Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » sudoku » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sudoku 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahmichelle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vor kurzem das Buch "Sudoku für Dummies" gekauft, da ich ja manchmal ein Dummie bin. Tja, mich hat das Fieber nicht angesteckt, alleine die ERklärungen, wie dieses Spiel funktionieren soll...nein, da bin ich zu dumm zu!

Wenn schon Rätsel, dann lieber Kreuzworträtsel! Cool
12.08.2006 21:48
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer Sudokus mag und vllt zufällig noch einen Nintendo DS bestitz, für die ist auch zu empfehlen. Dort gibt es über 100 Rätsel, die man dann über Touchscreen (Schrifterkennung) lösen kann.
12.08.2006 22:21 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
Her-my-o-nee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Find' Sudokus ganz nett. Hab' war nicht gerade das Verlangen, täglich eines zu lösen, aber sie können trotzdem eine schöne Abwechslung sein, z.B. vom Unterricht breites Grinsen . Mag am liebsten "schwere" Sudokus, also nicht gerade solche, die man in einer Minute löst.
18.08.2006 15:06
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds todlangweilig Schlafen
weis echt nich wie man sich damit teilweise stundenlang beschäftigen kann Keine Ahnung
18.08.2006 16:33
padfoot padfoot ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47263.gif

Dabei seit: 09.05.2006
Herkunft: Sachsen



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find es echt geil Top Applaus
Ich mach es ganz oft und ich hab gelseen es bringt einen kurzzeitig in Hochstimmung und es erweitert das logische denken!!!! Geschockt Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padfoot: 21.08.2006 18:42.

21.08.2006 18:41 padfoot ist offline E-Mail an padfoot senden Beiträge von padfoot suchen Nehme padfoot in deine Freundesliste auf
Vittoria Vetra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

Ich finde Sudoku auch gut.
Aber süchtig bin ich ganz sicher nicht.
In Unserer Tageszeitung sind auch immer welche drin!
Wenn ich eines sieh dann mach ich's manchmal,
aber so oft mach ich die nicht.
mein bruder hat so ein heft und da hab ich als
die Schwierigen für ihn gemacht.

LG Augenzwinkern
22.09.2006 14:36
Tom V. Riddle Tom V. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21031.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Alter: 35
Herkunft: salzburg



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Sudoku richtig klasse.
Ich liebe es und ich bin süchtig danach. Geschockt
In den Sommerferien hab ich ein hundertsechzig-Seiten dickes Sudoku-Heft bekommen. Nach ca. drei Tagen war ich fertig. Cool

__________________

22.09.2006 14:49 Tom V. Riddle ist offline Beiträge von Tom V. Riddle suchen Nehme Tom V. Riddle in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs am Montag bei TV Total kennen gelernt. Hört sich gut an das Spiel. Habe mir gerade eins aus dem Internet geladen und werde es mal spielen.

__________________
''
22.09.2006 23:00 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Amaya Kisu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Buch, wo 360 davon drin sind. Hab ich in den Sommerferien oft gespielt. Ich finds genial! Fröhlich
Hab aber schon seit langem nicht mehr weiter gemacht... bin noch irgendwo bei 160 oder so ...
23.09.2006 11:27
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die auch genial, aber ich finde die normalen viel zu einfach. Jetzt hab ich mir extra eine neue verfassung gekauft. Die find ich super. breites Grinsen

Lg Alicia

__________________

23.09.2006 18:08 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
Pantoffeltier
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Sudoku toll. Auf ewig langen Busfahrten hat man endlichwas zu tun und es fördert die Konzentrationsfähigkeit sowie das logische Denken.
Man kann es aber auch übertreiben! Wer jede freie Minute mit Sudoku verbringt... naja^^

lg Friends
24.09.2006 13:19
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ab Montag sendet das ZDF ja auch eine Art Quiz Show, in der Kanidaten die Rätsel lösen müssen. So langsam finde ich das dann aber schon wieder übertrieben. Mal sehen, wie hoch die Quoten sind.
29.09.2006 22:22 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
RoomofRequirement RoomofRequirement ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-22129.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Alter: 35
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sudoku? das is doch des kreuzworträtsel für legastheniker, oder?
ne, nur schmarrn ;-)
ich finds eigentlich scho ganz cool und man kann auch echt viel zeit damit verbringen, zum bespiel in totlangweiligen schulstunden :-)

__________________
"Und was die Liebe betrifft...Mein einziger Rat ist: Seid ehrlich. Das ist euer mächtigstes Werkzeug, um ein Herz zu öffnen oder Vergebung zu erlangen."
Garrow
18.10.2006 17:03 RoomofRequirement ist offline E-Mail an RoomofRequirement senden Beiträge von RoomofRequirement suchen Nehme RoomofRequirement in deine Freundesliste auf
Andromeda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit kurzem auch vom Sudoku-Fieber befallen, mach sie aber im Moment leider nicht mehr, weil ich bei ein paar nicht weiterkomme, und das ist so deprimierend! Es sind auch eigentlich keine schierigen (von der Einstufung her), aber ich bin zu dumm für diese blöden Zahlen!!! Weinen
Kann mir da jemand weiterhelfen?
04.11.2006 20:56
Schattentänzerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin zu blöd dafür. Fröhlich Ich find da meist nur eine Zahl raus und dann hat sichs. Aber mein Dad ist total scharf drauf. Der beschäftigt sich stundenlang damit. breites Grinsen
Ich persönlich blieb bei den normalen Kreuzworträtseln. Augenzwinkern
25.01.2007 11:35
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » sudoku

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH