synchronsprecher aufgeführt:
.Ansonsten ist diese seite auch sehr informativ,was die drehorte angeht
MfG Hidalgo
29.07.2005 19:51
RupertGirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön . Die Seite ist wirklich sehr gut. Top Top
31.07.2005 18:16
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@RupertGirl,gern geschehen.Ich finde die Seite auch genial.Vorallem die Berichte über die Filmdrehorte Top
31.07.2005 19:32
RupertGirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist auch cool. Also nochmals danke.
01.08.2005 12:35
Mim
unregistriert


Hmmm.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geht es hier im Threat nur um Deine Suche, RupertGirl?
Nachdenken
Oder dürfen wir uns hier auch über unsere Lieblings-Synchronsprecher auslassen?
Augenzwinkern
Ich hab da nämlich einige....
Das wäre auch mal ein Wunschtraum von mir, etwas zu synchronisieren.
Am Liebsten einen Disney, mit Gesang....
Naja, wenn das hier auch ein Vorstellungs-/ Diskussions-Threat ist, dann lasst es mich wissen!
Knutsch!
Mim Kuss
11.12.2005 10:59
Gryffindor_Tina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darf ich auch noch ne Frage stellen?

Ich hab mir mal die Liste mit den deutschen Synchronstimmen angesehen und mir will nicht in den Kopf, dass die Synchronstimme von Ron nicht gewechselt haben soll! Ist derjenige, der ihn in Film 4 spricht tatsächlich derselbe wie in den Filmen zuvor?

Bevor hier einer losschreit: mir ist durhcaus bewusst dass sich männliche Stimmen nach dem Stimmbruch verändern. Aber soooo krass? Also ich hab die Stimme echt nicht wieder erkannt!
11.12.2005 21:56
Beauty in Dark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hier eh grad jeder eine Frage dazu gibt, bin ich auch mal so dreist und genehmige mir mal eine Frage.
Und zwar folgendes:
Gibt es auch Bilder von den Synchronsprechern? Ich würde die gerne mal sehen...
11.12.2005 22:01
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



"Ron" Max Felder ist im Anhang und mehr Bilder unter

und dann auf "Max Felder" klicken.


Und Barty Crouch jr. sieht im "Deutschen" so aus:
''

Mehr Infos unter



Mehr hab ich im Augenblick leider nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrBakerman: 11.12.2005 22:37.

11.12.2005 22:34
Beauty in Dark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Danke MrBakerman. Keks? Umarmen
11.12.2005 22:44
dilara_1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



"Ron" Max Felder ist im Anhang und mehr Bilder unter

und dann auf "Max Felder" klicken.


hahah der ist ja total sweet..... breites Grinsen ich wüsste zu gerne wie der heini aussieht der draco synchronisiert weil ich diese stimme sooo schlecht finde....im ernst der klingt mehr als schwul....also ich hab nix gegen schwule oder so aber die stimme passt einfach net zum schauspieler....und ich würde gerne mal die kleine sehen die hermine synchronisiert.... Verwirrt
11.12.2005 23:41
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von denen beiden gibt es keine Bilder, nicht mal Informationen über ihre Personen selbst gibt es, weil sie scheinbar nur ihre Potterrollen synchronisieren und sonst weder Schauspielern noch was anderes synchronisieren. Bei Nico Sablik, der Harry spricht, ist es genauso, obwohl er schon diverse andere Sachen gesprochen hat.
Max Felder ist dagegen ein richtiger Schauspieler, deswegen gibt es über hin auch so viele Infos.
11.12.2005 23:46 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
dilara_1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hmm schade aber trotzdem danke für die info.... breites Grinsen
11.12.2005 23:57
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch was zu "Barty jr." Manou Lubowski:

Er spricht seit 1978/79 in der Hörspielserie "TKKG" das zeite "K" - Klößchen Grinsen
12.12.2005 05:38
Mim
unregistriert


Hmmm.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also,
Ihr müßt nur in die Datenbanke gehen.
Es gibt irre irre viele, wo ganz viele Sprecher aufgelistet sind.
Applaus
Ich werde Euch mal die ganzen Sprecher von Potter aufschreiben, dann könnt Ihr sie mal googlen oder so!!!
Top

Harry Potter - Tim Schwarzmeier
Ron Weasley - Max Felder
Hermine Granger - G. Pietermann
Albus Dumbledore - Klaus Höhne
Minerva Mc Gonagall - Bettina Schön
Severus Snape - Erich Hallhuber
Rubeus Hagrid - Hartmut Neugebauer

Professor Flitwick - Mogens von Gadow
Professor Quirrell - Frank Schaff
Mr. Ollivander - Thomas Fritsch (soooo geil!!!)
Madame Hooch - Kerstin Sanders-Dornseif
Sir Nicolas (Der fast Kopflose Nick) - Berno von Cramm
Mrs. Weasley - Katharina Lopinski
Mr. Weasley - Leon Rainer
Mr. Filch - Fred Maire
Petunia Dursley - Marion Hartmann
Vernon Dursley- Harald Dietl
Dudley Dursley I: Karim El-Kammouchi
II: Eliot Eckmann
Der Sprechende Hut - Ekkehard Belle
Neville Longbottom - Matthias Kick
Draco Malfoy - Moritz Pertramer

Lucius Malfoy - Wolfgang Müller
Gilderoy Lockhard - Martin Umbach
Madame Sprout - Eva Maria Bayerwaltes
Tom Riddle - Jan Panczak
Maulende Myrte - Sabine Bohlmann
Dobby - Michael Habeck
Seamus Finnegan - Daniel Haidinger
Aragog- Jochen Striebeck

Sööö, ich werde beizeiten vielleicht auch mal einzeln drauf eingehen.
Wir können ja jetzt mal sammeln! Jeder kann sich ja mal nen Sprecher raussuchen, und aufschreiben, welche Filme derjenige noch synchronisiert hat!!

Ich mach dat mal mit


Russell Crowe (u.a. "Gladiator", "Master and Commander")
Commander Adama (Battlestar Galactica)
Mr.Shermerhorn (Gangs of New York)
Brock Lovett (Titanic)
Mr. Sheffield (Die Nanny)
Horatio (Hamlet)
Pedro Paulo (Bossa Nova)

Aslan (Chroniken von Narnia)
Lloyd Steam (Steamboy)
Niels (Findet Nemo)
Diego, der Säbelzahntiger (Ice Age)
Scar (König der Löwen)
Goliath (Gargoyles)

Und nicht zu vergessen, als ich kleine war: Rivalen der Rennbahn auf dem wunderschönen Samurai......
Schöner Pferd. Sehr schöner Pferd!
Mim Top
12.12.2005 16:48
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Synchronsprecher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH