Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   29.421 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.748 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten wieso rettet voldemort bellatrix? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   26.09.2004 18:45 von lexa   29.016 57   02.12.2014 01:02 von Stephan87  
Voldemorts äußere Erscheinung im Wandel (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   26.12.2013 12:31 von Applecake   4.794 5   06.11.2014 12:30 von Stephan87  
Voldemort tötet Lily (Forum: Bücher allgemein)   11.10.2014 22:09 von vanillax   2.298 3   12.10.2014 01:30 von SynthiaSeverin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Voldemort & eine Freundin?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voldemort & eine Freundin?! 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,867 Bewertungen - Durchschnitt: 6,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass Voldy eine Freundin hatte.
Dumbledore hat Harry ja erklärt, dass er eine Fähigkeit habe, die Riddle , die Fähigkeit zu lieben.
Keine Fähigkeit zu lieben = keine Freundin, keine Freunde allgemein.
So, meine Meinung. Keine Ahnung
(es haben sicher schon ein paar leute gesagt, dass er keine fähigkeit zu lieben hat ^^ egal, ich mag mir jetzt nicht alles durchlesen)
26.12.2006 12:25
Regulus Regulus ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33970.jpg

Dabei seit: 10.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Grimmauldplatz 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn voldemort nicht lieben kann, hat er(wird er) keine freundin (haben). Star

__________________
...Ich weiß, ich werde lange tot sein, bevor du dies liest..

Regulus A. Black


30.12.2006 17:40 Regulus ist offline E-Mail an Regulus senden Homepage von Regulus Beiträge von Regulus suchen Nehme Regulus in deine Freundesliste auf
mandragora mandragora ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.12.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nur denen anschließen, die darauf hingewiesen haben, dass Beziehungen nichts mit Liebe oder auch nur Zuneigung zu tun haben müssen. Ich glaube auch nicht, dass er je eine "Freundin" in dem Sinne hat, wie man sich so eine Beziehung im positiven Fall vorstellt. Aber dass einer, der jahrzehntelang schwarze Magie praktiziert hat, sogar der größte Schwarzmagier des Jahrhunderts ist, keine sexuellen Beziehungen hatte, ist angesichts dessen, was sich in dem Bereich an Ritualen so tummelt, schon ausgesprochen weit hergeholt. Ich würde glatt den Sprechenden Hut schlucken, wenn Voldie "Jungfrau" ist.

__________________
"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung." (Peter Scholl-Latour)
30.12.2006 21:09 mandragora ist offline Beiträge von mandragora suchen Nehme mandragora in deine Freundesliste auf
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ - ich gebe Dir vollkommen Recht!!! Top

Sex kann auch ein Werkzeug zur Kontrolle und Macht über einen anderen sein. Stoßen Und es steht außer Frage, dass Voldemort Macht und Kontrolle haben will. Zunge raus Verwirrt
Er hat unter seinen Todessern Paare, die bestimmt auch mal zärtlich zueinander sind, da wird er ja wohl kaum fragend oder angeekelt daneben stehen ...

Wir wissen nicht, ob Voldemort schonmal Sex hatte. Eine Freundin ... vllt., kann ich mir aber nicht vorstellen, dass hätte Dumbledore mitbekommen, jedenfalls zu Hogwarts-Zeiten. Aber Voldemort war auch 10 Jahre verschwinden, niemand weiß was er getan oder wo er war. 10 Jahre sind eine lange Zeit, es kann theoretisch sein, dass ihm eine Frau/Mann das herz gebrochen hat, was er schon nie hatte - versteht ihr was ich sagen will?!

... Vogel zeigen

__________________

31.12.2006 00:28 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
mandragora mandragora ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.12.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man solllte auch nicht so naiv sein zu glauben, dass alle Frauen nur gutaussehende nette Männer mit ordentlichem Charakter attraktiv finden. Man schaue sich mal um, wievielen Frauen an Männern in erster Linie Macht wichtig ist - ganz egal wie derjenige aussieht oder welchen Charakter er hat. Adolf Hitler hatte bekanntlich eine Geliebte: Eva Braun. Das gilt genauso für alle möglichen anderen Gestalten, die nichts außer ihrer Machtposition vorzuweisen haben und ständig in irgendwelchen Beziehungsgeschichten zu finden sind.

Und auch wenn ihr mich jetzt für völlig durchgeknallt erklärt - Voldemort hat einiges mehr zu bieten als die meisten von denen, im Hinblick auf Intelligenz, Führungscharisma und einen absolut beissenden, rabenschwarzen Witz. Was "attraktiv" ist, ist immer individuelle Definitionssache. Ich halte das absolut für möglich, dass eine, die sich in erster Linie von Intelligenz, Führungsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und Macht angezogen fühlt, und sich um Liebesfähigkeit, Güte, Menschlichkeit und noch weniger um Äußerlichkeiten schert, sich durchaus für Voldemort interessiert.

__________________
"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung." (Peter Scholl-Latour)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mandragora: 31.12.2006 01:33.

31.12.2006 01:26 mandragora ist offline Beiträge von mandragora suchen Nehme mandragora in deine Freundesliste auf
Aurora Aurora ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-32411.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 55
Herkunft: aus der Kammer der Geheimnisse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zumindest als er noch mehr Tom als Voldemort war, wird er wohl kein Problem gehabt haben, bei Frauen zu landen. Er wird als sehr gutaussehend bezeichnet und er hatte Charme.
Sogar die gleichaltrigen Jungs schienen ihn anzuhimmeln. Das wird bei den Mädels wohl kaum anders gewesen sein.

Wenn Tom das nicht ab und zu ausgenutzt hat, dann verspeise ich mit dir gemeinsam den sprechenden Hut, @mandragora.

Ob der spätere Voldemort noch Interesse an Sex gehabt hat, bleibt dahingestellt. Es kommt darauf an wieviel Menschlichkeit man ihm nach seinen "Verwandlungen" noch zugesteht. An Liebe hatte er bekanntlich nie Interesse.

__________________

03.01.2007 14:48 Aurora ist offline E-Mail an Aurora senden Beiträge von Aurora suchen Nehme Aurora in deine Freundesliste auf
fee-morgana fee-morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41064.jpg

Dabei seit: 11.12.2006
Herkunft: Süddeutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gebt ihr mir auch ein STück vom Hut ab? Fröhlich
Natürlich hat der Mann nicht nur theoretisches Wissen darin, wo die kleinen Kinder herkommen! Ich denke, so wie er dargestellt wird, war ihm sicher nie daran gelegen eine Freundin zu haben im Sinne von "wir lieben uns", sondern eher eine devote Bettgespielin, an der er seine wie auch immer gearteten Gelüste ausleben konnte.

__________________


Die Hüter des Lichts Teil III - FF General Award 2009 Gold
Bester erfundener Charakter - FF in Arbeit
03.01.2007 14:55 fee-morgana ist offline E-Mail an fee-morgana senden Beiträge von fee-morgana suchen Nehme fee-morgana in deine Freundesliste auf
mandragora mandragora ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.12.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn das hier so weitergeht, muss ich den Hut durch die Besenausstattung des Quidditch-Teams ersetzen Fröhlich



Wie gesagt, im Hinblick auf das Sortiment von Ritualen, das in schwarzmagischen Kreisen praktiziert wird, halte ich Zölibatsvorstellungen für unrealistisch. Und ob für Interesse an Sex "Menschlichkeit" notwendig ist? Auch Schlangen haben Sex...

__________________
"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung." (Peter Scholl-Latour)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mandragora: 03.01.2007 15:03.

03.01.2007 15:02 mandragora ist offline Beiträge von mandragora suchen Nehme mandragora in deine Freundesliste auf
~Silvi~ ~Silvi~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51312.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Alter: 32
Herkunft: Münster (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann schon sein, dass er mal eine freundin hatte^^ wobei ich mir das nicht besonders gut vorstellen könnte Fröhlich aber ich glaube, dass er so mächtig ist, könnten einige frauen anziehend finden breites Grinsen

__________________
[COLOR=darkblue]
03.01.2007 15:08 ~Silvi~ ist offline E-Mail an ~Silvi~ senden Beiträge von ~Silvi~ suchen Nehme ~Silvi~ in deine Freundesliste auf
Aurora Aurora ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-32411.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 55
Herkunft: aus der Kammer der Geheimnisse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Fröhlich
Ja schon...
Aber sieht er Schlangen nicht nur rein äußerlich ähnlich? Für mich hat er nicht mehr von einem instinktgeleitetem Tier als von einem Menschen.
Er ist.... was anderes ... Nachdenken
tja, was eigentlich ...?
irgendeine Art vielleicht.
Zumindest spätestens seit seiner "Wiedergeburt" aus Fleisch, Blut, Knochen und Bösartigkeit, ist er das.
Ich bin mir nicht mal ganz sicher, ob er isst, trinkt und schläft, also von daher ... Augenzwinkern

Was anderes:


Mich würde hier mal interessieren, wo er gesucht hat.

__________________

03.01.2007 21:53 Aurora ist offline E-Mail an Aurora senden Beiträge von Aurora suchen Nehme Aurora in deine Freundesliste auf
mandragora mandragora ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.12.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mich würde hier mal interessieren, wo er gesucht hat.[/quote]

Vermutlich in den Wäldern Albaniens, unter Vampiren und Zombies Traurig



Was die Getränkekarte anbelangt, dürften diverse Cocktails mit Naginis Gift sehr weit oben stehen. breites Grinsen

Jedenfalls ist er jetzt noch halb-blütiger als vorher. Es wurde ja auch schon spekuliert, welcherlei Konsequenzen es hatte, dass bei der Zaubertrank-Zutat "Pettigrews rechte Hand" ein Finger fehlte - es besteht somit eine gewisse Hoffnung, dass du recht hast und er infolgedessen wenigstens nicht mehr fortpflanzungsfähig ist. Dass da noch irgendwelche Klein-Voldies nachkommen, das hätte ja gerade noch gefehlt Geschockt

__________________
"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung." (Peter Scholl-Latour)
03.01.2007 22:13 mandragora ist offline Beiträge von mandragora suchen Nehme mandragora in deine Freundesliste auf
Alyssa795 Alyssa795 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23659.gif

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 46
Herkunft: aus den Tiefen des Schwarzen Sees



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich glaub nicht, dass Voldemort vor hat sich fortzupflanzen. Scheinheilig Dagegen würde seine Absicht sprechen die Herrschaft an sich zu reißen. Böse
Er könnte ja glauben, dass seine Nachkommen ihm seine Stellung als mächtigster Zauberer streitig machen wollen Nachdenken und er dadurch nur noch mehr Gefahr für sich und seine Machtpläne sieht. Stoßen

__________________

03.01.2007 22:23 Alyssa795 ist offline E-Mail an Alyssa795 senden Beiträge von Alyssa795 suchen Nehme Alyssa795 in deine Freundesliste auf Füge Alyssa795 in deine Kontaktliste ein
ShishaBob SmokePants
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, täte ihm doch mal gut, 'ne Freundin Fröhlich Fröhlich
20.10.2007 21:02
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wir aus Band 6 wissen, hatte er noch nicht mal Freunde ... also wie soll er dann ne Freundin haben, die noch ums dreifache mehr Fürsorge und Zuneigung braucht als Freunde?! Augenzwinkern

__________________

20.10.2007 21:22 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kurz und knapp: Ich glaube, aus dem Kontext der Bücher heraus, nicht, dass er eine Freundin gehabt hat (und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass er Sex hatte, mit oder ohne Liebe)

1.) Er hat nie jemand anderen geliebt, außer sich selbst und das war keine Liebe, dass war Narzismus; oder so

2.) Wenn er Liebe für so abwegig hält, wird er wohl keine Beziehung eingegangen sein

3.) Sex, Liebe, Gefühle wie Zuneigung oder Geborgenheit etc. interessieren ihn wohl kein Stück; er ist nur hinter der Macht her und hat sein persöhnliches Ziel, alles andere zählt für ihn nicht

Also: Nein Zunge raus

__________________

20.10.2007 21:54 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Voldemort & eine Freundin?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH