Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » sudoku » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sudoku 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
volldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor kurzer Zeit angefangen Sodukos zu machen, ich finde Sudoku cool!Am besten gefallen mir die mittlere, die schwirigen kann ich noch nicht so richtig, aber ich übe weiter. Es gibt auch Hefter mit Sodokus drin, ich habe mir eins besorgt!
30.04.2006 14:12
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Dinger auch total cool!!
Am liebsten mach ich die in Mathe weil ich da sonst einschlafe !!
Ich mach die mittleren, die Schweren sind noch zu schwer für mich!!
30.04.2006 15:26
Harald P.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zu Beginn der Osterferien von meiner Mutter ein Sudoku-Buch bekommen, mit 125 Rätseln. Die 45 leichten hatte ich in sage und schreibe zwei Tagen, und den Rest dann bis Ferienende. Seither ist es eigentlich nur eine Frage der geistigen Verfassung: Nach einem langen Uni-Tag dauert es länger, dafür am Samstag beim Frühstück ein schweres nur 10 Minuten. Ist immer total unterschiedlich und stehts spaßig. Top

LG
30.04.2006 23:00
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so einen Sudoku-Generator auf dem PC. Die fertig Gernerierten brauch man sich dann nur noch ausdrucken. Meistens nehm ich die dann mit in die Schule, vor allem wenn wir Deutsch oder Geschichte haben Schlafen
01.05.2006 09:47 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
emma:b_better
unregistriert


RE: sudoku Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Soduko toll.
Aber das dumme ist ich löse die Hälfte und dann hab ich was falsch (passiert mir voll oft) und dann hab ich keine Lust mehr weiterzumachen oder von vorne anzufangen breites Grinsen .
Aber ich bin nicht so davon begeister,dass ich mir ein Heft kaufe und es dann löse oder Computerspiel.Find ich zu teuer.
Aber es gibt ja eine Zeitung für die ich nichts bezahle.
Kennt ihr TIP von Kaufland.Kommt immer für den Sonntag.da ist meisetns auch ein Sodukurätsel drinne. breites Grinsen
01.05.2006 10:43
Michi23
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja sudoku find ich auch toll

ich und mein Vater tun immer um die wette "sudoken"
02.05.2006 20:49
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



RE: sudoku Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find sudoku total super! war eine zeitlang süchtig danach bin dann aber zu den anonymen-sudokoholikern gegangen Fröhlich
meine mathe prof is überigens schuld daran (die war auch eine zeit danach süchtig^^) breites Grinsen

__________________





02.05.2006 21:14 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
anika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ic´h mag sudokus auch. ich finde das ist ein guter zeitvertreib. allerdings finde ich viel echt zu einfach und manche lassen einfach zu viel interpretationsraum. dann weiß ich nicht, eindeutig welche zahl da rein kommt und muss mit raten anfangen und das nervt!
05.05.2006 17:08
the grey lady the grey lady ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-34997.gif

Dabei seit: 05.09.2005
Alter: 36
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oooh super, ein Sudoku-Thread Grinsen !! I'm loving it!!! breites Grinsen Ein Tag ohne Sudoku wäre doch ein verlorener Tag breites Grinsen Hab schon die halbe Klasse (und die ganze Familie...) mit meinem Fieber angesteckt... Lachen

__________________


06.05.2006 23:30 the grey lady ist offline E-Mail an the grey lady senden Beiträge von the grey lady suchen Nehme the grey lady in deine Freundesliste auf
Master_Mefesto
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin erst relativ spät infiziert worden: das Spiel ist echt genial!!!
Was wären nur meine Deutsdhstunden ohne Soduko???
09.07.2006 15:41
-Ginny Potter-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Sudoku einfach klasse.
03.08.2006 20:06
Tinkerbell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm.. ich mag sie eigentlich.. habe aber keine richtige geduld, daher stehe ich eher aufleichte oder kinder sudoku^^
08.08.2006 23:07
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, Sudoku. Ich liebe Sudoku. Hab mir auch ein Heft gekauft. Bin im moment bei den mittleren. Die schweren sind noch etwas zu schwer.
09.08.2006 11:15 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
strubi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle lieben Sudoko?

Kann ich nicht nachvollziehen... Was ist daran so toll? Nachdenken Keine Ahnung

Jedem das seine, aber da mach ich schon lieber ein normales Kreuzworträtsel (aber auch das nicht sehr oft)
09.08.2006 12:25
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, so schlecht ist es ja nicht, aber alltäglich und in jeder Zeitschrift muss ich es nicht haben. Meine Mutter steht eher auf Sudoku. Sie hat sich sogar extra ein Heft gekauft. Augen rollen Bei mir reicht es aus, wenn ich einmal im Monat so ein Rätsel löse.

__________________

09.08.2006 17:52 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » sudoku

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH