Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » sudoku » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sudoku 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,605 Bewertungen - Durchschnitt: 7,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermione 1991 Hermione 1991 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60843.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mache auch gerne Sudoku, hab letztes Jahr einen ganz dicken fetten Block zu ostern bekommen und den erst ma zur seite gelegt und jetzt erst im Januar wieder rausgeholt und erst schnell die ganzen Rätsel gemacht. Jetzt is mein Block voll und ich hab keinen neuen mehr. Traurig
Aber ich glaub bei icq gibts ja auch noch sudoku. Ma gucken.......

Lg Hermione 1991
05.04.2008 20:17 Hermione 1991 ist offline E-Mail an Hermione 1991 senden Beiträge von Hermione 1991 suchen Nehme Hermione 1991 in deine Freundesliste auf Füge Hermione 1991 in deine Kontaktliste ein
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Sudoku voll cool und mach auch gelengtlich mal welche.Manche mal dauern die nur 2 Minuten manchmal aber auch länger.Ich kenn einen der hat das für den DS das muss auch voll cool sein.
Hat es einer von euch schonmal verucht ein Suduko selbst zu machen?
05.04.2008 20:21 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
Hermine-Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir erst am montag wieder 2 soduku hefte gekauft ^^
bin auch voll süchtig danach.
manchmal hänge ich auch ne stunde an einem LEICHTEN sodoku....
liegt aber daran das ich dann eine zahl falsch hab und dann ist alles vorbei..... dann brauch ich ewig um den fehler zu finden.
zum glück sind ganz hinten die lösungen. da schau ich aber ungern rein ^^
10.04.2008 11:18
Lynn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sudokus sind toll. So richtig schön für die kleine Pause zwischendurch....... Top
13.04.2008 23:24
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch ein bisschen Hilfe.
Könnte mir jemand sagen wie die Sudokuvarianten "Aitana" und "Hitori" funktionieren?? Google spuckt nix vernünftiges aus oder ich bin zu blöd zum suchen =(

__________________
''
06.08.2011 14:14 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@dobby-winky-kreacher:

Hier ist ein Link zum Durchzähl-Sudoku (Aitana):



Ich finde es sehr gut und einfach erklärt.

Einen Link zum Hitori findest Du hier:


***************************************************************
Ich bin seit gut 5 Jahren bekennender Sudoku-Fan und danach absolut "süchtig". Für mich gibt es nichts Schöneres, als mich nach einem anstrengenden Bürotag abends bei einem Sudoku zu entspannen. Auch auf Reisen (Zug) bzw. beim Warten auf den Flieger sind Sudokus für mich die beste Möglichkeit, um lange Wartezeiten zu überbrücken.


Meine Favoriten bei Sodoku im Internet sind folgende:







__________________

16.08.2011 19:35 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für die info. =)

ich mach sudoku auch gern zum zeitüberbrücken oder auch kopf freibekommen. wo ich allerdings immer fehler mach is 16x16... das ist zu unübersichtlich.

__________________
''
19.08.2011 16:18 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin viel zu ungeduldig dafür (': bin allgeimein kein logischer Mensch & ein Fan von Zahlen erst Recht nicht - hab zwar ehrlich Bewunderung für jeden, der es schon mal geschafft hat, sowas zu lösen - aber ich kann mich leider nicht zu denen dazu zählen (':

__________________

31.08.2011 17:55 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
UmbridgeKiller UmbridgeKiller ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.01.2008
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hin und wieder lös ich eins.
Eine Variante, die mir dabei richtig gefällt ist übrigens Killer-Sudoku.
Hat das schon mal jemand von euch gemacht?

Da sind anstatt Zahlen Felder, in denen eine bestimmte Zahlensumme stehen muss, vorgegeben.
04.10.2011 01:27 UmbridgeKiller ist offline E-Mail an UmbridgeKiller senden Beiträge von UmbridgeKiller suchen Nehme UmbridgeKiller in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » sudoku

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH